Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Burk, indomex, KonstantinK, Lawrenz, 8 unsichtbar), 141 Gäste und 690 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 49
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#384122 - 04.11.07 17:43 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: MarieLu]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Ihr seit halt eine Tag zu früh ...
Nach oben   Versenden Drucken
#384133 - 04.11.07 18:23 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: MarieLu]
micha_67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 332
In Antwort auf: MarieLu


Hey Michael,

bin zwar schon seit 22.00 Uhr zu Hause, aber irgendwie noch nicht so richtig fit. listig grins

Moin Tina,
ich war so kurz vor 21:00 Uhr zurück und wollte mich dann auch nicht mehr vor den Rechner setzen... listig grins
Meiner Frau hat meine "RotweinOuzoKnoblauchmischung" überhaupt nicht gefallen und ich wurde noch fast des Wohnzimmers verwiesen schockiert -ok, kann ich schon verstehen. grins
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#384167 - 04.11.07 20:15 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: MarieLu]
Joe67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
In Antwort auf: MarieLu

Der Tag war mal wieder superklasse - auch, wenn die Wetterfee irgendwie nicht so ganz funktioniert hat. cool
Nochmals vielen Dank für die Organisation und das ganze Drumherum. schmunzel

Wie Wetterfee hat nicht funktioniert? erstaunt
Wetter war doch in Ordnung,hatte nicht wirklich damit gerechnet,
dass uns Mittags die Sonne blenden könnte,aber Sie hat es doch getan ,Respekt ! cool
War wieder ein schöner Tag,sogar mit einigen sportlichen Einlagen ! grins

Tageskilometerstand immerhin 106KM(da stimmt wohl was
nicht!) verwirrt

Bis demnächst
Jörg
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines
Lebens zu werden. (Mark Twain)
Nach oben   Versenden Drucken
#384235 - 05.11.07 08:04 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: micha_67]
Kolibri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 145
Hallo Michael,

also mir hat die Fahrt sehr gut gefallen. Da ich noch nie vorher im Raum Braunschweig unterwegs war mit dem Fahrrad, bin ich eigentlich sehr positiv von der Landschaft überrascht gewesen. Diese Tour sollten wir bei schönerem Wetter an längeren Tagen nochmal fortstzen.

Viele Grüße aud Hannover

Alf
Nach oben   Versenden Drucken
#384334 - 05.11.07 16:03 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: Kolibri]
micha_67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 332
In Antwort auf: Kolibri

Diese Tour sollten wir bei schönerem Wetter an längeren Tagen nochmal fortstzen.

Viele Grüße aud Hannover

Alf


Moin Alf,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und werde die ursprünglich geplante Route etwas abändern - den Abstecher in Richtung WF können wir uns dann ja sparen - und im Frühjahr hier erneut einstellen.
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#384336 - 05.11.07 16:24 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: Kolibri]
Joe67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 70
In Antwort auf: Kolibri

Hallo Michael,

also mir hat die Fahrt sehr gut gefallen. Da ich noch nie vorher im Raum Braunschweig unterwegs war mit dem Fahrrad, bin ich eigentlich sehr positiv von der Landschaft überrascht gewesen. Diese Tour sollten wir bei schönerem Wetter an längeren Tagen nochmal fortstzen.


dafür dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#384532 - 06.11.07 12:14 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: Joe67]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
In Antwort auf: Joerg 40

In Antwort auf: Kolibri

Hallo Michael,

also mir hat die Fahrt sehr gut gefallen. Da ich noch nie vorher im Raum Braunschweig unterwegs war mit dem Fahrrad, bin ich eigentlich sehr positiv von der Landschaft überrascht gewesen. Diese Tour sollten wir bei schönerem Wetter an längeren Tagen nochmal fortstzen.


dafür dafür


Hallo Michael
...und die anderen Befürworter lach

dafür dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#385121 - 08.11.07 19:14 Re: Herbsttour rund um Braunschweig, 3.11.07 [Re: micha_67]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 806
In Antwort auf: micha_67

In Antwort auf: Kolibri

Diese Tour sollten wir bei schönerem Wetter an längeren Tagen nochmal fortstzen.

Viele Grüße aud Hannover

Alf


Moin Alf,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt und werde die ursprünglich geplante Route etwas abändern - den Abstecher in Richtung WF können wir uns dann ja sparen - und im Frühjahr hier erneut einstellen.


dafür
dann aber ohne handy zwinker
gruß
andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de