Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Pfannastieler), 17 Gäste und 161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25752 Mitglieder
85881 Themen
1303765 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3936 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1312842 - 30.11.17 20:16 Costa rica Radtransport im Bus
bergradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Werte foristi !
Nachdem eine Radtour in Costa rica in Planung ist, ich aber nicht zusammen mit meinem Radpartner anreisen kann, würde ich gerne Aktuelles über eine Busfahrt mit Radtransport von Alajuela nach La Cruz im Norden in Erfahrung bringen. Transportes Deldu scheint diese Strecke zu bedienen, eine Webseite konnte ich nicht finden (bin kein facebook Mitglied ) Kann mir jemand mit Infos oder/und Erfahrungen weiterhelfen ?
:-) Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1312890 - 01.12.17 06:50 Re: Costa rica Radtransport im Bus [Re: bergradler]
ciclista67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Wie es auf dieser Strecke ist, weiß ich nich. Im Allgemeinen ist Radtransport in Costa Rica kein Problem.Sicherheitshalber am Vortag Ticket kaufen und Rad anmelden bzw Aufschlag zahlen, dann sollte das klappen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1312894 - 01.12.17 08:11 Re: Costa rica Radtransport im Bus [Re: bergradler]
Marisa
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 102
Du kannst auch nach Flügen nach Liberia (Aeropuerto Internacional Daniel Oduber Quirós) schauen. Wird von den USA angeflogen. Würde die Busstrecke verkürzen oder gar erübrigen? Sind nur 60 km....
Nach oben   Versenden Drucken
#1312908 - 01.12.17 10:43 Re: Costa rica Radtransport im Bus [Re: Marisa]
bergradler
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Klingt beides gut. Muss mir mal die Fluglinien anschaun wegen Fahrradmitnanme.
:-) Werner
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de