Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
58 Mitglieder (uwezz, StephanBehrendt, hipster, Jim Knopf, netbelbo, Christian 2, Stocki, Konsi, 19 unsichtbar), 148 Gäste und 40 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
18150 Mitglieder
59361 Themen
823025 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4984 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#23646 - 30.10.02 13:08 Werbung (war: Ortlieb/Vaude Sonderangebote?)
Brigitte
Nicht registriert
(Abgetrennt vom Thema Ortlieb/Vaude Sonderangebote)

Hallo, du kannst die Ortlieb-Taschen bei mir auch leihen. Falls du dich dan innerhalb 6 Wochen doch für eine neue entschieden hast, bekommst du die Leihgebühr wieder gutgeschrieben.
www.rentabag.de
Nach oben   Versenden Drucken
#23652 - 30.10.02 13:18 Re: Ortlieb/Vaude Sonderangebote? [Re: Anonym]
monika
Mitglied
abwesend abwesend
@Brigitte/Anonym

EINE Werbenachricht ist ja noch o.k. - das ist schon so dreist, dass ich aus Protest nichts kaufen würde.

Gruß Monika
#23659 - 30.10.02 13:40 Re: Ortlieb/Vaude Sonderangebote? [Re: monika]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Ich hoffe mal, dass die Admins diese Werbeorgie wieder entfernen!
Vielleicht sollten sie einen "Aufkleber" auf der Startseite anbringen:"Bitte keine Werbung einwerfen!"
#23661 - 30.10.02 13:42 SPAM und Links [Re: monika]
spoke
Mitglied
abwesend abwesend
Ich find das auch eine Schweinerei! Habe mich zuerst über die vielen 'neuen/alten' Artikel hier gewundert. Jetzt gibt's also auch schon Spam in Foren traurig

Von diesem Extremfall mal abgesehen: es hat sich so eingeschlichen, bei jeder kleinen Anfrage gleich mit _Links_ zu antworten, ohne viel selbst dazu zu schreiben.
Viel besser ist es doch, zu irgendwelchen Produkten EIGENE Erfahrungen mitzuteilen. Ansonsten verkommt das Forum doch nur zu einer 'Suchmaschine für Bequeme (und oft Anonyme)'.
#23662 - 30.10.02 13:44 Re: Ortlieb/Vaude Sonderangebote? [Re: atk]
spoke
Mitglied
abwesend abwesend
... und noch was zu den _alten_ Beiträgen: können die Admins die nicht abschliessen?
#23680 - 30.10.02 14:56 Re: Ortlieb/Vaude Sonderangebote? [Re: atk]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Und schon sind diese Beiträge verschwunden, toll. Danke an Maze / Zak (ich glaube Maze war's, wenn ich das in "Wer ist online" richtig gesehen hab).
Hoffen wir, dass sowas (Werbung) hier nicht einreißt.
#23683 - 30.10.02 15:05 Re: Ortlieb/Vaude Sonderangebote? [Re: atk]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Oh - einer ist vergessen worden. Im Thread "pro&contra anhänger/packtaschen".
Wenn ihr vielleicht auch noch den... bäh
Damit's komplett ist zwinker

Andreas schmunzel
#23813 - 31.10.02 12:10 Re: SPAM und Links [Re: spoke]
akunankinga
Nicht registriert
stimmt, leider sind die links manchmal aber die einzige Möglichkeit ohne endlose Beiträge schreiben zu müssen. Ich habe keine kommerziellen Verbindungen zu Herstellern von Fahrrädern, Fahrradteilen und zu Anbietern von Dienstleistungen wie Beratung/Begutachtung oder Durchführung von Radreisen. Meine Links sind selbst gesammelt und nur als Hilfe für Ratsuchende gedacht. Mein Geld verdiene ich in einer ganz anderen Branche, Radreisen und Radtechnik sind reines Hobby. Kommerzialisierung dieses Forums würde mich von einer weiteren Teilnahme abhalten. das Zeitungs_ radreise_forum wird übrigens von einem Radreiseveranstalter gesponsort. Schönes Wochenende
Aku
#23818 - 31.10.02 13:04 Werbung und so... [Re: Anonym]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo zusammen,

ich finde es generell gar nicht mal so schlecht wenn themen-bezogen auch mal der ein oder andere Werbelink mit auftaucht. Sowas kann manchmal auch weiterhelfen und unter Umständen zu neuen Ideen verhelfen. Ich würde es nur ziemlich schade finden wenn dieses Forum kommerzialisiert werden würde - wie Akunankinga treffend schreibt.
Es kommt halt immer darauf an wie penetrant für etwas geworben wird.

Genauso finde ich es enorm wertvoll wenn auf Anfragen auch mit einem Link auf eine Homepage geantwortet wird.

Martin

Geändert von Martin W. (31.10.02 13:09)

www.bikefreaks.de