Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Fahrradfips, Astronomin, Uli aus dem Saarland, Bafomed, 9 unsichtbar), 277 Gäste und 908 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534332 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Themenoptionen
#151603 - 17.02.05 16:49 Feuerland-Alaska, Australien
Bergfuchs
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Radreisende,

ich suche einen Weggefährten oder eine Weggefährtin der /die mit mir auf große Fahrradtour gehen möchte. Tourenstart zwischen Oktober und Dezember 2005. Tourenende je nach Destination. Zur Not könnte ich auch später starten, würde aber gerne noch heuer los.

Am liebsten möchte ich im südlichen Patagonien losradeln bis nach Alaska zum Eismeer. Bin aber auch für andere Destinationen offen, zb. Asien oder Australien wenn Ihr Vorschläge habt. Ich könnte mir auch vorstellen Australien mit Feuerland-Alaska zu kombinieren.

Ich bin aber nicht nur Radfahrer, unterwegs lasse ich das Fahrrad gerne mal stehen um durch Nationalparks zu wandern oder ein Kajak/Kanu auszuleihen.

Nun noch ein paar Infos zu mir. Ich bin männlich, 35 Jahre alt und wohne in Baden bei Wien. Meine letzten Radreisen liegen schon Jahre zurück, da ich in den letzten Jahren mehr Trekking und Paddeltouren machte. Meine längste Fahrradtour bisher war 1989, sieben Monate lang durch die USA-Kanada-Mexiko-Guatemala-Belize. Weitere kleinere Radreisen machte ich in Neuseeland, Nordafrika und Europa.

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der diverse Erlebnisse mit mir teilen möchte. Zu zweit reist es sich doch leichter. Freue mich schon auf eure Nachricht unter Tel.Nr. 0043/2252/209055 oder ulrichp90@hotmail.com

Viele Grüße Paul

Geändert von Bergfuchs (17.02.05 16:53)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de