Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Velotroll, nuredo, Netsrac, KonstantinK, 6 unsichtbar), 318 Gäste und 264 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1304722 - 04.10.17 19:20 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Nebelkrähe]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
aktuallisierte Liste,

Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse

Teilnehmerliste ab Magdeburg:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1304723 - 04.10.17 19:21 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Nebelkrähe]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
... Ergänzung

Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse

Teilnehmerliste ab Magdeburg:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Nach oben   Versenden Drucken
#1304764 - 05.10.17 08:56 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: DebrisFlow]
Radix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763

Wenns Wetter mitspielt, möchte ich bei der Berliner Spaß&Abenteuertour mit tun. Regenabenteuer und Sturmspaß hatte ich aber im Sommer schon satt, reicht fürs Jahr lach.

Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
... bicycle or die ...

Nach oben   Versenden Drucken
#1304765 - 05.10.17 08:58 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Nebelkrähe]
albinkessel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 190
Hallo in die Runde,

auch ich würde bei der Spaß- und Abenteuertour mitfahren:

Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Michael (albinkessel)

Grüße
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1304767 - 05.10.17 09:06 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Radix]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.756
Ebenfalls hallo,

bei schlechten Wetter bliebe ich gleichfalls im Bett zwinker

LG Erik



Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Nach oben   Versenden Drucken
#1304790 - 05.10.17 11:14 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: uwe EF]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.527
In Antwort auf: uwe EF

wir wollen 8.00 Uhr in Magdeburg am Hauptbahnhof starten, hier ist die Strecke die wir fahren wollen;

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=higfsyiskuyjiurm



Hi,

realisiere gerade, dass ich an dem Wochenende sogar Zeit hätte. Was ist vom Wegprofil zu erwarten. Reichen 32er oder muss schweres Gerät ran ?

Gruß

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1305035 - 06.10.17 16:45 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: slatibart]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
In Antwort auf: slatibart
In Antwort auf: uwe EF

wir wollen 8.00 Uhr in Magdeburg am Hauptbahnhof starten, hier ist die Strecke die wir fahren wollen;

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=higfsyiskuyjiurm



Hi,

realisiere gerade, dass ich an dem Wochenende sogar Zeit hätte. Was ist vom Wegprofil zu erwarten. Reichen 32er oder muss schweres Gerät ran ?

Gruß

Andreas



Hallo Andreas;

die 32er reichen aus, ich fahre auch 32er

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1305652 - 10.10.17 19:09 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: buche]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Ich schließe mich diesmal der Leipzig-Tour an,


Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Nach oben   Versenden Drucken
#1305804 - 11.10.17 16:23 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Bingobongo]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Hallo Frank,

es freut mich, dass Du dabei bist. Kommst Du früh mit der Bahn? Wenn ja, dann treffen wir uns um 7:16 Uhr am Hauptbahnhof, frühstücken dort und fahren los. Das wäre der für Dich günstigste Zug, denke ich. Zeitlich sollte das gehen. Ich gucke am WE mal, ob ich etwas besseres finde, als über Reinharz. Die Heide ist halt etwas sandig und die Wege entsprechen nicht immer so sehr den gehobenen Ansprüchen. Meinen genügen sie schon.

Wenn jemand mit seidenen Reifen und dem 7kg - Renner kommt, nehmen wir halt die bessere Piste. Besser isse aber für mich und ich kenne die Ansprüche der 7kg - Rennfahrer absolut unzureichend und mein Interesse hält sich auch in Grenzen. Deshalb empfehle ich, mit nem halbwegs manierlichen Fahrrad aufzukreuzen. Also wenigstens so was Crossradmäßiges mit sagen wir mal, mindestens 32- er Reifen. Zeitlich sind wir auf der sicheren Seite und Schiebepassagen können wir mit dem beschriebenen Material sicher ausschließen. Ab und zu kann es aber mal ein wenig beschwerlich werden. Dafür rollt es bis Bad Düben geradezu ausgezeichnet und dann haben wir schon runde 50km.

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1305806 - 11.10.17 16:30 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Bingobongo]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Hallo,

wir beide wollen auch mitkommen. Stefan schreibt sich erst mal auch bei Dietmar ein, wird aber ggf noch zu Andy umschwenken. (Erlaubnis von Viola liegt selbstverständlich vor schmunzel

Gruß
Viola+Stefan


Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1305879 - 12.10.17 07:45 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Peter Lpz]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.756
In Antwort auf: Peter Lpz

Wenn jemand mit seidenen Reifen und dem 7kg - Renner kommt, nehmen wir halt die bessere Piste.

Moin allerseits,

ich wüsste gern vorher, ob ich mit meinem Randonneur und 25mm-Bereifung antrete oder mit dem Reise-Mountainbike. Ich würde es sehr gern vermeiden, mit einem MTB den Rennern auf perfektem Asphalt hinterherhecheln zu müssen. Leg dich mal fest zwinker

Viele Grüße, Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#1305928 - 12.10.17 11:32 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: buche]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Hallo Erik,

ich habe keine Angst davor, dass Du jemandem hinterherhecheln musst. Egal wer welches Rad fährt. Ich werde mit meinem Eisenschwein fahren, mit 42 -er Reifen. Perfekten Asphalt haben wir bis kurz vor Bad Düben. Dann geht es immer noch sehr schick auf nem Dreckweg in die Stadt. Später kommen voraussichtlich Dreckpisten. Dafür sind 25- er Reifen zu schmal.

Ich möchte uns den Autoverkehr weitgehend ersparen und auch mal Wege fahren, die sonst keiner fährt. Die sind halt nicht immer vom Feinsten. Breitere Reifen sind demnach immer besser, weil wir auch keine Wettfahrt draus machen sollten. Dann wären wir um 12:00 Uhr da und müssten uns fragen: "Wozu"?

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1305987 - 12.10.17 17:22 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Peter Lpz]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.083
Eigentlich an Erik:
Oder anders ausgedrückt: Komplett Asphalt geht nur, wenn man B2 oder B100 (zumindest abschnittsweise) fährt - oder Umwege über landschaftlich nicht so attraktive Gegenden macht. Und für ein Rennrad dürften schon 4 km unbefestigt in der Dübener Heide problematisch werden.
Ich werde mit einem von meinem Bruder geliehenen Trekkingrad antreten, mit 37-er Reifen.

Geändert von martinbp (12.10.17 17:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#1305989 - 12.10.17 17:28 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: martinbp]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.756
Sehr schön, so eine Strecke mir auch wesentlich lieber. Dann kommt mein Reise-MTB wieder zum Einsatz. Der Felgenbruch auf dem Wintertreffen im Murgtal im Schwarzwald ist ja lange her, die Rigida Sputnik halten seitdem durch grins

Viele Grüße, Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#1305990 - 12.10.17 17:29 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Peter Lpz]
Bingobongo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 268
Hallo Peter,

ja wird bestimmt lustig mal wieder zusammen durch die Gegend zu bolzen.
Geht ja quasi dirket an meiner neuen Heimatstadt vorbei.
Vielleicht kannst du mir ja ein paar neue Schleichwege zeigen.

7:16 in Leipzig müsste klappen.

bis dahin.

Gruß
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1307088 - 21.10.17 21:09 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Stefan aus B]
Andruschka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 130
Moin moin

würde auch von Magdeburg aus mit fahren, aber dann wären wie zu sechst und das ist dann mit dem Ticket überlastet, aber eine Lösung dieses Problems ist immer in Sicht. Vielleicht kommt ja doch noch ein oder zwei mehr aus Erfurt nach Magdeburg mit.
Bis Neulich

Andreas
Wenn du mich suchst, ich bin auf der Straße.
Nach oben   Versenden Drucken
#1307090 - 21.10.17 21:21 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Andruschka]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo Andreas,

schön das Du mit fährst,
wir sind mit Dir 4 Mann die von EF aus mit dem Zug fahren und da ist noch Platz auf'm Thüringenticket.

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1307108 - 22.10.17 08:07 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Stefan aus B]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ich melde mich jetzt auch endlich mal an, bevor die Liste wegen Überfüllung geschlossen wird.


Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)
Thoralf (Toxxi)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Andruschka
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1307230 - 23.10.17 08:16 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Dietmar]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Dietmar,
ich bin auch dabei.
Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)
Thoralf (Toxxi)
Stefan (stekuli55)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Andruschka
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1307292 - 23.10.17 13:08 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Bingobongo]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Hallo Gemeinde, hallo Frank,

ich hab mir die Gegend mal zu Gemüte geführt, und zwei Strecken gefunden, von denen ich Euch nur eine anbieten möchte. Sie führt bis Bad Düben, fast ausschließlich auf Asphalt. Hier ggf. noch ein Besuch beim Bäcker oder Lebensmittelmarkt, weiter auf gut befestigtem Weg an der Mulde entlang bis Brösa. Hier geht's in die Heide und der Weg ist verhältnismäßig anständig. Wir radeln über Schköna zum Ochsenkopf durch den Wald. Man kann das mit halbwegs robustem Material und mit Reifen ab 32mm ganz gut fahren.

Über Dessau fahren wir leider nicht. Die Strecke ist schon bekannt und es wird Zeit für was neues, außerdem kannste so auf einer anderen Strecke heimradeln. Du hast es ja nicht mehr weit von Wittenberg. Was das Tempo angeht, werden wir sehen, was so geht. Zeit ist genug und wenn wir zu schnell sind, gibt's ein Zwischenbier am Ochsenkopf. Da gibt es eine feine Restauranz. Sonst kullern wir halt weiter über Gniest, Reuden, Bergwitz nach Wittenberg. Es werden ca. 90km. Treffpunkt ist der Hauptbahnhof zu Leibzsch am Gleis 10. Um 7:16 Uhr erwartet Dich das Empfangskomitee. Frühstück beim Bäcker ist hier möglich. Sonst gibt es erst in Bad Düben wieder einen.

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1307313 - 23.10.17 15:13 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Dietmar]
Fahrradfahrer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Unterwegs in Deutschland

Hallo Dietmar,
ich bin auch dabei.
Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan
Sören

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)
Thoralf (Toxxi)
Stefan (stekuli55)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Andruschka
Nach oben   Versenden Drucken
#1307434 - 24.10.17 13:01 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Fahrradfahrer]
rainer2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 142
..Aktualisierung:
Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan
Sören
Rainer

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)
Thoralf (Toxxi)
Stefan (stekuli55)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Andruschka
Nach oben   Versenden Drucken
#1307633 - 25.10.17 23:09 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Dietmar]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mich an der Jüterbog-Tour versuche oder eine Bummeltour mache. Da viele Wege nach Wittenberg führen, werde ich schon irgendwie zum Gasthof finden zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1307678 - 26.10.17 09:58 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Tauchervater]
Jaeng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 591
Teilnehmerliste ab Magdeburg:
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Jaeng (Jürgen)

Ok, Risiko. Hoffe, dass ich das vorgegebene Tempo mithalten kann und nicht erst zum Nachtisch in der Lutherstadt ankomme. Ich probier dann nachher mal meine Jubiläumsbahncard25 aus. IC aus Hannover kommt um 7.55 in MD an.
Nach der Reise ist vor der Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1307755 - 26.10.17 13:46 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: Jaeng]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo Jürgen;

freue mich Dich kennenzulernen, unser Zug kommt 7.40 Uhr an,

Andruschka hast Du leider nicht dabei. zwinker

zwecks Tempo mache Dir da keine Sorgen. zwinker

wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an. bier

..Aktualisierung:
Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan
Sören
Rainer

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)
Thoralf (Toxxi)
Stefan (stekuli55)

Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Andruschka (Andreas)
Jaeng (Jürgen)
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (26.10.17 13:51)
Nach oben   Versenden Drucken
#1308249 - 29.10.17 20:04 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: uwe EF]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo Peter, kannst Du das Länderticket kaufen.

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1308278 - 29.10.17 22:12 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: uwe EF]
RadEsel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 71
Hi Uwe,

aber natürlich kann ich das! grins
Liebe Grüße
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1308359 - 30.10.17 10:21 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: uwe EF]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 853
In Antwort auf: uwe EF
Hallo Peter, kannst Du das Länderticket kaufen.

Gruß aus EF

Uwe

Hallo,
sind denn schon alle Plätze des Ländertickets ab Erfurt belegt? Ansonsten würde ich mich ab Klostermansfeld um einen Platz bewerben. Anderenfalls kümmere ich mich selber um ein Ticket.
mfG
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1308362 - 30.10.17 10:30 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: uwe EF]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Uwe,
ich habe mich jetzt für die Teilnahme ab Magdeburg entschieden.

Aktualisierung:
Teilnehmer ab Jüterbog
Dietmar
Sigi
Uwe (uri63)
Heino
Ute
Lutz (Tauchervater)
Doris
Viola
Stefan
Sören
Rainer

Berliner Spaß&Abenteuertour
Andy
Thilo
Sascha
Andreas (NocheinAndreas)
Nebelkrähe
Radix
Michael (albinkessel)
Thoralf (Toxxi)


Teilnehmer ab Leipzig
Peter Lpz
Martin Bp
Kaffeesachse
buche (Erik)
Frank (bingobongo)

Teilnehmerliste ab Magdeburg
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
michiq_de (Michael)
AndreasR
kuegel (Uli)
Andruschka (Andreas)
Jaeng (Jürgen)
Stefan (stekuli55)

Gruß Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1308367 - 30.10.17 10:57 Re: Reformationstour am 04.11.2017 [Re: michiq_de]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
In Antwort auf: michiq_de
In Antwort auf: uwe EF
Hallo Peter, kannst Du das Länderticket kaufen.

Gruß aus EF

Uwe

Hallo,
sind denn schon alle Plätze des Ländertickets ab Erfurt belegt? Ansonsten würde ich mich ab Klostermansfeld um einen Platz bewerben. Anderenfalls kümmere ich mich selber um ein Ticket.
mfG
Michael


Hallo Micha, dafür

Du bist jetzt Nummer 5 auf dem Ticket.
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de