Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Hansflo, Eon, thomas-b, Sharima003, Hartmut.L, Jörg aus MS, 5 unsichtbar), 488 Gäste und 452 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#298750 - 23.12.06 15:45 Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, ....
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá @ll

Das Radreise Jahr 2006 ist bald zu Ende.
Einige Touren gehen mir seid einige Zeit für 2007 durch den Kopf wie zBs.

Tour I.......(E) Barcelona via Pyrenäen nach Bilbao weiter über die Picos de Europa bis nach Santiago de Compostela.

Tour II..... (GR) Patrai => Thessalonike => (TR) Gelibolu => Denizli => Antalya.

Tour III.... (E) Bilbao über die Pyrenäen => (AND) Andorra => durch (F)......nach (CH) Genf. (Die Idee ist von einen Forummitglied)

Für mich wird 2007 sehr unsicher werden. Bin gespannt was Ende 2007 an Ideen verwirklich habe.

Wie sehen bei euch die Pläne, Wünsche und Ideen für 2007 aus?
Nach oben   Versenden Drucken
#298755 - 23.12.06 16:02 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo José, alter Veleta Bezwinger!

Durch den Kopf gehen mir viele Ideen bezüglich neuer Touren.
Was 2007 anbelangt stehen zwei Touren fest auf dem Programm:

1.) Über Christi Himmelfahrt eine 5-6-tägige Tour mit meiner Frau über ca. 350 km
Wo steht noch nicht fest! (Tauber? Kocher-Jagst?, jedenfalls was flaches)

2.) Islandumrundung über 1600 km am 15.07.2007 - 06.08.2007 (Flug bereits gebucht!)

Gruß Georg

Geändert von Georg (23.12.06 16:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#298778 - 23.12.06 16:52 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.661
Mein Wunsch: Arbeit, Privatleben, die anderen Hobbies, der körperliche Zustand und das Wetter sollen möglichst viele Gelegenheiten übrig lassen mit dem Rad unterwegs zu sein. Weniger als 2006 können es auch kaum noch werden.

Meine Pläne: Deutlich mehr Touren über "lange Wochenenden" als in den letzten Jahren und mindestens zwei 2-wöchige Reisen. Aufgrund vieler Urlaubstage und angesammelter Überstunden sollten die Chancen dazu ab Anfang Mai grösser werden.

Meine Ideen: Als Zielgebiete schwirren Kocher/Jagst, Pfälzer Wald, Münsterland und Ostwestfalen, sowie die nahen Mittelgebirge (Eifel, Sauerland, Rothaargebirge, Bergisches Land, Westerwald) in meinem Kopf herum. Eine der Reisen soll Richtung Alpen gehen, vielleicht gurke ich auch mal wieder durch den Norden und Osten Österreichs.

Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#298779 - 23.12.06 16:53 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Freunde des geflegten Stils

Auch ich plane mehrgleisig. Ausgangspunkt wird wahrscheinlich Montelimar.

Montelimar - Biarritz - span. Pyrénées - Perpignan oder

Montelimar - franz.-, ital.- und schweizer Alpen in Richtung Heimat oder

Montelimar - Paris - Brüssel - Amsterdam

Sehr wahrscheinlich wird es die erst genannte. Aber man weiß nie, wie sich das Jahr entwickelt.
Weihnachtliche Grüße
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#298783 - 23.12.06 17:06 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Die Planungsgruppe hat noch gar nicht getagt, weil noch immer Ausnahmezutand besteht. Die letzten Meldungen vom Arbeitsgericht klingen aber gar nicht so schlecht, so dass auch im nächsten Jahr hoffentlich wieder gefahren werden kann. Für konkrete Streckenplanungen reicht es aber noch nicht. Zumindest ist die Flotte einsatzklar, das neue Flaggschiff wird sehr bald auf Kiel gelegt...

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #298788 - 23.12.06 17:14 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
Welch Fahrgeräte bevorzugt man bei dem Arbeitsgericht ?
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #298794 - 23.12.06 17:38 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Friedrich]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Weiß der Deibel, vor dem Eingang kommt man nur mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn zum Schuss. Qualmer und Stinker werden schon irgenswo herumstehen. Die Richter sollen aber nicht durch die Gegend gondeln, sondern vernünftige Urteile fällen. Meins ist noch in Arbeit.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#298799 - 23.12.06 18:32 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Moin alle,

ich habe dieses Jahr folgendes geplant:

1. Über Ostern vom Brenner nach Süden und möglichst weit in den Stiefel runter. (bis Rom)

2. Im Sommer: Lahr--> Istanbul

3. Spontantour im Herbst.

An Pfingsten gibt´s dieses Jahr wichtigeres als Radfahren.

Gruß, Daniel

Geändert von Kekser (23.12.06 18:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#298801 - 23.12.06 18:59 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Albus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Radler,

nächste Woche habe ich Termin bin Herrn Stiener in Weil der Stadt. Ich werde mir dort (nach 2-jähriger Planungsphase) meinen Velotraum verwirklichen.
Die erste Testfahrt geht dann Pfingsten zur Mecklenburger Seenplatte. Meine Familie zeltet und ich werde eine 2-tägige Tour um den Müritzsee machen. Bisher habe ich nur Tagestouren gemacht.
Im Sommer werde ich 14 Tage Nordfriesland unsicher machen.

Gruß
Albus
Nach oben   Versenden Drucken
#298822 - 23.12.06 21:00 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Levty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.334
Mein Wunsch für 2007:
Keine Unfälle mehr mit dem Fahrrad :/
Nach oben   Versenden Drucken
#298840 - 23.12.06 22:39 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Hallo Falk,

meines Wissens gondeln die meisten Richter in stinkenden Blechkisten umher. Das "im Namen des Volkes" vernünftige Urteile gefällt werden, hat meiner Auffassung nach auch eher Seltenheitswert und die wenigen sind wahrscheinlich zufällig oder fehlerhaft. Besser ist, man meidet das Juristenvolk völlig und einigt sich wie unter normalen Menschen üblich.

Ich jockel jedenfalls mit meinem Fahrrädchen nach Irland und werde mich da 4 Wochen im Mai/Juni verlustieren, ohne an solches Volk und qualmendes Blech auch nur einen Gedanken zu verschwenden.

Frohes Fest der Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#298843 - 23.12.06 22:56 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
Wünsche? Daß meine Frau bald wieder so fit ist wie vor ihrem Unfall wirr - und zwar möglichst schon im Frühjahr, daß wir unsere Urlaube auch auf dem Radl verwirklichen können.
Geplant ist auf jeden Fall, zu unserem Hochzeitsort nach Aufhausen zu radlen, dort ein paar Tage zu bleiben und dann irgendwohin weiter.
Dann, wie üblich, die BR-Radltour mit Anreise per Rad.
Der Rest steht in den Sternen - vielleicht ein paar Tage am Thiersee rumgondeln, ein bisserl Sommerrodeln vielleicht - vielleicht nochmal zur Family nach Italien - mit oder ohne Rad ..... wir werdens sehen schmunzel
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#298855 - 24.12.06 02:25 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Peter Lpz]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
Besser ist, man meidet das Juristenvolk völlig und einigt sich wie unter normalen Menschen üblich.

Da hast Du normalerweise völlig Recht, nur leider geht es um einen Rauswurf nach 28 Jahren, leider ist mein Prozessgegner eben nicht Mensch, sondern Betrieb. Kein Prozess heißt in diesem Fall brotlos werden. Und wenn das passiert, dann ist es eben aus mit Urlaubsfahrten.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#298861 - 24.12.06 06:37 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: falk

Zitat:
Besser ist, man meidet das Juristenvolk völlig und einigt sich wie unter normalen Menschen üblich.

Da hast Du normalerweise völlig Recht, nur leider geht es um einen Rauswurf nach 28 Jahren, leider ist mein Prozessgegner eben nicht Mensch, sondern Betrieb. Kein Prozess heißt in diesem Fall brotlos werden. Und wenn das passiert, dann ist es eben aus mit Urlaubsfahrten.

Falk, SchwLAbt


Hallo Falk,

ich hoffe für dich, dass es sich für dich endlich im positiven Sinne entwickelt. Geht ja schon lange genug.
Aber ich weis Gerichtsmühlen mahlen langsam.

Liebe Grüße von Georg, der sich gerne an unsere Tour rund ums Stilfser erinnert!
Nach oben   Versenden Drucken
#298862 - 24.12.06 06:40 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Zitat:
leider ist mein Prozessgegner eben nicht Mensch, sondern Betrieb

Schöne Sch .....
Mein Mitgefühl hast Du, und ich wünsche Dir alles Gute !

Meine Pläne 2007:
Juni: 3 Wochen: Prag - Oder/Neisse - Ruegen - Hamburg - Elbe - Prag
(schon ziemlich fix)

August/September:
3 Wochen Prag - Bodensee - Tirol - Vorarlberg - Salzburg - Oberösterreich - Prag
(muss noch an der Kondi gearbeitet werden)

Geändert von szaffi (24.12.06 06:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#298889 - 24.12.06 10:04 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Kamener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 227
Holá,

Tour 1: Kamen - Eifel - Kamen mit Abstechern evtl. Luxembourg, Belgien, Niederlande - was die Lust und das Wetter so hergeben- Das ganze um Ostern

Tour 2: Sommerferien: Kamen - Köln - Rhein bin Chur - Italien (Adria) - Griechenland bis Athen

Tour 3: ??? vielleicht noch was im Herbst, Elbsandsteingebirge würde mich interessieren ???

Nebenbei habe ich mir massig RTF vogenommen, um neue Strecken kennen zu lernen.
Gruß, Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#298915 - 24.12.06 12:25 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
geplant ist im Sommer:

ab Passau Innaufwärts bis kurz vor St. Moritz und dann über den Albula- Pass und über Davos ins Landquarttal zu meinem Schwager und dann Rheinabwärts bis Deutschland.

Mal sehen ob die Pläne gedeihen, mich/uns juckt es schon ziemlich in den Waden zwinker
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#298924 - 24.12.06 12:49 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Im Mai/Juni geht es mit meiner Frau zusammen die Elbe abwärts und dann die Weser aufwärts bis Kassel.

Am ersten Septemberwochenende gehts dann zum Glocknertreffen, (näheres dann im neuen Jahr)

Dazwischen möcht ich noch ein paar Bergtouren machen, mal sehen was kommt.
Nach oben   Versenden Drucken
#298925 - 24.12.06 12:57 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Felis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 179
Hallo zusammen!
Pläne schmieden ist doch etwas Schönes! Das vergangene Jahr liess leider nicht allzu viele Touren zu, ich hoffe sehr, dass sich das wieder bessert. Wir planen für die Sommermonate einen Teil des Nordseeküstenradweges zu erkunden, von Rotterdam via Leer bis nach Hamburg. Wir haben den Ostseeküstenradweg noch in so guter Erinnerung, dass wir wieder mal etwas ähnliches unternehmen wollen. Zudem hoffe ich, dass vermehrt wieder verlängerte Wochenendtouren möglich sein werden.
Freundlich grüsst
Ueli
Nach oben   Versenden Drucken
#298934 - 24.12.06 13:28 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: bikebiene]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Sabine + alle!
Tja, 2007...
So ungewiss wie es bei Falk arbeitsmäßig aussieht, siehts bei mir mit der Fitness aus... Tendenz aber besser als noch vor genau 1 J. wirr schmunzel
Werde versuchen so ab März - wenn wieder >+8-10°C wieder zu fahren, dann die erste Tour Ostern: AC - die Weser lang - Oberhausen - Minden... - genauere zu gegebener Zeit im Forum! zwinker

Für die Himmelfahrtswoche ist wieder eine Tour geplant, wohin ist noch unklar, obwohl das Ziel schon feststeht (Bikefreakstreffen - wo auch immer es stattfinden mag... listig ).

Auch eine 3-wöchige Sommertour ist angedacht, evtl. mal wieder da wo die Vampire zuhause sind, aber eher davon der nordwestlichste Teil...

Ansonsten sicher ein paar WE-Touren, wie auch ein paar "Meine Tour"-Touren hier im Pott! zwinker

Wünsche allen hier ein Jahr, so wie sie es sich wünschen, friedlich, gesund, unfallfrei, usw.!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#298935 - 24.12.06 13:32 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: cyclist]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: cyclist



Für die Himmelfahrtswoche ist wieder eine Tour geplant, wohin ist noch unklar, obwohl das Ziel schon feststeht (Bikefreakstreffen - wo auch immer es stattfinden mag... listig ).


Tipp: Such dir schon mal die Landkarten in Richtung Pfalz zusammen grins (Hab ein wenig Insiderwissen listig )
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #298936 - 24.12.06 13:39 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: h.g.hofmann]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zurück!
Zitat:
(Hab ein wenig Insiderwissen )

Da brauch ich nix gross zu suchen..., da brauch ich nur zuhause die Schublade aufmachen und / oder das GPS einschalten, außerdem kann ich mir da auch schon ein bissl was zu denken..., insofern hab ich da auch schon ein paar Ideen, wie ich da hinkommen würde, ein möglicher Mitradler hatte auch schon Interesse bekundet... grins

So, nun wieder bis morgen offline.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#298938 - 24.12.06 13:40 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: cyclist]
mafiabernie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 97
Hallo alle

geplant sind für die Osterferien: Berlin- Köln.
Wenn der Arbeitgeber mitspielt und ich 6 Wochen Urlaub an einem Stück bekomme, dann steht folgendes zur Auswahl:
1. San Diego- New York
oder
2. Japan- Südkorea

falls es nur 3 Wochen am Stück wereen sollten, dann sind
1. Windhoek- Capetown
oder
2. Mexiko- Costa Rica
im Gespräch.

Schöne Festtage Euch allen und ein gesundes und glückliches neues Jahr
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#298940 - 24.12.06 13:44 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Jaeng
Nicht registriert
Himmelfahrt 2007: Hessisches Bergland mit 1 Bier auf dem Kreuzberg
Juni/Juli 2007: VCA ab Augsburg bis Venedig
schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#298944 - 24.12.06 14:15 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
DyG
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 894
Hallo,

nächstes jahr ab anfang märz soll's losgehen, einfach mal losfahren und nach spanien runter! grins

ganz konkrete pläne hab ich da noch nich, aber mir schwebte vor an der französischen küste langzupilgern...
Nach oben   Versenden Drucken
#298946 - 24.12.06 14:38 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.381
Hallo Miteinander,

zur Einstimmung fahre ich von Anfang Februar bis Ostern erst einmal von Fort Myers nach New York. Und dann schauen wir mal weiter.
Für den Sommer kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Aber höchstwahrscheinlich wird es ein ordentliches Stück der North Sea Cycling Route werden (Nordosten England, Schottland, vielleicht Abstecher nach Island??)

Wünsche allen Forumsmitgliedern viel Vorfreude auf das Radlerjahr 2007 und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#299045 - 25.12.06 16:05 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Felis]
Reinhard
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Seit Anfang November fahre ich eine Strecke zu meinem Arbeitsplatz in Essen ca.35km mit dem Fahrrad, und zurück mit dem Zug.Ich möchte versuchen das 2007 durchzuhalten um meinen persönlichen Rekord von 12000 km/Jahr zu toppen. Tagestouren an freien Tagen von ca.100 km werde ich auf jeden Fall beibehalten.Eine Tour von ca.10-12 Tagen (mehr Zeit habe ich nicht,glaubt meine Frau) wird mich gemeinsam mit meinem kleinem Eigenheim (von Tatonka) durch Deutschland führen.Wohin ist mir im Moment noch unbekannt.Kleine Touren 2-3 Tage zB.Ruhrtalradweg (auf jeden Fall)sind geplant.

Gruß an alle Reinhard.
Nach oben   Versenden Drucken
#299217 - 26.12.06 16:02 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
wusele
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 203
Hallo,
geplant ist eine große Sommertour im Juli:
Salzburg - Venedig - Verona - Gardasee - Trient - VCA bis Augsburg.
Eine weitere kleine Tour ist über Fronleichnam im Frankenland ins Auge gefasst.
Hoffentlich ergeben sich auch wieder viele große Tagestouren in Spessart, Rhön und Vogelsberg - wir nennen diese Touren "unsere Klassiker" und sie sind alle zwischen 100 und 170 km lang.
Ansonsten freuen wir uns vor allem auf unser erstes Enkelkind , welches uns wahrscheinlich etwas vom Fahrrad fahren abhalten wird zwinker .

Ich wünsche allen ein unfallfreies Radreisejahr 2007!
Grüße
Gudrun
Nach oben   Versenden Drucken
#299251 - 26.12.06 18:24 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
Grob geplant: Februar eine Woche Rennrad auf Mallorca.

April oder Mai (oder gar nicht) eine Woche Provence als Reiseradler

Ende Mai/Anfang Juni: Schweizer Alpen

Im August: Alpenbrevet und Alpen-challenge (ersteres wahrscheinlich, letzteres sicher) mit Rennrad

Vielleicht im Herbst nochmal Südfrankreich.

Hab dieses Jahr radmäßig kaum was auf die Reihe bekommen, das muss ich nachholen.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#299252 - 26.12.06 18:26 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
natcho
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 457
Ich plane auf meinem Lieger für 2007 >10000km.
Bin heute meine ersten 30km geeiert und hoffe auf Besserung schmunzel
Ein trockener Sommer steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
Geplante Radreisen gibts erst 2008 wieder aber vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch was.

Gruß
Ronald
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de