Das dürfte selbst in einem gutsortierten Fahrradgeschäft fast aussichtslos sein. Vermutlich einfach zu exotisch. Vielleicht auf einem Flohmarkt oder der Veterama.
Der gemeine Händler stöhnt bereits wenn er für alte Peugeot-Räder Tretlagerschalen oder Keile auftreiben soll...
Jaaaaaaa - da darf man auch nicht in jedes beliebige Fahrradgeschäft latschen, sondern man suche sich ein ganz alteingesessenes aus, wo der Besitzer seit Jahrzehnten derselbe ist. Die haben gewöhnlich gut sortierte Schublädchen und Kartons, wo viele viele alte Ersatzteile schlummern.
So meine Erfahrung als ich die sehr spezielle Befestigungsschraube für eine Felgenbremse aus den 80ern brauchte. Alle schüttelten den Kopf und nur der eine altgediente Händler zog lächelnd ein Schublädchen auf.
Normale Schraubenhändler, und seien sie noch so gut sortiert, kann man garantiert vergessen. Die haben sicher nur Schrauben für Maschinen. (Evtl. sogar zöllige für englische Maschinen.) Aber am Fahrrad ist vieles ganz anders. Z.B. die Schlüsselweite 15 mm für die Achsmuttern gibt es bei Maschinen schlicht nicht.
Die letzte Rettung dürfe z.B. der Link von Kampfgnom/Uwe sein. Die sind auf solche Teile spezialisiert, bzw. wissen wo man das bekommt.
Gruß, Bernhard