Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (schorsch-adel, podracer, Uli S., Mooney, nuredo, Jaeng, 6 unsichtbar), 356 Gäste und 1045 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97703 Themen
1534127 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Themenoptionen
#4743 - 27.02.02 19:01 Super
Petra
Nicht registriert
Hallo Ihr Beiden, wir haben schon einige Radwebseiten gesehen, aber Eure sind echt super. Wir haben jede Menge Info, aber so wie Ihr, könnten wir sie nicht bringen. Wir sind beide 58 Jahre alt und sind vor 3 Jahren die USA Westküste von Seattle nach San Diego geradelt. Das nur z.K., dass wir uns in Berichten auskennen. Toll, weiter so. Aufmerksam sind wir wegen Neuseeland geworden. Wir werden Eure Tour nachradeln. Versprochen!!!Nächstes Jahr im Juni gehen wir in vorgezogene Rente und werden den Flug für Januar 2004 dann gleich buchen. 3 Monate Neuseeland mit dem Rad Nord-und Süd- Insel haben wir vor. Hoffentlich bleiben wir bis dahin gesund. Vielen Dank nochmals für Euren tollen Bericht und wenn wir zurückkommen aus Neuseeland werden wir schreiben, wie es war. Wir hoffen, dann gibt es Euch noch.
Nach oben   Versenden Drucken
#4747 - 27.02.02 19:33 Danke! [Re: Anonym]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Auch hallo Ihr Beiden,

Danke für das Lob! Unsere Tour nachradeln, da scheint Euch ja der Bericht nicht so abgeschreckt zu haben, wie manch anderen Leser. Aber so wisst ihr wenigstens, was Euch erwarten kann. Fit für das ständige Hügel-rauf-runter Spiel solltet ihr dann schon sein, aber bei drei Monaten kann man die Kondition auch gut am Anfang der Reise aufbauen. Wir wünschen Euch vorsichtshalber schon jetzt besseres Wetter.

Aber natürlich gibt es uns 2004 noch, nur vielleicht noch etwas umfangreicher grins.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de