Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (tomrad, macbookmatthes, Räuber Kneißl, hansano, 2171217, 5 unsichtbar), 330 Gäste und 637 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1272593 - 22.03.17 17:51 Reisepartner gesucht für Brasilien
uwevelos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

Hallo
Ich möchte über Weihnachten 17/18 nach Brasilien habe die Sendung über die Mata Atlantico auf arte gesehen das hat mich auf die Idee gebracht.
Im letzten Jahr bin ich kurz durch Brasilien gefahren und ich fand das sehr interessant . Ich will mehr in den kleinen Orten mich aufhalten . Du solltest auch Natur verliebt sein und das Reisen nicht als muss ansehen sondern als Freude am Fahrradfahren. Ich bin in allen noch offen , noch nichts geplant vielleicht ergibt sich noch was anderes .
Gruss Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1298509 - 17.08.17 17:26 Re: Reisepartner gesucht für Brasilien [Re: uwevelos]
uwevelos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

So ich habe nun den Flug gebucht . Abflug am 9.12 - 31.12 nach Rio de Janero . Werde dann mit den Bus nach Bella Horizonte fahren und ab da starte ich mit den Fahrad. Ich plane die Estrada Reale abzufahren . Wenn jemand Lust und Zeit hat wäre schön das zu zweit zu machen .
Gruss Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1300306 - 31.08.17 09:31 Re: Reisepartner gesucht für Brasilien [Re: uwevelos]
Antonius
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo Uwe,

darf ich fragen, was der Flug nach Brasilien kostet, würde gerne 2019 nach Peru fliegen.

Gruss
Anton
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de