Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Jörg aus MS, jmages, macbookmatthes, Uli S., Eon, thomas-b, Bicyclista, Hardy_FRI, 2 unsichtbar), 504 Gäste und 438 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1230548 - 19.08.16 19:15 Ende September - Porto nach Frankfurt
Herumtreiber
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Ende September fliege ich nach Porto, Portugal und will von dort aus zurück nach Deutschland fahren. Ich bin 66 Jahre alt, und nehme mir viel Zeit, sodass ich erst Ende Dezember wieder zurück sein will. Das heißt, ich fahre keine großen Strecken und mache viele Pausen. Campen werde ich nicht, sondern in preiswerten Gasthöfen, Hotels, Pensionen, Herbergen und Hostels schlafen. Hat jemand von Euch Interesse mitzukommen? Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#1231075 - 22.08.16 19:29 Re: Ende September - Porto nach Frankfurt [Re: Herumtreiber]
Herumtreiber
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Und niemand will mit mir? Das macht mich ja ganz traurig!
Nach oben   Versenden Drucken
#1231830 - 27.08.16 09:54 Re: Ende September - Porto nach Frankfurt [Re: Herumtreiber]
macar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hi,das liegt wohl daran, das du viel Zeit hast. Ich habe das Problem umgekehrt das ich nicht so viel Zeit habe.Für Kurztripp ist auch schwer jemand zu finden. Die Idee finde ich super.
Viel Spaß
Nach oben   Versenden Drucken
#1231878 - 27.08.16 20:16 Re: Ende September - Porto nach Frankfurt [Re: Herumtreiber]
jonathan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 213
Was hast du denn für Ziele in Portugal?
Heinz
Nach oben   Versenden Drucken
#1231996 - 28.08.16 22:34 Re: Ende September - Porto nach Frankfurt [Re: jonathan]
Herumtreiber
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Von Porto fahre ich zuerst nach Santiago de Compostella in Spanien und dann in Richtung Burgos und zurück.
Aber wenn ich es mir anders überlege, fahre ich zuerst in Richtung Süden, Lisabon, Lagos, Faro. Ich plane unterwegs oft um, wie es mir gerade einfällt!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de