Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Noppenlutscher, wifus, Elch, snoopy-226k, 7 unsichtbar), 540 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >
Themenoptionen
#1246499 - 03.11.16 18:09 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.01.2017 [Re: derSammy]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo Sammy,

Ja. Man sollte aber nicht aus den Augen verlieren, dass es sich um eine quasi ehrenamtliche Radtourorganisation handelt. Da gelten m. E. Andere Maßnahmen als bei einer kommerziellen Tour.

Grüße
Andreas

Geändert von Andreas R (03.11.16 18:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1246501 - 03.11.16 18:10 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Irrwisch]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Lutz aus Mölln hat in dem Beitrag wegen der Terminänderung die Admins gebeten es zu tun. Das können nur die.

Da das aber vielleicht nicht gelesen wurde, habe ich die Admins noch einmal per PN angeschrieben.

Es wird....

Gruß aus Hamburg und pflege Deinen Finger

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1246503 - 03.11.16 18:22 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Tauchervater]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.470
Ich hab es noch geschafft für Freitag Abend günstige Tickets zu bekommen. Also in soweit erstmal alles gut. schmunzel
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1246506 - 03.11.16 18:25 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: derSammy]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Fein party
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1246588 - 04.11.16 08:27 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Tauchervater]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006
Danke Lutz!

Allen anderen Danke für die Geduld und Nachsicht, es war einen Versuch wert.

Aber seht auch mal den positiven Aspekt, es hat sich Keiner von Denen beschwert, die sich Sonntag gewünscht haben, sich nicht angemeldet haben und jetzt wegen der Verlegung auf Samstag nicht teilnehmen können grins

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1246600 - 04.11.16 08:47 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: lufi47
Aber seht auch mal den positiven Aspekt, es hat sich Keiner von Denen beschwert, die sich Sonntag gewünscht haben, sich nicht angemeldet haben und jetzt wegen der Verlegung auf Samstag nicht teilnehmen können grins
Der war nicht gut. Ich lache im nächsten Jahr, vielleicht. Ein klares "Au verdammt, da hab ich echt nicht ausreichend mitgedacht, der Fehler tut mir leid" würde vollkommen ausreichen.

Weshalb soll ich mich im Oktober/Anfang November schon fest für Ende Januar anmelden, wenn ich noch nicht sicher weiß wie ich die Transportproblematik sicher genug lösen kann?? Ich halte nichts davon immer direkt "Hier!" zu rufen, wie das manche hier gewohnheitsmäßig tun und dann 3 Tage vorher "ähhh, ne geht doch nicht" zu melden, was hier auch manche der frühen Hier!-Rufer auch häufiger tun.
Ich gehöre aber leider zu denen, die vom Krankheitsbild Deperession unschön umfangreich negativ beeinflußt werden und daher ... danke für das Gespräch.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.

Geändert von JaH (04.11.16 08:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#1252929 - 04.12.16 21:16 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
2171217
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 328
Gibt es schon genauere Daten zu der Tour?
Start um wieviel Uhr?
Track vielleicht?
Bin am überlegen mit dem Rad anzureisen.

Gruss Birger
Nach oben   Versenden Drucken
#1254447 - 13.12.16 14:13 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: 2171217]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006
Hallo Birger,

traditionell starten wir um 10:30 Uhr. Da von den Randhamburgern keiner über Bahnankunftszeitenprobleme berichtete, denke ich bleibt diese Zeit bestehen.

@ Reinhard, wärest Du so nett Deinen Track zu veröffentlichen ?
Danke

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1254534 - 13.12.16 20:05 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
In Antwort auf: lufi47

@ Reinhard, wärest Du so nett Deinen Track zu veröffentlichen ?
Danke

Gruß
Lutz


Hier ist der Track!

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1254621 - 14.12.16 08:10 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Bahnhofsradler]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
In Antwort auf: Bahnhofsradler


schöne Strecke! Sie ist quasi identisch mit Teilen meiner Hin- und Rücktour zum Grünkohl diesen Jahres.
Nicht zuletzt Dank der schönen Streckenführung von Wolfgang auf dem Rückweg von Mölln nach Großhansdorf habe ich mich in diesem Jahr auf diese Ecke zwischen grob Ahrensburg/Mölln/Bad Oldesloe als Revier für Tagestouren eingeschossen. Und war dort recht häufig unterwegs schmunzel

Am 28.01. werde ich mich gegen Mittag etwa bei km20 der Strecke postieren und auf den rollenden Zug aufspringen.

Lutz(Lufi47)
Reinhard
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian(Baghira)
Sigi
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico

Viele Grüße,
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#1254717 - 14.12.16 14:19 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Nico]
Mooney
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 695
Ich freue mich, daß ich dir dabei helfen konnte, die Meriten dieser Gegend zu erkennen.

Wir sind natürlich auch dabei. Ich bin zuversichtlich, daß Eva konditionell dann wieder soweit sein wird. Wir arbeiten dran, und ich verspreche, genug anzuziehen.

Lutz(Lufi47)
Reinhard
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian(Baghira)
Sigi
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1256111 - 22.12.16 20:46 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Mooney]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
aktualisiert:

Lutz (Lufi47)
Reinhard
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Nach oben   Versenden Drucken
#1256127 - 22.12.16 21:52 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin Lutz,

es gibt eine Gruppe, die in Lübeck startet und direkt nach Mölln fährt. Kannst Du mir mal bitte eine Uhrzeit nennen, wann wir in der Jugendherberge eintreffen müssen, um das Essen nicht zu verpassen?

LG aus HL
Ingo
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1256156 - 23.12.16 06:10 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Dietmar]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Wir kommen auch wieder mit

Lutz (Lufi47)
Reinhard
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich
Nach oben   Versenden Drucken
#1256169 - 23.12.16 07:38 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Hansebiker]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006
Also ich glaube die JH öffnet um 06:30 Uhr. Solltet Ihr um 07:00 Uhr da sein, verpaßt Ihr keine Mahlzeit. grins

Ansonsten denke ich, ohne das mit Bernhard final besprochen zu haben, dass 14:30 Uhr für den Grünkohl die richtige Zeit ist. das müßten wir locker in der Gruppe schaffen, damit zum Essen noch genug Zeit ist, bevor die Ersten Ihren Zug erwischen müßen.

Schöne Festtage.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1256220 - 23.12.16 13:33 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Hesana]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006


Lutz (Lufi47)
Reinhard
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :
Ingo

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1256264 - 23.12.16 19:33 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland


Lutz (Lufi47)
Reinhard
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
LG aus HL




Geändert von Hansebiker (23.12.16 19:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1256287 - 23.12.16 21:56 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Hansebiker]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1256998 - 29.12.16 19:37 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Bahnhofsradler]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1257232 - 31.12.16 15:10 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo Leute!
Gerne fahren wir aus Lübeck wieder mit!

Frieder (RoadsterRider)
Inge (evtl. mit Spikes, falls es noch richtig Winter werden sollte)
Eckart , der Vielfahrer


Teilnehmerliste
Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart

Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr!
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1259134 - 09.01.17 17:23 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: RoadsterRider]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Hallo Leute!
Wir verstärken die Lübecker Tour ab Klempau. Die Details sind mit Ingo abgesprochen.

Teilnehmerliste
Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?

Wir wünschen uns für den 28. Frost und Sonne.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1260046 - 12.01.17 22:51 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Flying Dutchman]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Und noch ein weiterer TN aus Lübeck.


Teilnehmerliste
Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?
Rolf HPunkt
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1260826 - 16.01.17 20:56 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Hansebiker]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Habe jetzt auch gebucht: #freitag Abends nach HH-Bergedorf (und dabei 21,75 € in den Sand gesetzt böse ), 2x übernachten im Hotel Heckkaten (die günstigeren Hotels hatten alle vernichtende Bewertungen) und Sonntag weiter ins Rheinland.

Teilnehmerliste
Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich
Felix eNTe

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?
Rolf HPunkt
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1260841 - 16.01.17 22:32 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Felix-Ente]
kangaroo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.331

Teilnehmerliste
Lutz (Lufi47)
Reinhard + (als Gast Kerstin unter Vorbehalt)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich
Felix eNTe
Daniel aka. Kangaroo

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?
Rolf HPunkt

ich Reihe mich dann auch mal mit ein.
Nach oben   Versenden Drucken
#1261574 - 20.01.17 08:22 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: kangaroo]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Teilnehmerliste
Lutz (Lufi47)
Reinhard (Bahnhofsradler)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich
Felix eNTe
Daniel aka. Kangaroo

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?
Rolf HPunkt
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1261589 - 20.01.17 10:35 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Bahnhofsradler]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006

Lutz (Lufi47)
Bine
Reinhard (Bahnhofsradler)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich
Felix eNTe
Daniel aka. Kangaroo

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?
Rolf HPunkt [/zitat]
Nach oben   Versenden Drucken
#1262436 - 25.01.17 10:48 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006
So, eben gerade mit Bernhard telefoniert und die Teilnehmerzahl angemeldet.
Es scheint Alles!! zu klappen. Die Strecke ist fast schneefrei momentan und es taut weiter, wenn auch nicht kräftig.
Ich glaube aber, das es bis Samstag schneefrei sein sollte. Trotzdem ist es kalt und leichter Wind, zieht Euch warm an.
Oder pragmatisch : Dicke Hosen sind wichtiger als Winterreifen. grins

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Allen eine sichere und gute Anreise.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1262523 - 25.01.17 19:39 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: lufi47]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Nach fast 4 Wochen Dauerkrankheit geht es mir nun fast wieder soweit gut und einer Teilnahme meinserseits sollte nichts im Wege stehen.
Ich würde mich schon ab Freitagmittag auf dem Weg machen und irgendwo bei Lüneburg übernachten. Samstag dann noch den Rest bis nach Hamburg Bergedorf radeln und dann zusammen mit Euch zum leckeren Grünkohl schmunzel
Ich würde gerne nach Möglichkeit in der JuHu Mölln übernachten und dann am Sonntag noch so weit die Beine tragen zurückradeln. Hat die JuHu in Mölln auf und ist dort eine Übernachtung möglich.
Ansonsten würde ich nach Möglichkeit irgendwo zwischen Hamburg und Lauenburg von Samstag auf Sonntag übernachten. Wenn für Samstag ansonsten irgendwo sich eine Übernachtungsmöglichkeit ergibt und einer einen Platz frei hat (Matte und Schalfsack können mitgebracht werden) dann wäre der Thomas sehr froh und dankbar schmunzel

So wie ich Lutz verstanden habe, braucht es keine Spikereifen, oder? Ich würde gerne darauf verzichten das Winterrad mit Spikereifen einzusetzen.

Gruss
Thomas

Teilnehmerliste:
Lutz (Lufi47)
Bine
Reinhard (Bahnhofsradler)
Anne (anneradschi)
Christian + Adriane (Chris vom Deister)
Christian (Baghira)
Sigi
Florian
Dietmar
Lutz (Tauchervater)
AndreasR
vollbesetztes Tandem von derSammy
Andreas (Ente)
Brit (tirb68)
Nico
Wolfgang (Mooney) + Eva
Sabine + Heinrich
Felix eNTe
Daniel aka. Kangaroo
Thomas1976

Stammtischgruppe Lübeck :

Ingo (Hansebiker)
Ralf (Asphalthyäne)
Kurt
Manni
Frieder (RoadsterRider)
Inge
Eckart
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Felix ?
Rolf HPunkt

Geändert von Thomas1976 (25.01.17 19:41)
Änderungsgrund: Ergänzungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1262525 - 25.01.17 19:53 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Thomas1976]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.006
Jh. hat offen. Ruf sie einfach an.
Spikes sind nach heutigem Stand unnötig.
Schön das Du kommst.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1262529 - 25.01.17 20:19 Re: Forumsgrünkohltour am Sa, 28.1.2017 [Re: Thomas1976]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.470
In Antwort auf: Thomas1976

So wie ich Lutz verstanden habe, braucht es keine Spikereifen, oder? Ich würde gerne darauf verzichten das Winterrad mit Spikereifen einzusetzen.

Habe gerade mal etwas die Wettervorhersagen überflogen. Temperaturen so um null Grad, Mölln gegen Abend eher noch etwas kälter, mittags eher über Null. Für Hamburg ist gegen 17:00 Uhr ein Schauer angekündigt, Mölln nicht. Lassen wir uns überraschen, ist bisher sowieso eher Kaffeesatzleserei. Ich mach trotzdem die Spikereifen aufs Tandem. Dabei gehts ja nicht nur um Schnee, sondern vor allem auch überfrohrene Pfützen.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de