Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
29 Mitglieder (bikeIT!, Bartoli, StefanKi, lufi47, SirKillalot, hal23562, 2171217, 10 unsichtbar), 69 Gäste und 195 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85754 Themen
1301137 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3946 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1310335 - 12.11.17 22:46 Re: Zeltanhänger [Re: daniel deichert]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1750
In Antwort auf: daniel deichert
Deichsel,Räder und Achse sind in max.5 minuten abgebastelt und passen in die Kiste. Gewicht war dann auch zuzahlungsfrei. (Das war Zufall und keine glänzende Ingenieursleistung).Das geht halt nur bei einem Fahrgestell,bei dem die Räder mit Steckachse von der Seite kommen. Ich probier jetzt doch mal ein Bild hier einzufügen. zwinker
Warum dann nicht gleich so etwas oder entsprechend einspurig solch einer ?
Ein Fahrrad von der Stange? So kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de