Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Astronomin, 2 unsichtbar), 383 Gäste und 886 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534441 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#154 - 13.10.00 05:29 ...hi maze, gruss aus down under
Hangover
Nicht registriert
...hatte ich doch fast vergessen (ferienstress) ;-) eure HP zu besuchen. Doch auf den ersten blick scheint diese sehr inform. zu sein. Brauche aber noch einen zweiten anlauf. Um genauer in die seiten zu blaettern. Da ich jetzt schon bald 2std. 38 min. hinter den tasten sitze (teuer,teuer). ;-) So suche ich dann noch infos ueber NZ (jan. bis april 2001 werde ich dort pedalen). oki, cyaaa hang

Nach oben   Versenden Drucken
#155 - 18.10.00 17:53 Re: ...hi maze, gruss aus down under [Re: Anonym]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Hi Hang,

wenn alles glatt gelaufen ist, liest Du diese Zeilen in vielleicht drei Wochen... Hoffe, Du hattest einen schönen Sonnenuntergang am Ayers Rock - welche Farbe hatte er denn diesmal? Und der Stuart HWY dürfte ja nun hinter Dir liegen. Oder sollte etwa ein plötzlich von links aus dem Busch gerannter Emu in Dein bike geraten sein. Kann mir auch gut vorstellen, daß einem gelegentlich mal der Appetit vergeht, wenn wieder eines der aufgeblasene Weidetiere am Wegesrand vor sich hingärt und einen Blümchenduft in die Landschaft entsendet...

Vielen Dank für die sehr ausführliche eMail. Echt super, Deine Schilderungen. Wirst Du das später in irgendeiner Form veröffentlichen (z.B. Homepage)?
Nach oben   Versenden Drucken
#159 - 22.10.00 18:00 Re: ...hi maze, gruss aus down under [Re: Hangover]
Michael
Nicht registriert
Hallo, künftiger NZ-Radler!
Bin im Feb.00 vier Wochen allein durch NZ geradelt. Wenn Du spezielle >Infos brauchst, kann ich vielleicht helfen.
e-mail: idadxx@t-online.de
Tschuess

Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de