Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (iassu, MH57, paschukanis, elmoro, Bababubaba, Gina, Gerhard O, MikaPernfors, 7 unsichtbar), 86 Gäste und 214 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25412 Mitglieder
84512 Themen
1279258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4085 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1288792 - 18.06.17 18:55 Georgientour Mitte August
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 992
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,

ich (m/43 Weiteres siehe Profil) suche einen radreiseerfahrenen Mitstreiter (m/w) für eine bergige Tour durch Georgien. Dabei will ich vorwiegend die hohen Gebirgspässe im Süden und Norden Georgiens fahren, die Regionen mit Reisewarnung werden natürlich großzügig umfahren. Drei UNESCO Welterbestätten sollen auch auf dem Programm stehen. Ich schlafe meistens im Zelt oder unter freiem Himmel und verpflege mich meistens selbst. Insgesamt würde ich mich als sportlichen Radfahrer bezeichnen, der jeden Berg hochkommt, mangels Training jedoch nicht mehr so flott. 40-70km im Gebirge und 100-140km in der Ebene dürfen es sein, mehr geht auch, die Spaßgrenze wird dabei aber überschritten. Die Kaffee und Weinkultur Georgiens oder ein entspanntes Bad im Fluss oder See darf bei der Reise nicht zu kurz kommen.

Losgehen soll es am 14.8./15.8. und nach zwei-drei Wochen sollten wir um viele schöne Eindrücke reicher sein.

Ich würde mich deshalb sehr über eine Begleitung freuen. Aus meiner letzten Anfrage ging eine tolle Freundschaft mit Legorado hervor, der leider zur gleichen Zeit in Island radelt und mit dem ich seither sehr viele Radreisen unternommen habe.

Viele Grüße, Daniel

Geändert von Kekser (18.06.17 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#1289478 - 22.06.17 23:33 Re: Georgientour Mitte August [Re: Kekser]
konraider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Servus, ich war im Mai dort und würde sofort mitkommen wenn ich nur Zeit hätte ! Großartiges Land, super Leute !
Nach oben   Versenden Drucken
#1289479 - 22.06.17 23:49 Re: Georgientour Mitte August [Re: konraider]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 992
Unterwegs in Deutschland

Da bin ich aber mal gespannt, ich habe auch schon einige Aufnahmen gesehen und freue mich ebenfalls darauf.

Und wo Berge sind muss es schön sein.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de