Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (chrisli, Wer, tortaldo, cterres, Andreas R, 15 unsichtbar), 92 Gäste und 222 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87187 Themen
1327182 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3700 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1335680 - 06.05.18 22:33 Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer? [Re: HanjoS]
lenchen188
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo, wollte mal meine Variante zeigen. Ist einfach zwei Stück 32er PE Rohr Stange aus dem Wasserleitungsbau. Ein paar Löcher reingebohrt und mit einem scharfen Messer erweitert. Es sitzt so straff das man den Stuhl anheben und verrücken kann, ohne das die Rohre ständig abfallen. Ich wiege übrigens über 100 kg, bei mir funktioniert es bestens. Habe es allerdings auch nicht am Sandstrand benutzt. Da ich dort immer auf einer Matte oder Handtuch oder ähnlichen sitze. Schade, wollte noch zwei Fotos einfügen, keine Ahnung warum das hier so umständlich ist. Ich hoffe man versteht es auch so. Sieht fast so aus wie die Schaukelkufen.

Geändert von lenchen188 (06.05.18 22:36)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de