Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (SchottTours, Cruising, Horst14, Dipping, Patrick.unterwegs, kolarski, 9 unsichtbar), 529 Gäste und 991 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534375 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 78
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#299317 - 27.12.06 08:15 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
BenniBike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Mein 2007 wird wohl auch recht unsicher. Eine grosse Tour kann ich nicht planen, aber....

Kleinigkeiten sind angedacht: Die Mosel entlang, einmal rund ums Ijsselmeer. Jeweils so drei, vier Tage maximal.

Und sonst: Tagestouren, vielleicht auch mal eine Wochenendtour, Niederrhein, mal über die Grenze nach Belgien oder Holland, Kölner Bucht und anderswo.

Höre mein Fahrrad gerade mit den Reifen scharren schmunzel

Wünsche allen ein unfallfreies, erlebnisreiches 2007!

Viele Grüsse
Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#299325 - 27.12.06 09:22 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
britta-ox
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Pläne für 2007 ?

Eine Radtour durch den Sinai....viele Tagestouren im Allgäu...
vielleicht sind auch noch ein paar Tage Dolomiten wieder drin?
....ich lass es auf mich zukommen und freu mich über alles, was sich verwirklichen lässt. lach
...als Mutter von 3 Kindern sind die freien Tage gezählt... zwinker
doch umso mehr werd ich sie genießen !!!! lach


Wünsche ?

Frieden auf Erden..... eine Welt ohne Hunger , Kinderarbeit und Folter....
Rausschmiss von Mr. president Bush...
Nach oben   Versenden Drucken
#299412 - 27.12.06 18:08 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Radlbiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 73
Hallo an Alle,

ich würde nächstes Jahr gern mehr Kurztrips unternehmen, mal über ein verlängertes WE. Dadurch lernt man die nähere /weitere Umgebung besser kennen und die ist bei uns ja auch total schön und abwechslungsreich.
Bei großen Fahrten denke ich da an Touren durch die Bretagne, Pyrenäen, Süditalien, Rumänien ..., am liebsten immer dort, wo Berge sind.
Ja, und wenn ich dann auch noch endlich einen sportlichen Globeradler kennenlernen würde, wärs perfekt ! Oder ist man als Frau unnormal, nur weil man leidenschaftlich gern mit dem Fahrrad reist ? Für meine Kollegen und ein paar Freunde bin ich nicht ganz "dicht", weil ich solche "Strapazen" im Urlaub auf mich nehme.
Ich wünsche Euch einen schönen Rutsch (oder wie heißt das bei Radlern ?) ins Radlerjahr 2007 !

Ilka
Nach oben   Versenden Drucken
#299425 - 27.12.06 19:22 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Radlbiene]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.885
Keine Angst, als Mann wird man genauso für verrückt erklärt. Normal ist im Sommer eine Badepauschalreise mit Flug, im Winter »Skifahren« mit Auto. Aber... lass sie labern! Sonst kommen sie noch auf den Geschmack. Wäre das nicht furchtbar?

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#299433 - 27.12.06 20:16 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
Tourenradfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 225
bei mir geht es im naechsten jahr 4 wochen nach norwegen um dort ca. 2000 km zurueck zu legen. das wird meine dritte grosse tour , und das 4. land das ich bereise.

ich wuensche mir das der regengott mich verschont wie auf meinen letzten 2 touren bei denen ich keinen einzige regentag hatte. aber ich befuerchte der regengott innorwegen ist ein anderer als hier!

ich wuensche allen viel spass im radeljahr 2007.

gut rad - danny
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken
#299459 - 27.12.06 21:55 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701


Nachdem mich Stoßdämpferprobleme am menschlichen Material in 2006 schmerzlich von vielem abgehalten haben, zieht es uns 2007 um so stärker wieder in die Bergwelt der Abruzzen. Dieses Mal weit hinunter in das ganz unbekannte Italien nach Abruzzo, Molise, Basilikata. Je nach dem wieviel Zeit wir haben, werden wir im Juni von Pescara aus in Höhe des Maiella-Nationalparkes Richtung Scanno,Lago di Barrea queren, um dann über Campobasso wieder an die Adria zurückzukommen.

Davor und danach stehen hoffentlich viele Wochend- und Feiertagtrips an den Kaiserstuhl, in den Schwarzwald, in die Schwäbische Alb... auf dem Programm. Das kam 06 natürlich auch zu kurz.

Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#299463 - 27.12.06 22:12 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Heidi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Meine Pläne für 2007:

1. Viel öfter als bisher mit dem Rad zur Arbeit ( peinlich nur 8 km eine Strecke)
2. Mehrere Tages- und Wochenendtouren in die nähere Umgebung
3. Fortsetzung der im letzten Jahr wegen Krankheit abgebrochenen Tour am Rhein entlang. Wir starten in Wesel (wo wir letztes Jahr aufgehört haben) und fahren 3 Wochen den Rhein entlang bis an die Küste und dann weiter die Küste entlang bis ?. Zurück mit dem Zug.

Ich wünsche mir für 2007 weniger Hitze, denn die kann ich schlechter vertragen als Regen! Obwohl, Regen wünsche ich mir natürlich auch nicht - aber Temperaturen unter 30° wären schön.

Unserem Sohn zuliebe planen wir für die 3-Wochen-Tour weniger Tageskilometer (unter 50). Und wenn es zu heiß ist, werden es wohl eher noch weniger, Hauptsache, wir müssen nicht abbrechen!

Gruß
Heidi
Nach oben   Versenden Drucken
#299467 - 27.12.06 23:08 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
rad-au
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo Jose

Fürs kommende Jahr hab ich mir wieder Radtouren und Kurzreisen durch unser schönes Deutschland vorgenommen. Damit hab ich dieses Jahr schon angefangen und dabei festgestellt, dass es nicht immer ferne Länder sein müssen um schöne Radreisen zu erleben. Zum Beispiel im Harz oder an Nord- und Ostseeküste habe ich mit meiner Guten heuer wunderschöne Mehrtagestouren unternommen.
2007 wollen wir ins Elbsandsteingebirge und dann den Oderradweg bis an die Ostsee touren. Mit ein paar MTB-Freunden gehts aber erst mal Mai/Juni über die Alpen von Mittenwald nach Riva. Schau mer mal, was sich sonst noch so ergibt - Hauptsache wir bleiben fit und gesund...
MfG Ronny schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#299494 - 28.12.06 09:35 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
KaTi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Hallo zusammen,

bei uns ist die Planung für 2007 auch noch sehr unsicher. Wir würden im nächsten Jahr gerne nach Südfrankreich oder Estland reisen. Welches Ziel (und ob es überhaupt eines dieser Länder wird) hängt stark davon ab, wann wir Urlaub nehmen können. Momentan sieht es so aus, als wäre erst im Herbst Zeit für einen längeren Urlaub und dann bietet sich Südfrankreich eher an...
Außer einer großen Tour werden wir hoffentlich zumindest an einigen Wochenenden Zeit für Touren in der Eifel oder im Sauerland haben.
Ich wünsche allen ein tolles (Fahrrad-)jahr 2007! Grüße.
Katrin
Nach oben   Versenden Drucken
#299500 - 28.12.06 10:08 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
spuernase
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Hallo zusammen

Als sog. Flachlandindianer ( Hollandrad Batavus mit nur 5 Gängen ) habe ich gemeinsam mit meiner Frau für 2007
bereits zwei jeweils einwöchige Schiffsradreisen gebucht,
im März von Amsterdam nach Maastricht immer an den Kanälen entlag. Unsere Unterkunft ist ein umgebauter Lastkahn. Mit Bustransfer und Komplettverpflegung pro Person 445 € pro Person, da kann man nicht meckern.
Ende September geht es dann an der Mosel entlang flußaufwärts vom lux. Wasserbillig ins französische Thionville mit Abstecher nach Luxemburg und wieder zurück bis nach Trier.
Es ist da bereits die Zeit der Weinlese, tagsüber wird geradelt, abens bei diversen Winzern der neue Wein und Sekt verkostet.
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Die Unterkunft ist wieder ein umgebauter Lastkahn. Kosten mit eigenem Rad 495 € pro Person.
Dann sind noch einige Wochenendtouren geplant u.a. der Emsauenradweg und der Ruhrradweg sowie jede Menge Tagestouren in meiner Umgebung mit dem VRS Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg.
Das Wichtigste bei alledem ist gute Gesundheit. Das wünsche ich uns allen im Neuen Jahr und das ist sicher das Allerwichtigste.

Gruß

Manfred
Nach oben   Versenden Drucken
#299508 - 28.12.06 11:00 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
SchottTours
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 1.287
Auch bei mir sollten die (auch verlängerten) Wochenendtouren in 2007 wieder deutlich ansteigen, was die Anzahl derselben angeht...d.h. Familientouren auf der Schwäbischen Alb, im Schwarzwald, in der Pfalz, aber auch mal wieder eine schöne Tour an Rhein, Mosel, Neckar oder Main...

Als grössere Tour sind im Juni die Åland-Inseln und Estland "im Gespräch". Vor allem bei den Åland-Inseln leide ich nach dann 9 Jahren Abstinenz an Entzugserscheinungen listig . Für den Sommer im Zuge des Familienurlaubs suchen wir uns noch eine schöne Gegend aus, wo man mit der Familie flach radeln kann und wir noch nicht "ausführlich" waren, evtl. Mecklenburg-Vorpommern/Ostsee?

Und dann wünsche ich mir, (endlich) mal eine Wochenendtour zusammen mit mille zu machen... schmunzel

Uwe
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nach oben   Versenden Drucken
#299517 - 28.12.06 11:57 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Joe 1967
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hallo!

2007 geht's (wieder einmal) nach Frankreich: Auvergne oder/und(?) Cevennen.
Nach Krumau (in Tschechien) „muss“ ich (wie fast jedes Jahr) auch wieder: Einfach schön dort!
Vielleicht auch ein paar Tage an der Mosel entlang.
Und da mein Frankreichpartner ein zweites Mountainbike besitzt, werde ich mich wohl auch mal auf so ein Gefährt setzen und mit ihm die Alpen erkunden …

Ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünscht euch
Joe
Nach oben   Versenden Drucken
#299526 - 28.12.06 13:20 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: natcho]
Ronald_Ritzel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Guten Tag Radreisende,
nach einigen Wochen "mitlesen" im Forum ist das der richtige Beitrag für mich mal HALLO zu sagen.
Ich bereite für 2007 meine erste Radreise überhaupt vor. Es soll im Juni auf "eigener Achse" zur Vätternrundan nach Schweden gehen. Geplant sind dafür (neben dem Event) noch 12 Radtage im Land.
Sonst bin ich mehr der Alltagsradler (Rennrad/Tandem am WE) Meine Jahreskilometer sind so zwischen 7000-8000 km anzusiedeln.
Allen wünsche ich in erster Line die nötige Gesundheit ... dann findet sich der Rest von selbst.

Ronald
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299527 - 28.12.06 13:36 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Ronald_Ritzel]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Ronald

Nachdem du schon länger mitliest, wird es dich ja nicht allzusehr überraschen... schmunzel

Herzlich willkommen im Forum!


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#299561 - 28.12.06 17:32 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: SchottTours]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
In Antwort auf: SchottTours

Und dann wünsche ich mir, (endlich) mal eine Wochenendtour zusammen mit mille zu machen... schmunzel
Uwe


JAAAAAAAAAAAA lach
Ich hätte auch ein paar Ideen. Einen Kurztrip zum Bodensee zum Beispiel. oder einmal in Ulm,um Ulm, bei Ulm(in Ehingen gibt es ein sehr gutes Bier!) und zurück, oder Straßburg und zurück mit Einkehr ins Vogelbräu zu Ettlingen(auch umgekehrt)
und, und, und..... grins
Ich sage, Uwe mach es!
Grüße Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#299608 - 28.12.06 21:15 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
Roldi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 283
Hallo,

für 2007 plane ich neben diversen Kurztrips eine "große" Österreichrundreise ... Starten werden meine Frau und ich in München, wir wollen in 6 Wochen alle österreichischen Bundesländer ansteuern und Abstecher in alle Nachbarstaaten machen ... Ich bin gerade bei der Planung, einige Teile der Route sind noch unklar, ich werde wohl im Forum um Planungshilfe bitten.

Einen guten Rutsch und viel Spaß beim Radeln 2007 wünscht

Roldi
Nach oben   Versenden Drucken
#299735 - 29.12.06 13:11 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
pedrito
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 793
Hola Jose,

auch wir haben fuer 2007 schon unsere Pläne. Ausser die üblichen Zwei- oder Dreitagestouren in Katalonien, ist der Highlight sicherlich die Fahrt mit Kinderanhänger von Bremen nach München!!

Meine (Noch)-Freundin und ich heiraten (endlich...) im nächsten Sommer, die Hochzeit findet in Bremen statt, dann geht es zur Hochzeitsreise mit denKindern vier Wochen lang runter Richtung Süden bis nach München.

Freue mich schon riesig darauf, da ich ja Deutschland eigentlich nicht so gut kenne.

Euch allen schon mal ein Frohes Neues Jahr

Peter (zur Zeit in Bremen den Nebel geniessend traurig )
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299744 - 29.12.06 14:23 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
mountainfritz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Hallo Falk,
habe gerade erst von Deinem Malheur gelesen. Hatte selbst mal vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation, die zuerst für mich aussichtslos aussah, habe aber dann vor dem Landesarbeitsgericht noch gewonnen. Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben. Sonst drück ich Dir die Daumen, laß den Kopf nicht hängen, es gibt noch andere Brötchengeber.
Gruß und guten Rutsch
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#299746 - 29.12.06 14:32 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
mountainfritz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Tagestouren im Sauerland, höchstens mal Wochenendtouren (Rothaarsteig vielleicht nochmal). Dafür Marokko, aber diesmal zum Klettern in der Todhra-Schlucht
Euch allen alles Gute für ein erlebnisreiches und gesundes Radljahr 2007
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299756 - 29.12.06 15:35 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: mountainfritz]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.885
Zitat:
es gibt noch andere Brötchengeber.

Das ist in meinem Fall eben schwierig, das Problem nennt sich "Bahnspezifische Ausbildung" in Verbindung mit der Tauglichkeit. Das Arbeitsamt jedenfalls traut mir noch Hausmeister oder Lagerhilfsarbeiter zu und sucht (wenn überhaupt) nur in diese Richtung (kann sein, dass ich das schonmal geschrieben habe).

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299758 - 29.12.06 15:57 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Falk,
ich bin zwar kein Lagerhilfsarbeiter, so doch in der Logistik tätig.
Es früher einmal: " Hast Du nix gelernt, kommst Du ins Lager, da kannst Du nix falsch machen" . Wie gesagt, das war früher. Inzwischen ist der Lagerarbeiter ein anerkannter Ausbildungsberuf.
Aber das Lageristendasein, ist glaube ich, nichts für einen alten Eisenbahner.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem neuen oder auch alten Beruf
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299764 - 29.12.06 16:32 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: mille1]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.885
Um Himmels Willen, ich will nichts gegen die Kollegen im Lager sagen! Das Ärgerliche ist vielmehr, dass es nur noch für ungelernte Stellen reichen soll. Die Meisterschule ist danach für den Frisör gewesen. Vielleicht bleibt mir das aber doch erspart, so, wie es jetzt aussieht.

falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299787 - 29.12.06 17:59 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Falk]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Es ist schon frustrierend, was die einem im Arbeitsamt so anbieten schockiert
Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2007, aber in erster Linie Gesundheit. Ohne die nützt Dir der beste Arbeitsplatz nichts.
Grüße Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#299812 - 29.12.06 19:55 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: mille1]
m.indurain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.326
Die Pläne für 2007 sehen (neben einigen RTFs, Radmarathon und längeren Tagestouren) wie folgt aus:

Im Mai 4-Tages-Tour oder 1 Woche Toskana

Ende Juni 11-Tagestour Nordspanien (Biarritz - Santiago d. C.)

Gruß und guten Rutsch
Peter

Geändert von m.indurain (29.12.06 19:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#299835 - 29.12.06 22:41 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
Der Wolfgang
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 894
Schaun mer ma was werd. Nächstes Jahr ist Schule und danach Praktikum angesagt. Wenn ich Glück/Pech habe muss ich bis an die Ostküste rüber. Das wären dann ca. 80 km täglich einfach. Dann ist`s erst mal Essig mit dem Rad zur Arbeit. Es sei denn ich bleibe die Woche über drüben. Mal sehen. Bleiben noch 14 Tage Urlaub im Sommer davon wird mindestens eine Woche die Familie beanspruchen. Mindestens 4 Tage müssen aber drin sein für eine Tour und ein oder vielleicht auch zwei lange Wochenenden mit meiner Lütten. Die ist dann 3 Jahre alt und sollte so langsam mal an das Leben im Zelt gewöhnt werden. zwinker schmunzel



Grüßli

Wolfgang
Mit frischen Grüßen aus der Bucht - Wolfgang
http://www.entdeckergen.de

Nach oben   Versenden Drucken
#299893 - 30.12.06 11:36 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: José María]
bille
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 243
Hallo José
auch mir gehen für die Sommerferien Ideen für Touren durch den Kopf:
entweder die Loire (also eher "klassisch"), dann aber auch mit Etappen (gepäckfrei listig ) am Oberlauf der Loire - oder irgendwie in den Alpen, weil uns die pompöse Landschaft so gefällt. Da wir aber eher Spediteure ohne Bergziegen-Kondition sind peinlich , suche ich nach einer gefällligen Verbindung aus Tälern und Bahnverlad grins . Mit schwebt da im Augenblick vor: Alpen West-Ost: die Aare hoch, (Bahn/Busverlad) an den Alpenrhein und dann bis ungefähr an den Bodensee, mit der Bahn ins Inntal (Landeck) und nach Innsbruck , weiter an den Brenner und dann ins Pustertal und Drautal dann an die Mur bis Graz.
Einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr wünscht
bille
schmunzel
Wer auf jede Wolke achtet, wird nie eine Reise machen!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #299921 - 30.12.06 13:37 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: Ronald_Ritzel]
rad-au
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
Hallo auch von mir hier bei uns im Forum!!!

Gruß Ronny grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#300385 - 01.01.07 16:20 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, .... [Re: José María]
~Flo~
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hey leute,
mein vorhaben für dieses jahr währe von mir daheim einmal über die Alpen zu fahren. warscheinlich an den gardasee oder venedig.

wenn ich genug urlaub bekommen kann es auch gut sein das ich den jakobsweg in angiff nehme

grüße
flo
The sky is the limit
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #300386 - 01.01.07 16:29 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: ~Flo~]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hi Flo schmunzel

Herzlich willkommen im Forum!


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #300388 - 01.01.07 16:33 Re: Das Fahrradjahr 2007 - Pläne, Wünsche, Ideen, [Re: dogfish]
~Flo~
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 23
merci cool
The sky is the limit
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de