Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (gerdr, di2, Tom72, qrt, Larry_II, thomas-b, Sattelstütze, 4 unsichtbar), 255 Gäste und 1089 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534232 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#1267650 - 24.02.17 13:37 Chile/Argent. (Carreterra Austral) ab 09/2017
*Iris*
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Moin zusammen,
ich möchte ab Ende August/Anfang September in Chile Fahrradfahren bis Ende Dezember. Da ich ein Semester in Chile studiert habe, würde wohl erst 1-2 Wochen Leute in Valparaiso besuchen und dann von dort aus wahrscheinlich erstmal ein Stück weit das Rad in den Bus packen in Richtung Süden.
Carreterra Austral hört sich toll an und Torres del Paine möchte ich gerne sehen.
Möchte gerne möglichst viel zelten und viel Draußen sein schmunzel Wandere auch ganz gerne und vielleicht findet sich ja wer zum Bergsteigen? Alleine ist mir das Ganze zu gefährlich, wenn man da mal vom Rad fällt oder sonstwas... und das dann am Arsch der Welt.
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Mitfahrer/in findet!

Ich wohne gerade in Oldenburg, bin 31, spreche Spanisch, Portugiesisch, Englisch... Habe noch keine sehr konkreten Pläne für die Reise, vielleicht gar nicht so schlecht, dann kann man noch eigene Ideen mit einbringen?!

Freue mich natürlich auch über Tipps von erfahrenen Chile-radlern schmunzel

LG, Iris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1267654 - 24.02.17 13:56 Re: Chile/Argent. (Carreterra Austral) ab 09/2017 [Re: *Iris*]
tirb68
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.961
Moin Iris,
schau Dir mal ein Niederschlagshistogramm über den Zeitraum in Patagoniene an.
Grüße
Brit
Der normale Tropfen macht das schon und fließt mit den anderen in den Wasserkopf der Nation.
Nach oben   Versenden Drucken
#1267771 - 25.02.17 15:44 Re: Chile/Argent. (Carreterra Austral) ab 09/2017 [Re: *Iris*]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Tipps: Lateinamerika-Bikebuch kaufen und hier Reiseberichte lesen. Ich habe zur Jahreswende die Carreterra Austral abgebrochen, mir war das zu nass und kalt.
Ich empfehle, in Süd-Bolivien anzufangen und dann über Argentinien Richtung Süden zu fahren.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de