Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Meillo, Hardo, Lenkerzerrer, MarJo, BvH, Olaf K., 12 unsichtbar), 462 Gäste und 860 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534099 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 57
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#443329 - 02.06.08 19:10 Mitradler für Ostseetour gesucht...
elli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

ich suche Menschen die Lust haben ab dem 21/22.06 für ca. 1.Woche mit mir zu radeln. Ich habe noch keine genaue Vorstellung wo es hingehen soll bzw. eine Route geplant. Ostsee fände ich aber gut.
Ansonsten würde ich gerne einfach los. Übernachtungen entweder in Pensionen oder aber auch im Zelt.
Ich bin einer gemütlicher Radler ( 15-20kmh). Tagesetappen so zwischen 50-80 km. Da wo es einem gefällt bleibt man halt ein bißchen.
Bin selber 38 und eher spontan und unkomplizier.

elli
Nach oben   Versenden Drucken
#443413 - 03.06.08 05:36 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
radiusfrau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 162
hallo,
Lust hätte ich jede Menge !!! Ich habe aber leider keinen Urlaub mehr......vielleicht klappt es ein andermal-würde mich darüber freuen. grins

Gruß R.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Nach oben   Versenden Drucken
#443457 - 03.06.08 09:09 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
ganymed
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
..zuerst mal willkommen im forum.
ostseeküste kann ich empfehlen, kann aber erst eine woche später. flüchtest du da vor der hitze in der dominik. republik an die kühlere nordsee ??
Nach oben   Versenden Drucken
#443504 - 03.06.08 10:42 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
11111
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 735
Hallo Elli,

ich hätte Zeit und wollte schon immer einmal den dänischen Ostseeradweg fahren http://www.bikeandsea-denmark.com/DE/2/dk/index.htm Ich bin 40 Jahre und ich radele mit offnen Blick durch die Gegend und interessiere mich für Natur und Kultur. Uebernachten tu ich am liebsten im Zelt. Melde dich einfach mal.

Olivier
Nach oben   Versenden Drucken
#443565 - 03.06.08 15:32 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: radiusfrau]
elli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
In Antwort auf: radiusfrau

hallo,
Lust hätte ich jede Menge !!! Ich habe aber leider keinen Urlaub mehr......vielleicht klappt es ein andermal-würde mich darüber freuen. grins

Gruß R.


Hallo,

schön das du dich gemeldet hast. Hört sich ja grausam an, keinen Urlaub mehr zuhaben traurig Na ja....

Ich komme auch aus dem Münsterland ...vielleicht klappt es ja wiklich ein anderes mal...


LG Elli
Nach oben   Versenden Drucken
#443568 - 03.06.08 15:37 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: 11111]
elli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
grins

Hallo,

das hört sich ja prima an. Ich habe kurz auf die website geschaut.....schön. Sollten uns mal wieter austauschen was so jeder für Vorstellungen hat... Wäre ja genial wenn es tatsächlich so kurzfristig was werden sollte.

Meld Dich
LG Elli

P.S. Bin noch nicht so vertraut mit dem Forum und PC überhaupt !
Nach oben   Versenden Drucken
#443570 - 03.06.08 15:40 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: ganymed]
elli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hi,

ich glaub bei mir ist der Ort etwas verruscht. Komme natürlich nicht aus der DomRep. Mal schauen wie ich es ändern kann...... wirr

Aber nett das du dich gemeldet hast.

Leider kann ich nicht später da ich am 1.07.08 wieder arbeiten muss traurig . Aber das Jahr ist ja noch lang und der Sommer gerade angefangen....

Lg elli
Nach oben   Versenden Drucken
#443626 - 03.06.08 19:09 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.119
Hallo Elli,

melde mal grunsätzliches Interesse an. Beim Ziel bin ich leidenschaftslos, vorallem, wenn es in von mir noch nicht besuchte "Ecken" geht grins und die An- und Abreise im vertretbaren Rahmen bleibt.
Ich selber übernachte immer im Zelt zwinker

Den Ort musst du perhandamarm selber in den pers. Einstellungen rein daddeln schmunzel
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#443798 - 04.06.08 10:05 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
11111
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 735
Hallo,

habe dir eine PN geschickt.

Gruss
Olivier
Nach oben   Versenden Drucken
#443821 - 04.06.08 10:49 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: 11111]
jittka
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Elli,

mich interessiert die Tour auch, ich wollte schon länger mal die Küste nördlich von Kiel erkunden, spez. die Schlei (Kayak fahren geht da auch prima!). Die Ostsee mag aber sowieso, jede andere Strecke wär mir auch lieb. Ich hab sogar Zeit, bin aber zur Zeit noch mit dem Ausheilen einer Knieverletzung beschäftigt. D.h. ich kann gar nicht abschätzen, ob ich mitfahren könnte, da ich aber wollen würde, wär´s schön, wenn Du mich über den Fortgang der Planung auf dem Laufenden halten könntest schmunzel

Judith
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #443868 - 04.06.08 12:36 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: jittka]
ganymed
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
..hallo
auch ich hab die schlei von schleswig aus schon mit dem rad erkundet, fand sie aber nicht soooo toll - schlechte beschilderung und zick zack und bergauf- und ab durchs hinterland. denk da gibts bestimmt interessantere routen in sh.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #443982 - 04.06.08 18:50 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
ganymed
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
okay gerne... freut mich dass ich dazu nicht über "den großen teich" radeln muss.. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#444650 - 07.06.08 20:02 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: jittka]
elli
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

also es gibt bisalng einen Interessenten bzw. einen Mitradler. Genaues ist noch nicht wirklich klar. Wir sind da beide eher spontan...... Übernahctet werden soll im Zelt sofern das Wetter uns hold bleibt. Ansonsten auch in Pensionen oder Jugendherbergen.
Wir wollen wahrscheinlich von Flensburg starten und dann die dänische Ostsee befahren...aber die Route ist noch nicht genau geplant...

Falls du es also mit deinem Knie hinbekommst kannst du gerne mitkommen.......

ich drück dir die Daumen


LG Elli
Nach oben   Versenden Drucken
#445316 - 10.06.08 14:45 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
jittka
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Hallo Elli, danke für die Nachricht. Spontan find ich auch gut zwinker Bis Mitte nächster Woche werd ich auch die Belastbarkeit des Knies einschätzen können. Damit bleibt ja dann auch noch genug Zeit für evtl. Vorbereitungen. Das übliche Equipment ist sozusagen griffbereit und Flensburg liegt für mich ja quasi nebenan. Zelten, Nicht-Rasen und Zeit zum Umgucken passen mir gut. Wäre schön, wenn es hinhaut - ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße von Judith
Nach oben   Versenden Drucken
#446631 - 16.06.08 08:50 Re: Mitradler für Ostseetour gesucht... [Re: elli]
jittka
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 23
hallo elli,
leider habe ich pech mit meinem knie, nun ist doch ein kreuzbandproblem festgestellt worden und ich muss mit einer sehr viel längeren heilungszeit rechnen. radreisen sind für diesen sommer damit gestrichen traurig
ich wünsche euch sehr viel vergnügen in dänemark ud grüßt mir die ostsee!
judith
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de