Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Lionne, Burk, Baghira, Kettenklemmer, tomrad, 8 unsichtbar), 514 Gäste und 1019 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97720 Themen
1534355 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 76
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#368846 - 11.09.07 13:58 Island Fotos jetzt verfügbar!
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo,

Hab jetzt gerade meine Fotos hochgeladen, zu sehen hier
Bildtitel sind noch nicht vorhanden, kommt aber noch, ist bei über 600 Bildern mit etwas Arbeit verbunden. Aber diejenigen, die Island schon kennen, wissen ja, an welchen Orten ich war. zwinker
Auf Wunsch gibt's auch ne gebrannte CD.

Gruss Alex

Kilometerstand 65.247 km
Nach oben   Versenden Drucken
#368880 - 11.09.07 15:54 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Hi, Alex,

bin bei Bild 29 hängengeblieben. Das is´ ja mal SO WAS von romantisch - da braucht´s fast gar keine Frau mehr schockiert . . .

Gruß, Paule

P.S.: Nr.29 MUSS ich als Desktop-Hintegrund haben grins !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #368882 - 11.09.07 15:58 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: BikeZombie]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
In Antwort auf: nomoregears

bin bei Bild 29 hängengeblieben. Das is´ ja mal SO WAS von romantisch - da braucht´s fast gar keine Frau mehr schockiert . . .

Gruß, Paule

P.S.: Nr.29 MUSS ich als Desktop-Hintegrund haben grins !


So. Und wahrscheinlich sind jetzt alle hektisch wie ich am Suchen nach Bild 29. grins grins grins peinlich peinlich
Na gut, morgen gucke ich mir die wirklich schönen Bilder in Ruhe an.

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#368888 - 11.09.07 16:10 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.761
Hi Alex,
die Bilder machen wirklich Lust auf Island! Aber hättest du dich nicht auf die 30 allerschönsten Aufnahmen beschränken können? Selbst im 3-sec.-Modus der Diashow dauert es eine halbe Stunde, um 600 Aufnahmen durchzusehen. Wir leben im Zeitalter der Reizüberflutung -- tut mir leid, aber so lange kann ich unmöglich still sitzen zwinker

Mit hyperaktiven Grüßen, Erik
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #368892 - 11.09.07 16:15 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: SuseAnne]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
In Antwort auf: SuseAnne

So. Und wahrscheinlich sind jetzt alle hektisch wie ich am Suchen nach Bild 29. grins grins grins peinlich peinlich


Okay: MÄRCHENHAFT trifft´s vielleicht eher, damit hier auch wirklich NIEMAND irgendeine Mehrdeutigkeit ´reininterpretieren kann zwinker . . .

Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#368897 - 11.09.07 16:27 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Alex,

klasse Bilder! Es geht zwar etwas langsam, ich vermute mal, dass sich jetzt alle auf dein Album stürzen, Bis 160 habe ich es schon geschafft und vieles wiedererkannt.

Stelle mal das Foto mit der weißen Hütte an der eure Räder lehnen als Bilderrätsel ein. Dann gebe ich direkt die Antwort : Camping in Sköldolfsstadir. Dort habe ich auch übernachtet.

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#369000 - 11.09.07 20:11 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Alex,
klasse Bilder hast du gemacht. Für mich persönlich wäre Island trotz der tollen Landschaft nicht mit dem Rad. Sollte gemäßigtere Temperaturen haben grins dann wers OK.
trike-biker ( klaus )
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#369073 - 12.09.07 06:47 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
Mätes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Warst du tatsächlich seit 1998 in Island unterwegs, oder hast du nur dein Kameradatum nicht richtig eingestellt grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #369085 - 12.09.07 07:38 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Mätes]
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
In Antwort auf: Mätes

Warst du tatsächlich seit 1998 in Island unterwegs, oder hast du nur dein Kameradatum nicht richtig eingestellt grins


Um bei meiner analogen Billig-Knipskiste das Datum einzustellen, dazu bin ich zu blöde. grins

Gruss Alex

Kilometerstand 65.274 km
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #369109 - 12.09.07 09:12 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
tom tyler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
hallo alex,

die bilder lassen meiner meinung nach nur gelegentlich die strapazen erahnen, die du eingangs beschrieben hast. bilder und text zusammen geben aber interessante informationen über deine reise, die wohl nicht jeder machen würde. meiner meinung nach ein ehrlicher beitrag über ein herausforderndes umfeld.
Nach oben   Versenden Drucken
#369135 - 12.09.07 11:32 Re: Island Fotos jetzt verfügbar! [Re: Radlfreak]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.199
HAllo Alex,

sehr eindrückliche Bilder. Schöne, aparte Einsamkeit, gut eingefangen in Details und im Panorama. Gratuliere! bravo Trotz der Faszination werde ich mir wohl doch einen solchen Ausflug in Wind und Kälte verkneifen - es reicht ja schon hier in Mitteleuropa, was man so unter einem typischen Sommer alles mitmachen muss... traurig
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de