Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (Zato, Tom72, KUHmax, wolfgang 65, hal23562, Samuel Kl., Spargel, jonathan, Seghal, 8 unsichtbar), 65 Gäste und 162 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25744 Mitglieder
85871 Themen
1303465 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3935 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1305099 - 07.10.17 10:06 Einkehr Ederradweg
guba
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Ich suche noch ein nettes Cafe oder so was zwischen Frankenberg und dem Edersee wo man leckeren Kuchen bekommt.

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

L.G. Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#1305100 - 07.10.17 10:22 Re: Einkehr Ederradweg [Re: guba]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3921
Caminaro und Google-POIs sind Deine Freunde, man weiß ja nicht, wo Deine Route entlang läuft Screenshot
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1305104 - 07.10.17 11:28 Re: Einkehr Ederradweg [Re: Margit]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! hal23562
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 147
Caminaro ist toll! Genau so etwas habe ich noch gesucht. Kann sicherlich viel Sucherei ersparen.
Jetzt suche ich nur noch einen Weg OSM-POI in Locus Pro einzubinden, wie ich es schon mit denen von Archies gemacht habe.

Danke für den Tipp!

HAL
Mit dem Rad kommt man überall hin ... (frei nach Herbert Rittlinger)
Meine Website "Plünnenkreuzer"
Mein Blog "raus&weg-Blog"

Geändert von hal23562 (07.10.17 11:33)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1305105 - 07.10.17 11:34 Re: Einkehr Ederradweg [Re: guba]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1992
ich kenne vom Edersee-Treffen nur das Cafe Nostalgie in Frankenberg und das Cafe im Nationalparkzentrem . Beide mit sehr lecker Kuchen ;), wobei Nostalgie origineller war dafür
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
#1305107 - 07.10.17 11:52 Re: Einkehr Ederradweg [Re: guba]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3046
Ich war mal in einem "Tantencafe" im Bad Wildungen am Marktplatz, sehr plüschig zwinker aber super Kuchen und Torten.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1305109 - 07.10.17 12:05 Re: Einkehr Ederradweg [Re: guba]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6798
14km südlich von Frankenberg:
https://de-de.facebook.com/cafezurkornblume/

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1305112 - 07.10.17 12:23 Re: Einkehr Ederradweg [Re: Juergen]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1992
In Antwort auf: Juergen
14km südlich von Frankenberg:
https://de-de.facebook.com/cafezurkornblume/

Warst Du mit der AOK-Schopper-Gang da? peinlich
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1305117 - 07.10.17 12:34 Re: Einkehr Ederradweg [Re: Michael B.]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 6798
Mit zweien aus unserem Verein. Und ja, die haben auch richtig leckeren Kuchen. lach
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1305120 - 07.10.17 12:46 Re: Einkehr Ederradweg [Re: guba]
guba
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Danke danke ich habe mache nun einen Abstecher zum Cafe Eder-Blick Ederstraße 2 in 34516 Vöhl
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de