Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Pfannastieler), 17 Gäste und 161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85881 Themen
1303765 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3936 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1313721 - 08.12.17 00:33 Re: Moldawien Rumänien [Re: farsibasti]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1822
In Antwort auf: farsibasti
Ich hole den Thread nochmal hoch.

Mir erscheint die beste Variante Cluj-Sibiu-Brasov-Iasi-Chisinau das sind laut Komoot ca. 760 km und je 5000hm hoch und runter. Das sollte easy in einer Woche gehen und dabei sind noch ein paar leckere Bierchen oder Weine drin. Denn so wie ich das sehe gibts bei der Strecke gutes Unterhaltungsprogramm...

Die Flüge gehen jeweils mit Wizzair direkt von Berlin ganz gut.

Ich werde wohl Ende Juli fahren, da ist es dann wohl auch warm bzw. heiß.

Trotzdem freue ich mich über Anregungen.

Ich liebe dieses Forum!
Ich kann dir den Übergang Albita nach Moldawien empfehlen. Nicht anstellen sondern gleich zum Fußgängergate gehen dann geht es dort sehr schnell. Zur Ukraine muß ich immer den Übergang Palanca nehmen um ohne großen Umweg nördlich von Transnistrien nach Cherson zu kommen. Das kann aber leider auf ukrainischer Seite schon mal länger dauern. verärgert

Beim Wetter war es letztes Jahr im August in Rumänien und Moldawien mit Temperaturen über 35°C schon extrem anstrengend - besonders die Karpaten!
Ein Fahrrad von der Stange? So kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...

Geändert von Stylist Robert (08.12.17 00:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313750 - 08.12.17 09:47 Re: Moldawien Rumänien [Re: farsibasti]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15889
In Antwort auf: farsibasti
...das sind laut Komoot ca. 760 km und je 5000hm hoch und runter. Das sollte easy in einer Woche gehen und dabei sind noch ein paar leckere Bierchen oder Weine drin.

760 km in einer Woche durch Hügel und Berge finde ich ganz schön heftig. Aber nun gut, jeder wie er mag. schmunzel Wenn es bei der einen Woche bleibt, mag es gehen.

Weine gibt es in Rumänien übrigens ganz ausgezeichnete! wein

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de