Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (barbara-sb, hackewe, bergauf, Elch, pimpff, 10 unsichtbar), 103 Gäste und 268 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87195 Themen
1327350 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3697 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1322348 - 14.02.18 00:05 Re: Reiserad Zusammenstellung [Re: dohx]
Stylist Robert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2374
In Antwort auf: dohx
Habe mich nun dazu entschieden das ich Gilles Berthoud Schutzbleche nehme, nun wollt ich noch mal fragen da ich 50-559 Marathon Mondial verwenden möchte. Welche Länge würdet Ihr empfehlen und welche Breite? Rahmen ist noch geblieben der Intec m02 26".

Ich habe die langen Bleche - allerdings für 50-622 Mondial Evo mit 55mm Breite und komme von der Breite her noch ganz gut hin, da die Bleche recht tief gezogen sind. Auf einen zusätzlichen Spritzschutz vorne würde ich aber trotzdem nicht verzichten wollen.

Edit: gerade noch einmal nachgeschaut - die 55er gibt es gar nicht mehr. Also sind die breiteren 60mm Bleche richtig.
Ein Fahrrad von der Stange? Soo kompromißbereit bin ich nun auch wieder nicht...

Geändert von Stylist Robert (14.02.18 00:08)
Änderungsgrund: Ergänzung
Nach oben   Versenden Drucken
#1334169 - 27.04.18 15:58 Re: Reiserad Zusammenstellung [Re: dohx]
dohx
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Werde euch so schnell wie möglich mein Fahrrad vorstellen, habe gerade Probleme mit der Sattelklemme des m02 Intec Rahmens. Die Originalklemme ist 30mm. Ist nicht gerade ein normales Maß, kann mir jemand helfen ich suche eine passende Kleme für Pitlock.
Nach oben   Versenden Drucken
#1334170 - 27.04.18 16:08 Re: Reiserad Zusammenstellung [Re: dohx]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5209
Die Klemme als solche ist doch beim M02 ein Anlötteil. Wurde das geändert? Oder suchst den Klemmbolzen mit Gegenmutter als Pitlock?

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de