Wer hat Lust, vom 07.07. von Basel Richtung Avignon zu radeln?
Ich bin dabei, eine Tour vorzubereiten, weiss allerdings noch nicht, wie weit ich komme. jedenfalls habe ich vor, am 07.07. in Basel loszufahren und ich weiss, dass ich am 18.07. in Arles sein muss. Die ganze Strecke werde ich wohl nicht mit dem Rad schaffen, also vielleicht das letzte Stück mit dem Zug erledigen. Ich dachte so an ca. 70km Wegstrecke pro Tag, Durchschnitt um die 17 Km pro Stunde mit pausen und so, also gemütlich, Landschaft geniessen, schöne Dinge an der Wegstrecke anschauen. Unterkunft, wenn möglich im Zelt, sonst Jugendherbergen oder preiswerte Pensionen.
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung, aber wenn jemand Lust hat, mitzukommen oder zur gleichen Zeit auf gleicher Strecke ist, wäre das schön. Wir sollten uns vielleicht vorher per Mail austauschen. Mein Profil findest Du unter udosch zwinker zwinker