Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (s´peterle, derSammy, amichelic, tom2, thomas-b, Hardy_FRI, uri63, 3 unsichtbar), 464 Gäste und 966 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532682 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1246728 - 04.11.16 18:50 Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben
Homo Velopedis
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Hallo alle zusammen,

in diesem Jahr habe ich mich von Venedig weiter nach Süden vorgearbeitet. Eigentlich sollte L'Aquila mein erster Bezug zu der Geologie Italiens sein. Aber die Ereignisse haben mich weit überholt.

Dies ist ein ganz normaler Radreisebericht durch Italien: Photoalbum

Viel Spass beim Durchblättern

René
"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern." - Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)
Nach oben   Versenden Drucken
#1260528 - 15.01.17 17:48 Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben [Re: Homo Velopedis]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701
Ausgezeichneter Bericht und sagenhaft schöne Fotos, sage ich als jemand, der die meiste Orte auch schon gesehen hat und viele Strecken mehrfach selbst gefahren ist. Weiter Richtung Süden wird es noch schöner!
Gerhard

Geändert von Gerhard (15.01.17 17:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1260538 - 15.01.17 18:12 Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben [Re: Homo Velopedis]
Sonntagsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 964
Der Bericht ist wirklich lesenswert. Vielen Dank dafür.

Andi
Nach oben   Versenden Drucken
#1260546 - 15.01.17 18:35 Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben [Re: Homo Velopedis]
immergegenwind
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 186
Super Bericht,
alles wichtige drin, schöne Fotos und sogar Menge des produzierten CO2.
Aber was ist mit der Menge CO , H2S oder Methan? lach
Nach oben   Versenden Drucken
#1260579 - 15.01.17 20:14 Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben [Re: immergegenwind]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Gefällt mir auch sehr gut.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1268633 - 02.03.17 16:43 Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben [Re: Homo Velopedis]
daniel deichert
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 84
hallo Rene,auch von uns ein Danke, so ungefähr soll unser Reisebericht auch mal aussehen wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme,(ich blick´s nicht mit den fotos und so...)Italien und die Leute sind einfach klasse. Wir hatten das Vergnügen 3 Monate dort unterwegs zu sein....nur gut.Daniel und Michaela
Gemeinsam gleichzeitig
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de