Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Astronomin, Kettenklemmer, ta7h12, iassu, 3 unsichtbar), 348 Gäste und 832 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534343 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 74
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 49
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
Off-topic #339521 - 30.05.07 18:24 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: der tourist]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.473
trotz leicht angestutztem Bart und verschämten Vesteckens an der Spitze haben wir ihn doch erkannt:Tilmann inkognito mit uns unterwegs in Mittelfranken.

Er hat mir verraten, daß Panasonic und diverse Pharmafirmen wesentlich besser zahlen als VauDe und Koga.

Als er am Plärrer sein Rad im Chevy-Pickup verstaute, sagte er noch röchelnd, so eine lange und anstrengende Tour sei er schon lange nicht mehr gefahren.
Markus

Geändert von schorsch-adel (30.05.07 18:27)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339543 - 30.05.07 19:11 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: schorsch-adel]
der tourist
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
In Antwort auf: schorsch-adel

trotz leicht angestutztem Bart und verschämten Vesteckens an der Spitze haben wir ihn doch erkannt:Tilmann inkognito mit uns unterwegs in Mittelfranken.

Er hat mir verraten, daß Panasonic und diverse Pharmafirmen wesentlich besser zahlen als VauDe und Koga.

Als er am Plärrer sein Rad im Chevy-Pickup verstaute, sagte er noch röchelnd, so eine lange und anstrengende Tour sei er schon lange nicht mehr gefahren.
Markus


Richtigstellung:

1.) Heiße nicht Tilmann

2.) Habe sowohl Panasonic-Rahmen als auch VauDe Taschen selber bezahlt

3.) Was ist Koga?

4.) Japan-Rahmen mit Campa-Komponenten hat doch was, neidisch gell?

5.) Mein Klappe-Auf-Rad-Rein Auto ist gewiss kein Chevy (vgl. "automobiles Bilderrätsel" vor kurzer Zeit)

6. ) Am Plärrer parke ich garantiert nicht!

7.) Wer hat wann wo und wie geröchelt? Leider habe ich die hinteren Regionen nicht ganz so gut in meinen Gehörknöchelchen gehabt

8.) Das Bild gefällt mir gut. Kriech ichs? Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!




Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339556 - 30.05.07 19:32 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: der tourist]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Klar kriegst Du es, hast es ja eh schon in meiner Mail bekommen schmunzel Der Photograph der Dich so schön in Szene setzte war in diesem Fall Roland. Falls ich jemand vergessen haben sollte per PN wegen der Photos bitte kurze Nachricht an mich, Mail folgt dann, war mir nur nicht sicher ob ihr Euch alle hier im Internet abgebildet sehen wollt, gut, "Tilmann" ist quasi eine Person von öffentlichem Interesse ...
Danke nochmals für die Organisation der Tour, war mir eine grosse Freude mit Euch ein wenig unterwegs zu sein, statt Currywurscht ein unterlegtes Brot zu essen und wenig das schöne Frankenland kennenzulernen. Wäre bei einem Teil 3 der Mittelfrankentour mit dabei, drohe ich Euch hier mal an ... bäh

Grüsse aus München

Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339575 - 30.05.07 19:58 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: 2blattfahrer]
Henki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 607
In Antwort auf: 2blattfahrer

... statt Currywurscht ein unterlegtes Brot zu essen...


Nee nee, Andi, untergelegt! zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339577 - 30.05.07 20:02 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Henki]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Henki

In Antwort auf: 2blattfahrer

... statt Currywurscht ein unterlegtes Brot zu essen...


Nee nee, Andi, untergelegt! zwinker

Nächstes Mal dann doch lieber die Wurscht, das kann sich jeder merken bäh
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339579 - 30.05.07 20:13 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ]
Henki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 607
Ach, du meinst also, das untergelegte Brot sei der Currywurscht unterlegen!? Aber ob du von einer Wurscht so satt wirst wie von der Stulle? Na, laut Herbie schon:

Liedtext entfernt. Holger

Geändert von Holger (30.01.08 08:21)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339583 - 30.05.07 20:19 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Henki]
Anonym
Nicht registriert
grins grins grins

In Antwort auf: Henki
Ach, du meinst also, das untergelegte Brot sei der Currywurscht unterlegen!? Aber ob du von einer Wurscht so satt wirst wie von der Stulle?

Naja, das Untergelegte war schon kaum zu toppen, selten von einem (!) Brot so satt gewesen. Außerdem mag' ich Currywurscht gar nicht so gerne ...

Wer ist Herbie? Der Käfer?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339588 - 30.05.07 20:32 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Henki]
ricola
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Guten Abend Henki
Von wem ist denn das?
Absolut zum kaputt lachen grins grins grins

Was ist denn jetzt eigentlich ein´"unterlegtes Brot"?
Currywurscht gibt es übrigens auch in der Fränkischen
Jetzt fällt mir nur nicht mehr so genau ein wo, wie heißt die Ortschaft nach Eschenbach in Richtung Höhenglücksteig.
Hirschbachtal ?
Da gibt es eine kleine Wirtschaft , alles schon ziemlich in die Jahre gekommen, der Wirt aus Berlin auch. Doch der macht wirklich gute Currywurscht und es ist ihm nicht nicht wurscht, wo und von wem seine Würschte verwurschtelt werden. Seine Bratwürschte waren jedenfalls hervorragend und so ließ er verlauten, daß seine Currywürschte alles übertreffen würden-
weil nur ein Berliner was von der Currywurscht versteht....
Au weia - also schön wars
Was vor uns liegt,
was hinter uns liegt
ist eine Winzigkeit
zudem
was in uns liegt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339589 - 30.05.07 20:35 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ricola]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: ricola
"unterlegtes Brot"?

Also jetzt reicht's aber wirklich, Rike !! Henning, was sollen wir da noch machen verwirrt verwirrt ??
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339592 - 30.05.07 20:41 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Wenn Du eine Tour rund um Heidelberg organisierst und der Metzger von Heidelberg höchstpersönlich eine Currywurscht beisteuert, so soll mir das auch recht sein schmunzel

Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339593 - 30.05.07 20:43 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ]
ricola
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 39
HÄÄÄÄ ??????

wiesoooo, was meinst du jetzt - was reicht jetzt und was machen solle Henning und Du
verwirrt verwirrt verwirrt
Also gut ich misch mich da jetzt einfach nicht weiter ein
untergelegtes Brot ich schau einfach mal bei Wiki nach?
zwinker
Wollte eben auch noch etwas Senf zum Brot geben - so als unten drunter Zugabe.
schmunzel
Was vor uns liegt,
was hinter uns liegt
ist eine Winzigkeit
zudem
was in uns liegt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339597 - 30.05.07 20:53 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ricola]
Henki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 607
Oh Mensch, Rike, auf das ge kommt es an! Diesmal hast es ja wieder richtig gemacht... Naja, dann haben wir ja schon ein Ziel für die MFT III: Den Wurstfritzen in der Fränkischen! grins

Wie, und ihr kennt Grönemeyers Currywurst wirklich nicht?

Na, dann geh ich mich jetzt erstmal in die Heia wurschteln...

Gute Nacht und träumt was Wurstiges!
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339600 - 30.05.07 21:23 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Henki]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: Andi
Wenn Du eine Tour rund um Heidelberg organisierst und der Metzger von Heidelberg höchstpersönlich eine Currywurscht beisteuert, so soll mir das auch recht sein

Eine Tour würde ich für Euch jederzeit organisieren, aber ob das mit der Wurscht was wird ??? Juuuuliiiuuusss !?!

In Antwort auf: Rike
Wollte eben auch noch etwas Senf zum Brot geben - so als unten drunter Zugabe.

Versuchst Du mich jetzt auch zu verwirren, so als Revanche ??

In Antwort auf: Henki
Naja, dann haben wir ja schon ein Ziel für die MFT III: Den Wurstfritzen in der Fränkischen!

Gibt es da denn auch UnterGElegtes ??

In Antwort auf: Henki
Na, dann geh ich mich jetzt erstmal in die Heia wurschteln...

Da wollte ich auch längst sein. Haben wir denn jetzt alles geklärt, Rike?? Dann gute Nacht !!

Roland
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339609 - 30.05.07 21:58 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Henki]
cat
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Grönemeyers Currywurst ist gar nichts Grönemeyers, sondern die von Dieter Krebs *klugscheiß*
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339814 - 31.05.07 14:55 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: der tourist]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.473
bloß noch für die, die mit dem Namen Tilmann nix anfangen können: der von den genannten Herstellern gesponserte Weltumradler hat folgende Homepage und sieht Sigi sehr ähnlich
Nachtrag 1: Sigi ist aber eindeutig schöner
Nachtrag 2: bevor ich mich mit fremden Federn schmücke: Kameramann war meines wissens Roland, Produzent war 2-Blatt-Andi
Markus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339827 - 31.05.07 15:35 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: schorsch-adel]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: schorsch-adel
bloß noch für die, die mit dem Namen Tilmann nix anfangen können: der von den genannten Herstellern gesponserte Weltumradler hat folgende Homepage und sieht Sigi sehr ähnlich

Nix für ungut Sigi, aber ich habe ehrlich gesagt gleich am Bahnhof Nürnberg an Tilmann Waldthaler gedacht. Eigentlich etwas verwunderlich, dass Du anscheinend noch nie darauf angesprochen wurdest !?

Und ich war in der Tat Kameramann und verlange eine Gage von 350 Euro (Fotografieren unter schwierigen Bedingungen mit hoher Verletzungsgefahr) listig

Gruß von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339857 - 31.05.07 16:55 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ricola]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.473
Zitat:
weil nur ein Berliner was von der Currywurscht versteht....
also ich mag die schon lieber fränkisch. Die Preißn lassen bei der klassischen Savigniy-Platz-Currywurscht den Darm weg. Ick finde, dat rockt einfach nich
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339864 - 31.05.07 17:25 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: schorsch-adel]
ricola
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 39
In Antwort auf: schorsch-adel

Zitat:
weil nur ein Berliner was von der Currywurscht versteht....
. Die Preißn lassen bei der klassischen Savigniy-Platz-Currywurscht den Darm weg. Ick finde, dat rockt einfach nich


Hallo Markus,

das mit der darmlosen Berliner Wurscht war mir neu, aber es ist mir eigentlich auch wurscht, ich mag eh keine.
Die Tilmann Geschichte, die íst schon sehr interessant, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings sieht der Sigi eindeutig besser aus, ich als Frau verstehe schließlich was davon. schmunzel. Der Tilmann sollte sich bei einem nächsten shooting auf alle Fälle vom Sigi doubeln lassen zwinker

Wenn wir demnächst ? mal auf Wurscht - Tour fahre, dann esse ich auch keine Berliner, in was stecken die denn dann eigentlich drinne verwirrt
ich mag sie ja eh nicht diese darmlosen ......
Du bist bestimmt auch dabei auf so einer Wurschttour?
guten Abend noch und grüße von Rike
Was vor uns liegt,
was hinter uns liegt
ist eine Winzigkeit
zudem
was in uns liegt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339882 - 31.05.07 18:39 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ricola]
stax
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.840
In Antwort auf: ricola

[...]
Wenn wir demnächst ? mal auf Wurscht - Tour fahre, dann esse ich auch keine Berliner, in was stecken die denn dann eigentlich drinne verwirrt
[...]


Na hoffentlich nur in einer zarten Puderzuckerhülle. Das wär dann auch was für mich als Vegetarier zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339887 - 31.05.07 19:02 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: cat]
Henki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 607
In Antwort auf: cat

Grönemeyers Currywurst ist gar nichts Grönemeyers, sondern die von Dieter Krebs *klugscheiß*

Na du kannst mir viel erzählen! Der sitzt doch schon an Odins Tafelrunde, oder?

A propos, ich fand ja, der Sigi sah eher aus wie ein Wikinger... zwinker

Henning
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #339908 - 31.05.07 20:18 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Henki]
der tourist
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
In Antwort auf: Henki
A propos, ich fand ja, der Sigi sah eher aus wie ein Wikinger... zwinker

Bitte keine Vergleiche mit Hägar anstellen (ich liebe ihn)!

Egal wie, ob als Franke oder als Wikinger, werde ich mich wohl am Sonntag zuerst Richtung Wein und dann Richtung "fromage fort" aufmachen.

Bis zum nächsten Wochenende!

Salü

Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#339992 - 01.06.07 06:10 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: 19matthias75]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
will hier nur mitteilen, das wegen einer Umstellung durch meinen Web-Provider die Links nicht mehr funktionieren. Neue werden demnächst folgen.
Danke.
Gruß
Matthias
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #340069 - 04.06.07 15:15 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ricola]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.883
Currywürschte in Berlin gibt es bekanntermaßen am ehesten hier (unter der Hochbahnbrücke).

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #340074 - 04.06.07 15:26 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Falk]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: falk

Currywürschte in Berlin gibt es bekanntermaßen am ehesten hier

Allerdings auch ohne Darm, was laut Markus ja leider nicht rockt traurig . Kennt denn jemand den Song dazu ("Heiße Würstchen") ??

Wie war denn nun schlussendlich Dein Inselhüpfing bzw. U-Booting, Falk ???

Gruß von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #340123 - 04.06.07 17:52 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.883
Naja, mit Mühe konnte ich wieder auftauchen, die Decksladung ist angestrengt dabei, zu trocknen. Von der Krka aus bin ich nach Zadar gefahren (größtenteils gegen die Strömung, zweienhalbmal bin ich am Dienstag energiesparend geduscht worden), übernachtet habe ich auf einem Zeltplatz in Ražanac. Mittwoch und Donnerstag (Pag, 10km Adriamagistrale und Rab) waren gar nicht so schlecht, nur zeitweise etwas windig. Glück hatte ich am Donnerstag, seit 25.05. verkehrt die Schifffahrtslinie zwischen Lopar (Rab) und Baška (Krk). Die Insulaner gucken mehr auf das Festland, Verbindungen zwischen den Inseln, sofern sie nicht in der Verbindung mit dem nächsten Zentrum liegen (wie z.B. Lastovo - Korcula - Hvar Stadt - Split) interessieren eher die Urlauber. Am Freitag war es ganztägig trübe und feucht, ich war nur mal kurz in Krk-Stadt. Am Sonnabend musste ich dann nach Rijeka, richtig nervig fand ich die Inselhauptstraße von Krk bis zur Abzw. Adriamagistrale. Egal, ob Einheimischer oder Urlauber, überholt werden muss, wer hinter einem Fahrrad bremst, ist schwach. Sie versuchen es in Bögen genauso wie vor Kuppen. Um einen von der Straße zu bekommen, wird dann auch noch gehupt. Schade, dass es keine reiseradfahrenden Staatsanwälte gibt. Jedenfalls habe ich dann die Spur wieder dichtgemacht und die Kameraden rumtoben lassen. Die Brücke nach Krk ist Kraftfahrstraße, mit dem Fahrrad soll man offenbar einen einen Dreiviertelmeter breiten Holperpfad zwischen Felswand bzw. Brückengeländer und Leitplanke benutzen. Das habe ich wie die Mautstelle zu meinem eigenen Wohl ignoriert, die Adriamagistrale bis Rijeka konnte ich weiter oben umgehen. Der Sonnabend war wieder ziemlich nass, vor allem am Abend. Heimfuhre wie hinwärts, alleine im Schlafwagenabteil, nur mit mehr Störungen. Wegen dem Klapskopftreffen in Heiligendamm ist das Schengener Abkommen ausgesetzt, die Grenzer und Zöllner waren sehr zahlreich. Ich frage mich, wo man die hergenommen hat und ob an den Straßenübergängen auch Vollkontrollen gemacht wurden. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Der Rest ist einfach, mit der Weißwurscht Sonntag früh von München nach Leipzig, kurz vor Mittag zu Hause.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #340144 - 04.06.07 18:36 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: Falk]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: falk
... richtig nervig fand ich die Inselhauptstraße von Krk bis zur Abzw. Adriamagistrale. Egal, ob Einheimischer oder Urlauber, überholt werden muss, wer hinter einem Fahrrad bremst, ist schwach. Sie versuchen es in Bögen genauso wie vor Kuppen. Um einen von der Straße zu bekommen, wird dann auch noch gehupt. Schade, dass es keine reiseradfahrenden Staatsanwälte gibt. Jedenfalls habe ich dann die Spur wieder dichtgemacht und die Kameraden rumtoben lassen. Die Brücke nach Krk ist Kraftfahrstraße, mit dem Fahrrad soll man offenbar einen einen Dreiviertelmeter breiten Holperpfad zwischen Felswand bzw. Brückengeländer und Leitplanke benutzen.

Oh ja, wir hatten letztes Jahr genau den gleichen Ärger auf Krk. Dazu ein fürchterliches Unwetter und einen Reifenplatzer mitten auf eben jener Inselhauptstraße. Klar, wir haben Pech gehabt, dennoch ist Krk in meiner Erinnerung die Radlerhölle teuflisch

Man gut, dass Du wenigstens die Hauptstr. nach Rijeka vermeiden konntest ...

Gruß von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#367416 - 06.09.07 13:39 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: ]
stax
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.840
Da wir schon grad beim Ausgraben von Uralt-Threads sind grins : Ich häng mich hier einfach mal an den letzten Beitrag. Wir wollte ja damals für September oder Oktober die nächste Tour in Richtung Fränkische Schweiz drehen und ich hatte mich als Organisator angeboten. Leider werde ich jetzt nicht so mit meiner Diplomarbeit fertig, wie ich es mir erhofft hatte und bin noch bis Anfang November ziemlich im Stress. Deswegen wirds leider nix von meiner Seite mit organisieren.

Falls also jemand Lust hat, die Aufgabe zu übernehmen, ist der Posten hiermit zur Verfügung gestellt zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#367421 - 06.09.07 13:45 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: stax]
Anonym
Nicht registriert
In Antwort auf: stax
Da wir schon grad beim Ausgraben von Uralt-Threads sind grins : Ich häng mich hier einfach mal an den letzten Beitrag.

Jipiiee, der Mittelfranken-Thread ist wieder da!!! An dieser Stelle kann ich mich dann gleich mal bei Uwe, Henki und Markus entschuldigen, da ich diesen Sommer weder wie angekuendigt eine Radtour durch Nuernberg in Richtung Tschechien gemacht habe noch dieses Versaeumnis zeitig entschuldigt habe. Wir hatten nur drei Tage Zeit und sind daher nur bis Rothenburg ob der Tauber gekommen...

Als Organisator bewerbe ich mich ausdruecklich nicht, da ich gerade selber rund um die Uhr fuer die Diplompruefungen lerne. Ausserdem kenne ich die Fraenkische Schweiz gar nicht wirr wirr .

Schoene Gruesse von Roland
Nach oben   Versenden Drucken
#368040 - 08.09.07 14:57 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: stax]
der tourist
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
In Antwort auf: stax
........und bin noch bis Anfang November ziemlich im Stress. Deswegen wirds leider nix von meiner Seite mit organisieren.

Falls also jemand Lust hat, die Aufgabe zu übernehmen, ist der Posten hiermit zur Verfügung gestellt zwinker

Habe mir auch schon Gedanken gemacht, komme aber auch wegen vieler Projekte (2. Nürnberger Schmerztag, NN-Telefonaktion u.s.w.) auch nicht dazu. Dazu noch dieses Wetter! Sogar der Wetterochs hat soeben wieder noch(!!!) schlechteres Wetter angekündigt. So macht der Biergarten wirklich keinen Spass.

Ich bin dafür, das Ganze auf nächsten Frühling zu verlegen und dafür etwas mehr Bier zu trinken.

Einwände?


Sigi


der hofft, dass Stax dann für diese Zwecke wieder einsatzfähig sein wird und wir dann den Thread "Mittelfrankentour 3" aufmachen können
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#368062 - 08.09.07 16:28 Re: Mittelfrankentour 2 [Re: der tourist]
stax
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.840
Hört sich gut an. Sieht ja nicht mehr nach Biergartenwetter aus dieses Jahr. Klar, nächste Saison sollte ich dann auch wieder für Planungszwecke zur Verfügung stehen...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6

www.bikefreaks.de