Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 102 Gäste und 692 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97586 Themen
1532167 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2242 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 74
iassu 58
Juergen 57
Keine Ahnung 52
veloträumer 51
Themenoptionen
#1289426 - 22.06.17 15:36 bin der Neue und komme jetzt öfter ;-)
Taunusrenner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo,

mich hat es jetzt auch in dieses Forum verschlagen und habe schon viele Anregungen und Ideen gefunden.

Ich habe mit dem aktiven Radeln spät begonnen und Touren mit dem "kompletten Hausstand" erst 2014 mit einer Tour vom Taunus nach Passau begonnen. Einmal Blut geleckt folgten 2015 Rom, 2016 der EV 6 bis St Nazaire. Dieses Jahr bin ich gerade zurück von einer Tour vom Taunus "entlang des Jakobswegs" bis ans Ende der Welt. (zumindest war es im Mittelalter so).
Mal sehen was noch möglich ist

Gruss
Winfried
Nach oben   Versenden Drucken
#1289485 - 22.06.17 22:38 Re: bin der Neue und komme jetzt öfter ;-) [Re: Taunusrenner]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Rom ist gut, herzlichen Glückwunsch dafür

In Trastevere habe ich übrigens auch einen älteren Deutschen getroffen, der schwärmte davon, wie er in der Jugend in den 80ern nach Rom geradelt ist. Heutzutage würde er das nicht mehr schaffen.
In den Autobahnring hat er sich mit seinem Sportrad (10-Gang ?) nicht getraut, wie er mir sagte, sondern ist dann ohne Rad wohl mit dem Zug rein.
Heute mit GPS sind die schnellsten Schnellstraßen geschenkt.

Schönes Radeln wünscht

Rainer schmunzel




*
Ich komme jetzt öfter
Das werden wir ja sehen!
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#1289505 - 23.06.17 05:38 Re: bin der Neue und komme jetzt öfter ;-) [Re: Barfußschlumpf]
Taunusrenner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo,

in Rom führt ein Radweg von außerhalb am Tiber entlang bis fast zum Vatikan ;-)
nur der Einstieg war etwas kniffelig.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de