Hallo, wir suchen noch Mitfahrer für eine Radtour in das schöne Zanskar-Tal im Himalaya. Der genaue Verlauf ist noch offen (Startpunkt Srinagar?), fest steht allerdings die Dauer (4 Wochen) und der ungefähre Zeitpunkt (August 17), spätestens zurück aus beruflichen Gründen bis zum 9.9.
Wir drei sind im fortgeschrittenen Radelalter (Bestager schmunzel ü50) wollen aber immer noch was erleben. So waren wir vor zwei Jahren schon mal in Ladakh (Shimla-Leh). Damals hatten wir auch gemerkt, dass es zu viert ganz gut funktioniert. Der vierte fehlt nun allerdings... Deshalb diese Suchanzeige nach einer (oder auch mehreren) Mitfahrern, gerne männlich (aber nicht Bedingung!), da bereits zwei Radlerinnen in der Gruppe sind.
Wir kommen aus dem Süden und Osten der Republik (Bodensee bis Dresden).
Alles weitere können wir bei einem Treffen besprechen.
Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Gruss Matthias