|
0 Mitglieder (),
23
Gäste und
40
Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
|
|
Details
|
18150 Mitglieder
59369 Themen
823095 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 4981 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21
mit 1172
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#372811 - 24.09.07 21:25
UR2 - Falks Bilderprobleme
|
Mitglied

anwesend
|
Dein Beitrag ist leider völlig unillustriert. Oder ist bei fotobucket schon Feierabend?
Falk, SchwLAbt
|
Geändert von 2blattfahrer (25.09.07 00:16) |
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#372812 - 24.09.07 21:28
Re: Unsere Räder - Teil 2
[Re: falk]
|
IngmarE
Nicht registriert
|
Falk, du musst zum Optiker!-p Gruß, Ingmar - ich sehe was, was du nicht siehst 
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#372816 - 24.09.07 21:42
|
Mitglied

abwesend
|
Laß dir mal was Neues einfallen!
Gruß Mario
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#372820 - 24.09.07 21:52
|
Mitglied

abwesend
|
Dein Beitrag ist leider völlig unillustriert. Oder ist bei fotobucket schon Feierabend? Falk, SchwLAbt
Wieso Fotoeimer? Die Bilder liegen auf unserem Uni-Webserver, und der fällt nur am Wochenende aus  Erik
|
|
|
Drucken
|
|
#372821 - 24.09.07 21:54
|
Mitglied

abwesend
|
Hi Falk, Du solltest den Linux-Pinguin wieder in die Antarktis schicken und besser bei Billi Gates ein Konto eröffnen. Dann klappts auch mit den Bildchen 
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
#372855 - 24.09.07 23:43
|
Mitglied

abwesend
|
Falk und Bilder. 
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
#372859 - 24.09.07 23:59
[Re: h.g.hofmann]
|
Mitglied

anwesend
|
An der Pinguinfarm liegt es nicht, Mit Win[...]*) war vorhin auch dunkeltuten. Aber, man soll es gar nicht glauben, die badische Unirechenmaschine scheint sich besonnen zu haben und es wieder zu tun. @buche, vorhin habe ich auf einen der Platzhalter geklickt und bin direkt zu fotobucket weitergereicht worden.
Falk, SchwLAbt
*) geschäftsschädigende Äusserung entfernt. Andi
|
Geändert von 2blattfahrer (26.09.07 09:27) |
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#372860 - 25.09.07 00:19
Re: UR2 - Falks Bilderprobleme
|
Moderator

abwesend
|
Ich hab Euch mal hier in den Forumsbereich für diese technischen Fragen verlagert, wäre es vielleicht eine Idee mal per PN in solchen Fällen nachzufragen? Gruss Andi
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#372870 - 25.09.07 06:35
[Re: 2blattfahrer]
|
Mitglied

abwesend
|
Ich hab Euch mal hier in den Forumsbereich für diese technischen Fragen verlagert, wäre es vielleicht eine Idee mal per PN in solchen Fällen nachzufragen? Gruss Andi
 Ich finde auch das Falk nur noch melden sollte, wenn er Bilder sieht. Es nimmt sonst einfach überhand mit dem Posten. job
|
|
|
Drucken
|
|
#372874 - 25.09.07 07:11
[Re: Job]
|
Mitglied

anwesend
|
wie wäre es statt einer Zensur für Störungsmeldungen mit einer Regel für Bildereinsteller
Benutze die Vorschaufunktion!
Falk, SchwLAbt
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
#372875 - 25.09.07 07:15
|
Mitglied

abwesend
|
das hilft auch nicht weiter. Wenn bei der Vorschau alles korrekt angezeigt wird und andere die Bilder sehen, scheint für mich das Falksche Bilderproblem außerhalb des Einflußbereiches des Forums oder des Posters zu liegen. Ich konnte bisher jedes von Dir angemahnte Bild sehen.
job
|
|
|
Drucken
|
|
#372964 - 25.09.07 12:52
|
Mitglied

abwesend
|
wie wäre es statt einer Zensur für Störungsmeldungen mit einer Regel für Bildereinsteller
Benutze die Vorschaufunktion!
Ich benutze ausschließlich Firefox unter Linux, und ich habe sowohl in der Vorschaufunktion als auch im richtigen Beitrag meine Bilder angezeigt bekommen. Unser Serverchen läuft fehlerfrei seit letztem Wochenende (jemand hatte am WE mit der Klimaanlage vom Serverraum gespielt). Und mit Fotobucket habe ich nun rein gar nichts zu tun. Wenn die Forumssoftware nicht einen speziellen Nur-für-Falk-Darstellungsmodus besitzt, muss dein Browser irgendwas durcheinandergebracht haben Erik PS: auf Marios Vorschlag hin werde ich mal sehen, ob ich noch ein paar bessere Fotos finde 
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#372978 - 25.09.07 13:33
[Re: Job]
|
iassu
Nicht registriert
|
Ich finde auch das Falk nur noch melden sollte, wenn er Bilder sieht. Es nimmt sonst einfach überhand mit dem Posten.
Mann seid ihr gemein. 
|
|
|
Drucken
|
|
#373105 - 25.09.07 19:46
|
Mitglied

abwesend
|
Dein Beitrag ist leider völlig unillustriert. Oder ist bei fotobucket schon Feierabend?
Falk, SchwLAbt
Ich weiß nicht, ob du das schon probiert hast: Gehe mal in der Menüleiste von Firefox auf 'Extras', dann 'Einstellungen...', weiter zu 'Inhalt' (mit der Weltkugel) und dann auf 'Grafik laden' (dort muss natürlich ein Häkchen sein) und schaue mal bei 'Grafik laden: Ausnahmen' auf irgendwelche Regeln. Falls vorhanden, alle Regeln dort löschen. Gruß, Paule
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#373107 - 25.09.07 19:48
[Re: Pedalen-Paule]
|
Mitglied

abwesend
|
Lieber Paule, Gehe mal in der Menüleiste von Firefox auf 'Extras', dann 'Einstellungen...',
diese Beschreibung ist leider nicht Platformungebunden  Gruss, Maik
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#373142 - 25.09.07 21:07
[Re: MaikHH]
|
Mitglied

anwesend
|
Die Einstellungen liegen unter Linux unter »Bearbeiten«, ansonsten funktionieren sie auf gleiche Weise. Bevor ich aber schreibe, dass Bilder wiedermal fehlen, probiere ich es mit anderen Browsern und Betriebssystem(en). Quertauschen ist ein alter Entstörertrick. @Pedalen-Paule, Regeln unter »Bilder laden« habe ich noch nie erstellt. Besser ist Indernetzenthaltsamkeit mit Adminrechten. Immermal fehlen Bilder, i.d.R. dann konsequent an mehreren Stellen bei demselben Betreiber. Imagespam führt die Negativliste schon lange an, doch die Konkurrenz holt auf.
Falk, SchwLAbt
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#373153 - 25.09.07 21:25
|
Mitglied

abwesend
|
Hi Falk,
hast du es mal mit dem Adblock-Plus-Plugin für Firefox probiert? Das blockiert (sogar mit regular expressions) Bilder von bestimmten Domains und lädt auf Wunsch automatisch Aktualisierungen seiner Filterregeln herunter. Funktioniert bei mir so zuverlässig, dass ich nur 7 Regeln selbst schreiben musste, und mir ist noch kein einziges erwünschtes Bild durch die Lappen gegangen. Ach ja, Flash-Geflacker oder eingebettete Iframes kann man damit auch loswerden.
Erik
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#373155 - 25.09.07 21:28
[Re: buche]
|
Mitglied

anwesend
|
Adblock plus läuft selbstverständlich, genauso wie Layerblock. Auch deswegen mache ich ja Kontrollaufrufe mit anderen Browsern wie Konqueror oder in der allergrößten Not IEx.
Falk, SchwLAbt
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
|