Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 274 Gäste und 466 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1236923 - 22.09.16 21:36 Kuba über Weihnachten/Sylvester
annalotta
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo, überlege über Weihnachten/Silvester nach Kuba zu reisen und dort durch das Land zu radeln. Ganz alleine hab ich keine Lust und frag mich, ob es hier vielleicht jmd mit ähnlichen Interessen gibt.... bei organisierter Radtour weiss ich nicht so.. gibt es da evtl auch Erfahrungen / Tips?
Ich bin 44, komme aus Köln und bin gerne in der Natur und da v.a. in den Bergen unterwegs.

Freue mich auf Antworten, Tips, Ideen...

Besten Dank und Grüße.
Anja
Nach oben   Versenden Drucken
#1236924 - 22.09.16 21:58 Re: Kuba über Weihnachten/Sylvester [Re: annalotta]
AndyD.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Hallo Anja!
Mein Name ist Andreas, bin 47 Jahre alt. Komme aus der Steiermark / Österreich
Ich überlege auch schon die längste Zeit wo ich im Winter hin fahre. Meine Gedanken ziehen auch Richtung Südamerika. Organisierte Radtouren mag ich nicht..........
Wie lange möchtest du unterwegs sein?
Ich würde mal Interesse anmelden :-)
Liebe Grüße, Andy
Nach oben   Versenden Drucken
#1238713 - 04.10.16 18:03 Re: Kuba über Weihnachten/Sylvester [Re: annalotta]
ebbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
hi anja,
bin 59 und wohne in freiburg.
cuba per rad steht schon lange auf meiner liste und mir geht es wie dir: allein reise ich nicht so gern. ist deine anfrage noch aktuell?
Nach oben   Versenden Drucken
#1238761 - 04.10.16 19:59 Re: Kuba über Weihnachten/Sylvester [Re: annalotta]
markus-1969
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 122

ich hätte auch Lust ....

nur:

1) sollten wir beizeiten die Flüge buchen erst recht über weihnachten

2) nehmen wir die Räder im Flieger mit oder leihen wir sie aus ?

3) bin ich nicht erfahren was das reparieren von rädern angeht
Nach oben   Versenden Drucken
#1242791 - 22.10.16 11:33 Re: Kuba über Weihnachten/Sylvester [Re: markus-1969]
markus-1969
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 122
In Antwort auf: markus-1969

ich hätte auch Lust ....

nur:

1) sollten wir beizeiten die Flüge buchen erst recht über weihnachten

2) nehmen wir die Räder im Flieger mit oder leihen wir sie aus ?

3) bin ich nicht erfahren was das reparieren von rädern angeht


ich frage mich nur ob sich die Leute die einen Beitrag ins forum setzen sich danach auf nimmer wieder sehen verabschieden - vor allem dann wenn man eine private mail mit Kontaktdaten schickt.

ist es denn wirklich so schwer, mal zu telefonieren und zu klären wie man das Problem ggf. lösen kann ?
Nach oben   Versenden Drucken
#1244379 - 23.10.16 19:53 Re: Kuba über Weihnachten/Sylvester [Re: markus-1969]
markus-1969
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 122
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de