Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Norfri, winoross, Heiko69, silbermöwe, macbookmatthes, Jan-V, jmages, 3 unsichtbar), 249 Gäste und 970 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97717 Themen
1534275 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 71
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1307412 - 24.10.17 10:10 Tour zur Ostsee am 31.10.2017
Nico
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Moin zusammen,

ich möchte den freien Tag nächste Woche nutzen und etwas Rad fahren.

Start in Ahrensburg am Bahnhof gegen 09:00h. Von dort nordwärts zum Plöner See. In Bosau nach 65-70 km gibt es einige Möglichkeiten zur Einkehr. Die Kirche im Ort ist auch recht sehenswert, evangelisch-lutherisch obendrein....
Anschließend ostwärts zur Ostsee zum Ziel in Travemünde. Von dort geht es mit der Bahn stündlich zurück in Richtung Hamburg.
Strecke mit etwa 115km

Hat jemand Lust mit zu kommen?

Viele Grüße
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#1308045 - 28.10.17 19:29 Re: Tour zur Ostsee am 31.10.2017 [Re: Nico]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Ich wäre ja gerne mitgekommen. Aber ich bin heute gerade aus dem Krhs. und hab noch eine Woche Sportverbot.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1308128 - 29.10.17 09:35 Re: Tour zur Ostsee am 31.10.2017 [Re: Bahnhofsradler]
Nico
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Gute Besserung, Reinhard!


...mal abwarten, ob das ganze stattfinden wird. Die Wettervorhersage für Dienstag verspricht viel Regen. Weiß nicht, ob die Mehrheit der Radler regenfest ist
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#1308503 - 30.10.17 21:48 Re: Tour zur Ostsee am 31.10.2017 [Re: Nico]
Nico
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 764
also ich werde morgen fahren.. da sich kein Interessent gemeldet hat, mache ich es wie die Regionalbahn Schleswig-Holstein und lasse den Halt Ahrensburg Bahnhof entfallen. Sprich: kein Treff dort morgen früh!

Grüße
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#1308586 - 31.10.17 16:47 Re: Tour zur Ostsee am 31.10.2017 [Re: Bahnhofsradler]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Was machst du den für Sachen? Gute Besserung.

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de