Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (alfaorionis, mühsam, Deul, Uli S., 19matthias75, iassu, 5 unsichtbar), 315 Gäste und 721 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1311041 - 17.11.17 00:41 Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha!
Arvid Wi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hi,
Ich suche noch einen Reisepartner fuer Südostasien. Werde mitte Januar in Bangkok starten und dann durch Thailand, Laos und Kambodscha wieder nach Bangkok radeln. Eventuell auch noch ein bisschen durch Vietnam. Wuerde mich sehr ueber Gesellschaft auf dem Trip freuen!
Gruß Arvid
Nach oben   Versenden Drucken
#1312125 - 24.11.17 20:45 Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! [Re: Arvid Wi]
fignon
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Wie lange bleist Du weg? Mit Zelt ohne Zelt? Wie viel Tages km hast Du vor zu machen?
Könnte ewntuell mitkommen.
Gruß Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#1312156 - 25.11.17 01:08 Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! [Re: fignon]
Arvid Wi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ich bin zurzeit in Neuseeland unterwegs und fliege am 15. Januar nach Bangkok. Habe zurzeit ein Zelt dabei, aber ueberlege es nach Hause zu schicken, bin mir aber noch nicht sicher. Ich weiss noch nicht wie lange ich dort bleibe. Das mache ich relativ spontan, aber ich denke so bis Ende Maerz/Anfang April. Bei den Tageskilometern bin ich auch relativ felixbel, aber ich will kein Rennen fahren.
Gruß Arvid

Geändert von Arvid Wi (25.11.17 01:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#1313210 - 03.12.17 21:28 Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! [Re: Arvid Wi]
Hannes82
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Schade, da verpassen wir uns knapp. Ich fliege am 13.12.17 nach Bangkok und hätte mich auch über einen Reisepartner gefreut. Ich werde bis 20.01.18 in Thailand und Laos unterwegs sein. Route auch flexibel. Gruß Hannes
Nach oben   Versenden Drucken
#1313333 - 05.12.17 04:10 Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! [Re: Hannes82]
Arvid Wi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Ohja, da verpassen wir uns ja gerade. Schade! Aber vielleicht kann man sich dort ja noch auf ein Bier treffen! (Komme am 17.01 an)

Geändert von Arvid Wi (05.12.17 04:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1315427 - 21.12.17 12:51 Re: Reisepartner für Thailand,Laos und Kambodscha! [Re: Arvid Wi]
Hannes82
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hi Arvid, ja das können wir gerne machen! Ich flieg am 20.01 heim. Solang werd ich vermutlich wieder im sweety guesthouse Nähe Khao San road absteigen. Ist sehr Gunsten und top gelegen. Gruß
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de