Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Deul, Igel-Radler, indomex, Meillo, 6 unsichtbar), 301 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532673 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#377282 - 10.10.07 17:46 Radkleidung in München?
latscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.275
Hallo,

gibt es in München oder Umgebung ein Fachgeschäft für solche Dinge? Die grossen Schuster + Scheck etc. möchte ich lieber meiden.

Speziell suche ich Unterwäsche zum Radfahren die entsprechend Nahtlos bzw. mit Einsatz genäht ist.

Danke chris
Gruß, Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#377323 - 10.10.07 18:49 Re: Radkleidung in München? [Re: latscher]
7schläferfahrrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.275
Hallo Chris,
auch wenns ein grosser ist: Karstadt-Sporthaus im Oberpollinger, hat u.a. Gore und Gonso und braucht jetzt Platz für den Winterkram.
Winzig und trotzdem manchmal was dabei: die Fahrradecke (Abteilung kann ich das nicht nennen!) bei Lauche und Maas.

Axel
Nach oben   Versenden Drucken
#377331 - 10.10.07 18:57 Re: Radkleidung in München? [Re: latscher]
salzlette
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 231
Hallo Chris,

ich hab am Samstag bei den üblichen Verdächtigen in München (Schuster, Sportscheck, Karstadt) feststellen müssen, daß es vieles an Radkleidung erst wieder ab März gibt, das Sortiment im Winter nur arg eingeschränkt ist. Es war z. B. nicht möglich, Radunterhosen zu bekommen, außer Restposten in XXXXL-Größen.


Das ist mein Favorit derzeit für alle Outdoor-Sportarten. Funktoniert auch online super. Und die Auswahl und Preise sind auch o.k.

Gruß, Heike
Nach oben   Versenden Drucken
#377339 - 10.10.07 19:06 Re: Radkleidung in München? [Re: latscher]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4.635
Wenn Heike Recht hat, dann wüsst ich da noch was in Prien am Bahnhof. Die noch-Besitzer ham da einiges gehortet ..... einiges an Odlo Unterwäsche war auch noch vorhanden.
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur
Nach oben   Versenden Drucken
#377423 - 11.10.07 07:45 Re: Radkleidung in München? [Re: salzlette]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.661
Im hiesigen Karstadt-Sport findet man die Radfahrerunterwäsche auch nicht (immer) in der Radabteilung, sondern bei der Sportunterwäsche, die zwischen Badekleidung und Utensilien für den Wandersmann zu finden ist. In den Rad-Fachgeschäften im Dorf, die - wenn überhaupt - ein durchweg kleines und teures Angebot an Radklamotten haben, habe ich Unterwäsche noch nie gesehen.
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#377940 - 13.10.07 10:18 Re: Radkleidung in München? [Re: latscher]
rso4x4
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
hast schon mal beim bittl (haupthaus in allach)geschaut? wobei jetzt im herbst eher alles auf ski ausgelegt sein könnte...
ansonsten sind die immer ganz ok sortiert und es gibt 15 % für jedermann mit kundenkarte(die man einfach abholen kann)

solltest du mal nach regensburg oder nürnberg kommen, lohnt es sich, beim stadler vorbeizusehen!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de