Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (mühsam, Bernie, Mooney, Maexle, 6 unsichtbar), 328 Gäste und 687 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1270593 - 13.03.17 18:14 Bike Flohmarkt München am 18.03.2017
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Servus, ich möchte am Samstag zum Flohmarkt in der Großmarkthalle München (http://www.dierasenmaeher.de/flohmarkt). Kommt noch jemand?


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1270611 - 13.03.17 19:17 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: sigma7]
Radlrudi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 260
Hallo Andre'
Danke für die Info.
Kann leider nicht,

Gruß Rudi
Nach oben   Versenden Drucken
#1270617 - 13.03.17 19:53 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: sigma7]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.403
Hallo Andre, danke für den Tipp, ich komme lach

Gruß Ekki

PS: Ich versuche, pünktlich zu Beginn da zu sein. Wie ist das, trifft man sich da automatisch, oder ist das zu groß dafür?
Nach oben   Versenden Drucken
#1270646 - 13.03.17 22:33 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: habediehre]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.497
So gross ist die Halle nicht, dass man sich nicht irgendwann trifft. Aber gerade am Anfang ist es richtig voll.

Ich komme übrigens auch.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1270675 - 14.03.17 07:03 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: habediehre]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Man kann, muss sich aber nicht über den Weg laufen. Ich schicke meine Telefonnummer per PN.


andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#1270676 - 14.03.17 07:06 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: Thomas S]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.403
In Antwort auf: Thomas S
Ich komme übrigens auch.
möchtest Du Dir noch einen weiteren Velotraum erfüllen? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#1270677 - 14.03.17 07:27 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: sigma7]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht kommen.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1270680 - 14.03.17 07:40 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: habediehre]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.497
In Antwort auf: habediehre
In Antwort auf: Thomas S
Ich komme übrigens auch.
möchtest Du Dir noch einen weiteren Velotraum erfüllen? grins


Ich möchte gar nichts! Aber man wird ja mal schauen dürfen. grins
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1270682 - 14.03.17 08:05 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: sigma7]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Hey,

möglicherweise schau ich da auch vorbei.

Ist ja bei mir gleich um die Ecke.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1270710 - 14.03.17 11:24 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: sigma7]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
Ich werde vermutlich auch da sein. Ausstellen tut keiner, oder? Sonst könnten wir an dem Stand einen Treffpunkt aufmachen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1270802 - 14.03.17 18:56 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: dhomas]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.403
ich glaube, wir sind alle hier eher Konsumenten.
Apropos: die Kaffeemaschine auf der Rasenmäher-Website sieht so aus, dass ich da gerne einen Solchen konsumieren würde, ggf. auch zwei. Wäre ein guter Treffpunkt.

Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1271687 - 18.03.17 15:10 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: KUHmax]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Also, ich war kurz nach Öffnung da.

Waren wohl zuviel Leute, um jemanden zu treffen. Und mir hat bei der Kälte das "Gestell" zu sehr weh getan, dann bin ich bald wieder gefahren. War auch schon mein zweiter Flohmarkt heute, weil ich vormittags nach Kinderklamotten für meine Enkelin geschaut habe.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1271708 - 18.03.17 17:53 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: KUHmax]
habediehre
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.403
Hallo Karin, schade, da haben wir uns dann wohl verpasst. Ich habs natürlich doch nicht pünktlich geschafft und wäre beinahe gleich wieder rückwärts raus, so voll fand ichs anfangs. Dann habe ich aber Thomas, Andre und später Wolfi getroffen und einen sehr netten Rundgang durch die Halle.

Gruß Ekki
Nach oben   Versenden Drucken
#1271737 - 18.03.17 21:18 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: habediehre]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
Ich war auch kurz nach Beginn da, hatte aber nicht viel Zeit und habe auf Anhieb auch niemand erkannt.

Nun ja, ich hoffe ihr habt was schönes gefunden. Ich habe immerhin endlich mal eine Klingel für mein Stadtrad geholt... zwinker

Geändert von dhomas (18.03.17 21:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#1271840 - 19.03.17 16:07 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: sigma7]
gaudimax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.072
Servus!

Nächsten Samstag, am 25. März, ist ebenfalls in der Blumengroßmarkthalle vom Alpenverein der Alpinflohmarkt .

Ein paar Radsachen werden dort auch immer verkauft, sonst eben Sachen die in die Kategorie "Ausrüstung unterwegs" passen könnten wie Zelte, Kocher, Klamotten...

Werde wahrscheinlich dort vorbei schauen, in den letzten Jahren war es zumindest am Anfang immer sehr voll.
Gruß, Berti
Nach oben   Versenden Drucken
#1272394 - 21.03.17 15:33 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: gaudimax]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
Ich auch, aber mangels Gemütlichkeit wird's wohl wieder nur ein schnelles Rein-Raus zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1272516 - 22.03.17 09:08 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: gaudimax]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.484
Naja, da bin ich in Nürnberg.

Muss die "Eroberungen" vom Kinder-Flohmarkt meiner Tochter bzw. Enkelin bringen.
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#1273192 - 25.03.17 16:31 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: gaudimax]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
War ganz kurz auf dem Alpinflohmarkt, und hatte das Gefühl dass eigentlich fast nur Neuware zu krass hohen Preisen unterwegs war. Hätte mich für eine Sonnenbrille interessiert und nichts unter "neu, 80 Euro" gefunden. Auch diverse Funktions-T-Shirts (keine Ahnung ob neu) für 90 Euro pro Stück!

Dafür muss ich jetzt echt nicht auf einen Flohmarkt, da kann ich auch ins Outlet oder im Internet bestellen. Was war euer Eindruck?


Geändert von dhomas (25.03.17 16:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1273195 - 25.03.17 16:38 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: dhomas]
cterres
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.112
Hab mir gerade Funktionsshirts für 3 Euro je Stück bei Primark gekauft. Auch neu. (Made in Turkey)
Viele Grüsse aus Bremen
Christoph
Nach oben   Versenden Drucken
#1273494 - 27.03.17 12:33 Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 [Re: dhomas]
gaudimax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.072
In Antwort auf: dhomas
Was war euer Eindruck?

...das es einfach viel zu voll war. Bin kurz nach 13 Uhr dagewesen, in den meisten Gängen ist man da nur mit schieben durchgekommen. Gleichzeitig musste man sich zu vielen Ständen ebenfalls durchdrängeln, wenn man überhaupt sehen wollte was es denn dort überhaupt gibt.

Immerhin, vor mehreren Jahren hab ich dort meine Ortlieb Frontroller Plus originalverpackt für 40 Euro erstanden, ein Freund beim diesjährigen Flohmarkt ein Paar mittelmäßig gebrauchter Skitourenstiefel für 15 Euro. Allerdings nutze ich mittlerweile auch recht gerne Ebay Kleinanzeigen, dort meist mit dem Filter dass mir nur Angebote aus der Umgebung angezeigt werden - ich mir diese also bei Interesse vor Ort anschauen kann. Teilweise such ich hier auch nicht nach etwas bestimmten, sondern schaue von Zeit zu Zeit was gerade so in den Kategorien "Fahrrad" oder "Sport und Camnping" angeboten wird, gute und schlechte Angebote gibts natürlich auch dort, aber nicht mit dem Gedränge von dem Alpinflohmarkt.
Gruß, Berti
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de