Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Thomas S, 19matthias75, 2 unsichtbar), 322 Gäste und 719 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532658 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#446376 - 14.06.08 21:11 Island 2008
birdy1986
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.028
Abend zusammen,

Der Urlaub rück näher, der Flug ist gebucht. Ich fliege für den Zeitraum vom 25.07 bis 19.08 nach Island und werde dort per Rad unterwegs sein. Ich werde komplett mit Kocher und Zelt radeln, unabhängig von Hotels und Pensionen sein und zelte am liebsten wild. Besonders in Island werde ich eher Low Budget unterwegs sein da Gaststätten dort für mich wahrscheinlich unbezahlbar sind.
Wer ist im gleichen Zeitraum noch dort unterwegs und hat Lust mehrere Tage oder Länger (je nach Routenplanung) dort zusammen unterwegs zu sein. Ich bin konditionsmäßig recht stark (km Angabe gebe ich nicht denn ich denke in Island wird man langsamer voran kommen...), habe schon längere Touren in den Alpen und Schweden/Norwegen unternommen und freue mich auf eure Antworten. Streckendetails sind alle noch verhandelbar, ich forste mich derzeit noch durch allerhand Reiseberichte durch.

Viele Grüße,

Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#446476 - 15.06.08 14:19 Re: Island 2008 [Re: birdy1986]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Holger,

ich fliege am 10.08.08 hin und am 25.08.08 wieder zurück. Meine geplante Strecke findest du auf meiner Homepage www.alpenradtouren.de

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#446659 - 16.06.08 10:54 Re: Island 2008 [Re: birdy1986]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.516
Hallo Holger,

ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß

Radreisebilder: http://picasaweb.google.de/arfeis
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de