Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (atk, Tobias1106, Sandygoesbiking, 4 unsichtbar), 35 Gäste und 42 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
18150 Mitglieder
59367 Themen
823090 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4983 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#55028 - 02.09.03 17:32 Re: Rohloff-Schaltungsnabe: Mitdrehen der Pedale? [Re: Wolfrad]
natcho
Mitglied
abwesend abwesend
Habe gehört daß ein Tropfen dünnflüssiges Öl an den Simmerring gegeben, Abhilfe schaffen soll.

Selbst noch nicht ausprobiert, wird aber noch nachgeholt.

Gruß
Natcho
Nach oben   Versenden Drucken
#55046 - 02.09.03 20:22 Re: besser so? [Re: thatguy]
Wilu
Mitglied
abwesend abwesend
hallo Vladimir

woran liegt es denn, dass die sache immer noch nicht gut lesbar ist? ist der strukturierte hintergrund das problem, oder ist einfach alles viel zu dunkel?
bei mir zu hause fand ich den hintergrund ein wenig zu hell. hier am arbeitsplatz kann ich das ganze in dunkelblau und knalligem orange betrachten böse

ä gruess - Wilu

direkter link zur schweizerdeutschen version
:innocent: Australia by pushbike - mit dem liegevelo durch den roten kontinent
#65117 - 07.12.03 06:05 Re: besser so? [Re: Wilu]
radelheinz
Mitglied
abwesend abwesend
Zitat:
endlich habe ich zeit und musse gefunden, meiner homepage neue farben zu verpassen. vorerst erscheint nur die version auf schweizerdeutsch im neuen kleid, doch die anpassung der deutschen version ist keine grosse sache.
bitte werft doch mal einen blick rein, und schreibt mir, was ihr von den neuen farben haltet. auch für sonstige (konstruktive) kritik bin ich jederzeit offen.

oops, ick weeß nich mehr, wie det vorher ausjesehen hat, aber so rischtig doll isset jetz och nich wirr
Aber das Schwytzerdeitsch iss scheen zu lesen lach

ä gruess - Wilu

direkter link zur schweizerdeutschen version
#65120 - 07.12.03 09:43 Re: Rohloff-Schaltungsnabe: Mitdrehen der Pedale? [Re: Wolfrad]
Lucas
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Dänemark

Zitat:
Das Mitdrehen der Pedale ist beim Schieben am Berg besonders unangenehm, da einem immer wieder das Pedal von hinten auf die Waden schlägt.

Meine Rohloff Nabe hat jetzt 6000 km auf dem Buckel und die Pedalen drehen beim schieben NICHT mit. Kann mir nicht erinnern ob sie es am Anfang getan haben.

der lucas
#65133 - 07.12.03 12:37 Re: besser so? [Re: Wilu]
wolfi
Nicht registriert
Hi Wilu,

In Opera zittert das Bild auf der Startseite wie doof hin und her traurig traurig traurig
Da solltest Du mal checken, was da dahinter steckt ..
In Netscape sieht's so aus: Kobaltblaue Schrift auf preussischblauem Hintergrund bei den Links auf der Startseite, nicht wirklich gut lesbar lach zwinker schmunzel Hier waere ein sehr helles gruen oder gelb besser.
Die orange Normalschrift ist allerdings gut lesbar, auch die anderen Seiten ...
Soviel zum Thema 'dr vernichtendi kritik' lach lach
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de