Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (silbermöwe, irg, busjoe58, gatzek, Jaeng, 6 unsichtbar), 403 Gäste und 975 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534077 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#1308043 - 28.10.17 19:19 B201 Österreich
guba
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 194
Kann mir jemand sagen ob die Strecke von Oberstdorf (Walsertal) nach Mittelberg über die B201 in Österreich viel befahren ist ?

LG Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#1308091 - 29.10.17 00:41 Re: B201 Österreich [Re: guba]
Karl der Bergische
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 699
Ohne das quantifizieren zu können, empfand ich am Ortsausgang Oberstdorf in der Skisaison den Verkehr morgens Richtung Kleinwalsertal und am Spätnachmittag zurück als stark.
Karl
Nach oben   Versenden Drucken
#1308098 - 29.10.17 06:41 Re: B201 Österreich [Re: guba]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.901
momentan nicht. In solchen Fällen sehe ich immer bei https://goo.gl/maps/2Lu7SVPrsWr Verkehrslage nach, kann man ja auch die Tage/Zeiten einstellen, hoffe das klappt mit dem Link. Ansonsten oben links Menü (drei Striche) - Verkehrslage.
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1308116 - 29.10.17 09:03 Re: B201 Österreich [Re: guba]
AndreMQ
Nicht registriert
Ist ja immer Ansichtssache, aber im Sommer war es nur der übliche, kleinräumige Transfer-Verkehr der Einheimischen, Sommerurlauber und Baustellen-Laster - also nichts von Bedeutung. Da in Baad Schluß ist, ist es keine Durchgangsverbindung. Es gibt mWn auch einen Radweg. Wie das aktuell mit Rad in der Klamm aussieht, weiss ich nicht mehr.
Nach oben   Versenden Drucken
#1308247 - 29.10.17 19:50 Re: B201 Österreich [Re: guba]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Dürfte vom Wetter, Saisonzeit und Wochentag abhängen, anderseits Sackgasse, den meisten Verkehr fängt Oberstdorf ab. Ich war mal bei Ausflugswetter im Sommer vor etlichen Jahren auf der B19 zwischen Sonthofen und Fischen unterwegs - da war schon ziemlich viel Rummel. Das würde ich aber heutzutage besser umfahren. Oberstdorf südlich im Walsertal war ich noch nie.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de