Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (snoopy-226k, Meillo, Deul, Felix-Ente, Philueb, Remobici, 2 unsichtbar), 325 Gäste und 736 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1315270 - 19.12.17 21:39 Neuseeland Januar 2018
radfahrer2907
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Leute, am 18.01.18 komme ich in Aukland an. Am 05.02.18 fliege ich von Christchurch wieder nach Hamburg. Kommt jemand mit, oder ist jemand dort unterwegs? Ich fahr bisher völlig planlos. Hat jemand gute Ideen was man sehen muß? Ich freue mich über Antworten.
Rolf

Geändert von aighes (25.12.17 04:45)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#1315281 - 20.12.17 01:53 Re: Neuseeland Januar 2018 [Re: radfahrer2907]
TillB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Drei Threads unter deinem... schmunzel Link
Nach oben   Versenden Drucken
#1315321 - 20.12.17 11:55 Re: Neuseeland Januar 2018 [Re: radfahrer2907]
_SCHOKO_minza
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Hallo Rolf,
bin von 13.1 - 24.1 von genau in die andere Richtung unterwegs, vielleicht sieht man sich ja?

Viele Grüße
Julia
Nach oben   Versenden Drucken
#1315324 - 20.12.17 12:10 Re: Neuseeland Januar 2018 [Re: TillB]
radfahrer2907
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Danke für den Link. Schöne Weihnachten. Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#1315326 - 20.12.17 12:17 Re: Neuseeland Januar 2018 [Re: _SCHOKO_minza]
radfahrer2907
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Julia, wäre toll wenn wir uns treffen. Ich werde wohl im St. Pauli Trikot fahren - sprich mich an. Frohe Weihnachten und einen tollen Urlaub. Grüße Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#1316794 - 05.01.18 17:07 Re: Neuseeland Januar 2018 [Re: radfahrer2907]
_SCHOKO_minza
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Hallo Rolf,

hast du deine Route schon geplant?

Viele Grüße
Julia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1317342 - 10.01.18 08:28 Re: Neuseeland Januar 2018 [Re: _SCHOKO_minza]
fema
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 363
Wenn ich mir so anschaue, wie wenig Zeit du und auch der Threadersteller in Neuseeland zur Verfügung habt, würde ich an eurer Stelle eine Route mit dem Auto planen und aufs Rad verzichten, vorausgesetzt es ist ein Führerschein vorhanden (Internationaler Führerschein notwendig). Es gibt hier so viel zu sehen, in zwölf Tagen wie bei dir oder rund drei Wochen beim TE mit dem Rad würdet ihr wohl nicht mal einen Bruchteil sehen können von dem was das Land so alles zu bieten hat. Selbst mit dem Auto in drei Monaten wird es knapp. Ich bin, nachdem ich auf der Nordinsel mit dem Rad unterwegs war, auf der Südinsel nun auch aufs Auto umgestigen. Das Rad liegt hinten drin und ist bei Bedarf in zwei Minuten einsatzbereit. Im Moment regnet es gerade mal wieder und es ist mir egal, ich sitze im Trockenen. schmunzel
Mark
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de