Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (derSammy, felixsilvestris, gathaga, Lionne, 3 unsichtbar), 453 Gäste und 1032 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534110 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#491991 - 14.01.09 18:50 Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper?
DerBergschreck
Nicht registriert
Ich suche einen Händler, der den neuen Vittoria Randonneur Hyper zu einem Preis anbietet, bei dem man nicht gleich Schmerztabletten einnehmen muß :-(

www.meilenweit.net -> EUR 42,95
Sonderbestellung bei ROSE -> 37,50

Offensichtlich verbreitet sich der von Schwalbe begonnenen Preiswahn auch bei anderen Herstellern. Bike-Components.de hat ja leider keine Vittoria Reifen im Programm :-(

Hat jemand einen Tip?
Nach oben   Versenden Drucken
#491992 - 14.01.09 18:56 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
Oh mein Gott. Ganz schön heftig. Aber der ist ja nun brandneu. Einfach noch ein-zwei Monate warten, dann fallen evtl. auch die Preise ein wenig. Zur Zeit kann man mit ihm ohnehin nicht viel anfangen zwinker Auf einmal bin ich richtig froh, dass meine Rand. Pro noch genug Gummi haben grins Wollte ja eigentlich auch auf die Hyper wechseln. Doch das lass ich wohl, und werd erstmal die Pros runterfahren.
Lieber Gruss, Matthias

Geändert von ulli82 (14.01.09 18:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#491994 - 14.01.09 18:58 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Offensichtlich verbreitet sich der von Schwalbe begonnenen Preiswahn auch bei anderen Herstellern


Endlich mal jemand der das ausspricht, was ich schon lange denke!!

In Zeiten der Wirtschaftskrise sollte Schwalbe villeicht echt mal seine Preispolitik überlegen!

Ich habe gerade am Freitag 80 Tacken auf den Tisch gelegt für 2 Schwalbe Snow Stud´s.

Aber eigentlich bin ich ja selber Schuld, muss das Produkt ja nicht kaufen! traurig

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#491997 - 14.01.09 19:03 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: Thomas1976]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: Thomas1976

Endlich mal jemand der das ausspricht, was ich schon lange denke!!

In Zeiten der Wirtschaftskrise sollte Schwalbe villeicht echt mal seine Preispolitik überlegen!

Ich habe gerade am Freitag 80 Tacken auf den Tisch gelegt für 2 Schwalbe Snow Stud´s.

Aber eigentlich bin ich ja selber Schuld, muss das Produkt ja nicht kaufen! traurig


Eben! Und mit den Snow Studs hast du auch noch welche von den schlechteren Spikes-Reifen gekauft :-(

Ich hatte für die sher guten Marathon Winter pro Stück EUR 32,95 bezahlt. Das finde ich noch einigermaßen in Ordnung.
Nach oben   Versenden Drucken
#491998 - 14.01.09 19:07 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ulli82]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: ulli82
Oh mein Gott. Ganz schön heftig. Aber der ist ja nun brandneu. Einfach noch ein-zwei Monate warten, dann fallen evtl. auch die Preise ein wenig. Zur Zeit kann man mit ihm ohnehin nicht viel anfangen zwinker Auf einmal bin ich richtig froh, dass meine Rand. Pro noch genug Gummi haben grins Wollte ja eigentlich auch auf die Hyper wechseln. Doch das lass ich wohl, und werd erstmal die Pros runterfahren.


Die Pros habe den "Nachteil" dass sie elendig lange halten ;-)
Meine haben am Rennreisecrosser jetzt ca. 13.000 km runter und sind noch lange nicht am Ende. Und es liegt ncoh ein nagelneues Paar im Keller.

Aber daß die Randwonneur Hyper noch im Preis fallen, glaube ich kaum. Selbst den Randonneur Pro kriegt man nur bei einer Hand voll Händler, obwohl der schon seit Jahren auf dem Mark ist. Vittoria ist leider eine nur selten gehandelte Marke - eigentlich schade, bauen die doch spitzenmäßige Reifen. Sowas wie den Randonneur Pro oder Hyper mit 120 TPI-Karkasse baut doch sonst niemand.
Nach oben   Versenden Drucken
#491999 - 14.01.09 19:10 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Eben! Und mit den Snow Studs hast du auch noch welche von den schlechteren Spikes-Reifen gekauft :-(


Versuche Du mal, am Freitagmittag vor einem Forumstreffen noch Spikereifen zu bekommen! bäh

Ich habe sie ja mitlerweile schon wieder verkauft, ein Forumsmitglied war so nett, mir die Reifen für 35€ pro Stück abzukaufen! zwinker
Nun wird es ja wieder wärmer, und meine uralt Marathon spezial Reifen kommen wieder drauf! Im Winter tun die es auch!

Gruss
Thomas

Geändert von Thomas1976 (14.01.09 19:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#492002 - 14.01.09 19:12 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
Mag ja sein, ABER: den Hyper haben die ja noch nicht im Programm. Also ich denke schon, dass die noch nachziehen werden und dann ist auch die Wahrscheinlichkeit groß ihn etwas günstiger zu bekommen. Nicht viel, aber zumindest ein wenig wirr
Lieber Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#492040 - 14.01.09 20:57 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ulli82]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: ulli82
Mag ja sein, ABER: den Hyper haben die ja noch nicht im Programm. Also ich denke schon, dass die noch nachziehen werden und dann ist auch die Wahrscheinlichkeit groß ihn etwas günstiger zu bekommen.


Wer jetzt? Rose?
Mit etwas Glück kommt der Hyper im Katalog, der im Frühjahr erscheinen wird, ja noch regulär dazu. Mal abwarten...
Nach oben   Versenden Drucken
#492053 - 14.01.09 21:35 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
nee, es gab da noch andere laden. wenn ich mal zeit und lust hab such ich sie mal raus. auf die schnelle find ich jetz nur ski-extrem
Lieber Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#492072 - 14.01.09 22:41 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ulli82]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
Lieber Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#492407 - 16.01.09 10:37 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ulli82]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: ulli82


Der Preis für den Randonneur Pro ist in Ordnung. Aber Randonneur Hyper ist dort noch nciht gelistet :-(
Nach oben   Versenden Drucken
#492411 - 16.01.09 10:52 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.894
Detaillierte Infos über alle Vittoria-Reifen, auch den Hyper, findet man in dieser pdf-Datei:
http://www.vittoria.com/images/stories/cataloghi/catalogo_vittoria_2009_de_lr.pdf
Nach oben   Versenden Drucken
#492414 - 16.01.09 10:56 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.724
schon klar. war ja halt gerade ein bsp. für nen händler der vittoria zu guten preisen führt, aber den hyper eben NOCH nicht im sortiment hat, wo ich aber von ausgehe, dass er nachzieht listig
Lieber Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#495603 - 28.01.09 10:40 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
Salex
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Hallo Bergschreck!
Hab ein wenig gesucht und telefoniert. Bei Reifenhouse.de sollen sie als Paar (40-662) 59,90€ + 6,90€ Versand kosten (laut Auskunft eines Herrn Jansen) und sind wohl auch am Lager.
Ob meine Cross Pro´s nach 500km wohl schon gewechselt werden müssen träller?
Gruß Alex
Nach oben   Versenden Drucken
#508997 - 20.03.09 09:15 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: Salex]
DerBergschreck
Nicht registriert
So, nun habe ich einen faires Angebot für den Randonneur Hyper enteckt:

www.crossladen.de für EUR 26,90
Nach oben   Versenden Drucken
#509003 - 20.03.09 09:36 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
knisperstedt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 30
Sonst frag' doch mal bei Veloskop in Elmshorn an www.veloskop.de. Da hole ich mir meine Vittorias immer.
Gruß
Fred
Nach oben   Versenden Drucken
#509038 - 20.03.09 12:10 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
christianxnicole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 229
Also das nenne ich doch mal Produkt-Anpreisung: Guckst Du hier...

Hoch lebe der crossladen.de
Danke und Gruß
Christian

Geändert von christianxlaura (20.03.09 12:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#509096 - 20.03.09 16:26 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: christianxnicole]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: christianxlaura
Also das nenne ich doch mal Produkt-Anpreisung: Guckst Du hier...


Ich weiß auch nicht, was der Quatsch auf der Webseite soll...
Das abgebildete Produkt ist doch eine Sattelstütze und kein Reifen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #509098 - 20.03.09 16:31 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
Auberginer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.523
Dieses Bild haben die schon lange da.

Sieht einfach besser aus als 'Kein Bild vorhanden'.

Auch bei Rahmen, Bremsen oder sonstwas haben die dieses Bild.

LG Lukas
Mit pinkem Flecktarn kann man sich super zwischen Flamingos verstecken.
Nach oben   Versenden Drucken
#509100 - 20.03.09 16:41 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: ]
MMB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Na der Preis ist doch ok.
Hatte mich eigentlich schon damit "abgefunden"
den Marathon Racer zu nehmen.

Danke für den Link!
Nach oben   Versenden Drucken
#509148 - 20.03.09 19:44 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: christianxnicole]
gustavson
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 201
In Antwort auf: christianxlaura
Also das nenne ich doch mal Produkt-Anpreisung: Guckst Du hier...

Hoch lebe der crossladen.de


Den Laden kann ich empfehlen, obwohl ich noch nie persönlich drin war !
Der Besitzer treibt sich gerne in in diesem Forum herum und gibt gute Tips, ihr findet ihn unter seinen Namen elmar schrauth
Auch wenn das bestellen bei mir ein kleines Chaos war, es hat alles bestens geklappt und er fragte noch zweimal bei mir nach ob alles passt... hatte bei ihm die crosserbremsen gekauft (mini V-brakes)...

Grus Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#509164 - 20.03.09 20:11 Re: Bezugsquelle Reifen Vittoria Randonneur Hyper? [Re: gustavson]
DerBergschreck
Nicht registriert
In Antwort auf: gustavson

Den Laden kann ich empfehlen, obwohl ich noch nie persönlich drin war !


Ich bin mal auf einer Radreise in Cochem bei Elmar gewesen. War sehr nett. Er wollte uns abends gerne die Gegend mit dem Rennrad zeigen. Aber so langsam wie wir hätte er ohne Stützräder wohl gar nicht fahren können...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de