Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Freshman, iassu), 314 Gäste und 542 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#48703 - 30.06.03 12:35 Die Wette [Re: thory]
wettgegner
Nicht registriert
Hi @all!

Der "Held" gab mir die URL dieses Forums, damit ich mich auch mal äußern kann! Ich war der Wettgegner. Meine Hochachtung und auch meine Gratulation erhielt Carsten bereits. _Niemand_ hätte jemals gedacht, daß er es schafft. Glauben versetzt Berge, dies wurde mir an diesem Wochende bewiesen.
An dieser Stelle soll nochmals erwähnt werden, daß in den nächsten Tagen auf der Wett-Homepage ( www.wette.dimasch.de ) Bilder und Statistken zur Fahrt veröffentlicht werden. (Nein, es gibt keine Sponsoren Gelder pro Zugriff ;-) ! )

cu
André

Nach oben   Versenden Drucken
#48709 - 30.06.03 13:24 Re: Die Wette [Re: ]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
und nun schau, was er angerichtet hat! Unser aller Selbstwertgefühl, welches sich aus tausenden Kilometern auf dem Rad entwickelte, uns stolz auf Tagesetappen von 150km sein liess ist nun am Boden zerstört... "uralte" Forumsmitglieder fragen sich (und andere) wie man es schaffen könne, aus dem Stand solche Leistungen erbringen zu können...
Ich sehe eine tiefe Krise aufziehen! Neenee... dat macht man doch nich...

grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#48712 - 30.06.03 13:47 Re: Die Wette [Re: Zombie025]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Hi,

Zitat:
"uralte" Forumsmitglieder


also wirklich böse ich bin doch noch nichtmal vierzig.

Zitat:
Ich sehe eine tiefe Krise aufziehen!


Aufziehen????? Ich bin schon mittendrin peinlich

Zitat:
Neenee... dat macht man doch nich...


Eben bäh

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#48720 - 30.06.03 14:12 Re: Es ist vollbracht [Re: Anonym]
guthc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Zitat:
Mit was für einem Rad warst Du unterwegs?


Ok - aber bitte glaubt es mir - es waren ja ca. 40 Zeugen dabei
und mein Wettgegner hat die Zeit genommen. Ich war auf einem Mountainbike unterwegs.

Kein Witz. Und seit Sonntag tut mir wirklich nichts mehr weh.
Ich habe nur noch taube Finger an der linken Hand - wahrscheinlich, weil ich einen stinknormalen Lenker hatte, einen "Downhill"-Lenker Dabei hatte ich noch eine sehr alte Gabel - aber einen genialen "Selle Royal" Sattel. Grund der Schnelligkeit war aber die geniale Strecke die keine Steigungen drin hatte.
EHRLICH.
Nach oben   Versenden Drucken
#48726 - 30.06.03 14:35 Re: Die Wette [Re: Martina]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Ach martina...
das uralt war doch auf Deine Beitragszahl bezogen, deswegen doch auch in gänsefüsschen! Und die ist doch wirklich schon fast methusalemisch grins Immerhin stehst Du in der benutzerliste auf Nr. 1!... und dafür ein dickes RESPEKT

Geändert von Urs (01.07.03 06:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#48728 - 30.06.03 14:44 Re: Die Wette [Re: Zombie025]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.671
Hallo,

Zitat:
deswegen doch auch in gänsefüsschen


Keine Sorge, ich hatte das schon richtig verstanden, aber ich hab mir gedacht, dass dein Beitrag schon genug Grinseköppe für den ganzen Thread enthält zwinker cool

Martina bier
Nach oben   Versenden Drucken
#48748 - 30.06.03 16:47 Crisis? What Crisis? [Re: Martina]
Antje
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 622
Zitat:
Aufziehen????? Ich bin schon mittendrin


Nicht doch, nicht doch! Ohne jetzt die Leistung des Wettkanditaten schmälern zu wollen (party Gratulation auch von mir für diese tolle Leistung! party), so können wir uns doch damit beruhigen, dass wir a) natürlich ~20 kg Gepäck mit uns rumschlüren auf Tour und b) unglaublich viel Zeit auf Orientierung verwenden müssen, was natürlich nicht nur in Anhalten, sondern auch in langsames Fahren mündet und den Schnitt versaut und c) natürlich nicht auf einer "Idealstrecke" fahren, auf der es kaum stop and go, sprich Ampeln, Autoverkehr und sonstige Hindernisse gibt und auf der man ungestört "sein" Tempo fahren kann, und d) wir auf Tour natürlich immer Gegenwind haben, was auf einem Rundkurs nur in ~50% der Strecke der Fall ist. schmunzel

Gruß

Antje
Nach oben   Versenden Drucken
#48750 - 30.06.03 17:03 Re: Crisis? What Crisis? [Re: Antje]
thory
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat:
Gegenwind haben, was auf einem Rundkurs nur in ~50% der Strecke der Fall ist. schmunzel



hängt davon ab wie schnell der Wind dreht, manchmal hat man auch die ganze Zeit nur Rückenwind. Und das geht so
Nach oben   Versenden Drucken
#48766 - 30.06.03 18:55 Re: Es ist vollbracht [Re: guthc]
Clavelina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
Also ich bin echt platt!! Ich bin gestern zum ersten Mal 112 km gefahren (mit nem Schnitt von 20,8), viele Steigungen gab's auf der Strecke auch nicht und am Ende war ich ziemlich geschafft - und dabei habe ich dieses Jahr immerhin schon 1.600 km auf dem Rad hinter mir! Ich habe bei dieser Tour an Dich gedacht und ich war der festen Überzeugung, daß Du das nicht schaffen kannst unschuldig

Deshalb:

Das war eine Spitzenleistung!
Clavelina Der Weg ist das Ziel
Nach oben   Versenden Drucken
#48788 - 30.06.03 21:16 Re: Es ist vollbracht [Re: Clavelina]
www.gizmo0001.de
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
gratulation
hab bei nem marathon gestern von 230 (strecke A)
auf 175km (B) ausweichen müssen.. peinlich (hitze und leicht
angeschlagener kreislauf)

und wenn du das so wegsteckst.. tja.. SAUBER!! schmunzel lach
Nach oben   Versenden Drucken
#48792 - 30.06.03 22:04 Re: Es ist vollbracht [Re: www.gizmo0001.de]
Trolliver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 584
Durch wen kommt in diesem Thread eigentlich dieses saudämliche ( böse ) Study-Talk-Popup ???

Bitte ABSTELLEN!!!! dagegen
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#48794 - 30.06.03 22:18 Re: Es ist vollbracht [Re: Trolliver]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
so'n Mist, hab doch nur nach nem Smiley gesucht... peinlich, das hat man nun davon peinlich
Kann das leider nicht mehr bearbeiten (editierzeit abgelaufen?)
Also meine Bitte an die Admins: Beitrag 48726 löschen... thnx!

Und ein Dickes 'tschulijung an die genervten Mitleser peinlich
Nach oben   Versenden Drucken
#48795 - 30.06.03 22:37 Re: Die Wette [Re: Zombie025]
Anonym
Nicht registriert
Zitat:
/Bild]

dafür passwordabfrage ist wohl mit bomben auf eintagsfliegen schießen
gruß jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#48804 - 01.07.03 05:55 Re: Die Wette [Re: Anonym]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
als ich das teil eingefügt habe wurde kein paßwort verlangt böse
Nach oben   Versenden Drucken
#48806 - 01.07.03 06:13 Re: Es ist vollbracht [Re: Zombie025]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Hi Zombie025,
hab dir einfach das Smiley eliminiert. Schade für das schöne Smiley. Dafür sind die werten Mitleser nun nicht mehr genervt.

Gruss Urs
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#48807 - 01.07.03 06:24 Re: Es ist vollbracht [Re: Urs]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Vielen Dank, kannste bitte meine Postings zu diesem thema auch aus diesem Thread rauswerfen (nicht, dass sich diese Peinlichkeit rumspricht peinlich grins )
Gruß
Z.
Nach oben   Versenden Drucken
#48820 - 01.07.03 08:37 Re: Es ist vollbracht [Re: Zombie025]
Trolliver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 584
Hi Z,

ich hatte eigentlich die Smileys von Clavelina in Verdacht; Deins habe ich gar nicht in Erinnerung - und überdies vermutet, von DIR käme sowas bestimmt nicht... bäh
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#48823 - 01.07.03 08:51 Re: Es ist vollbracht [Re: Trolliver]
Zombie025
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.229
Scheinbar führt die Site, wo ich den Smiley herhatte, nachts Wartungsarbeiten durch, den heute morgen ging der Smiley wieder ohne diese blöde Paßwortabfrage... naja, jetzt isser weg, ich habe mich blamiert, also alles in bester Ordnung grins
Nach oben   Versenden Drucken
#48825 - 01.07.03 09:00 Re: Es ist vollbracht [Re: Zombie025]
Trolliver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 584
Zitat:
ich habe mich blamiert

Soo schlimm ist's auch wieder nicht...

Zitat:
also alles in bester Ordnung grins

genau!
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#48904 - 01.07.03 21:09 Re: Es ist vollbracht [Re: Trolliver]
Clavelina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 94
So kann frau unschuldig in Verdacht geraten lach - ich würde Euch nie freiwillig servieren (nicht freiwillig jedenfalls)!
Clavelina Der Weg ist das Ziel
Nach oben   Versenden Drucken
#48907 - 01.07.03 21:50 Re: Es ist vollbracht [Re: Clavelina]
Trolliver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 584
Zitat:
ich würde Euch nie freiwillig servieren (nicht freiwillig jedenfalls)!

Was denn...wein ?

Ich bin einfach vom Wahrscheinlichkeitsprinzip ausgegangen... bei Deinem Smileymassenaufruhr hätte ja gut der Spion dabei sein können... grins
Oliver
Nach oben   Versenden Drucken
#49238 - 05.07.03 10:16 Re: 200 KM Wette - Wer kann mir Tipps geben ? [Re: ALPHA]
Konsi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 984
Hallo
Gratulation
grins Jetzt kann ich viel besser argumentieren, das 170 km Etappen in einer Tourenplanung kein Blödsinn sind (gegen meine Eltern) grins grins grins (besonders, wo ich bei gleicher Größe nur die hälfte wiege)

Gruß
Konstantin Kleine
www.konsi.net
Nach oben   Versenden Drucken
#49255 - 05.07.03 13:37 Re: 200 KM Wette - Wer kann mir Tipps geben ? [Re: Konsi]
eva-maria
Nicht registriert
Zitat:
Jetzt kann ich viel besser argumentieren, das 170 km Etappen in einer Tourenplanung kein Blödsinn sind (gegen meine Eltern)


Jaha, so ist das, erst verbieten es einem die Eltern, später dann Knie und Rücken.

Ciao, Eva-Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#50145 - 14.07.03 12:07 Die Fotos sind online... [Re: guthc]
guthc
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Also - endlich - es ist soweit.
Wer nun mich und meine wunderbaren Helfer, sowie den Rest dieses
tollen Events in fotographischer Untermalung besichtigen will und sich ein Bild davon machen will, kann dies nun gerne unter "http://www.wette.dimasch.de/" tun. Dann werdet ihr auch sehen, was ich mit meinem Anfangsstatement (untrainiert, 175 cm, 100 Kilo) meine...und das Rad natürlich...

Viel Spaß und danke nochmal für Eure Resonanz - die hat geholfen...

P.S.: Wegen so nem Radmarathon habe ich schon mal überlegt, aber ich denke da bin ich eher nicht für geschaffen... aber wenn jemand mit mir wettet vielleicht... zwinker Nein - war nur Spaß - vielleicht irgenwann mal...mal schauen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#50174 - 14.07.03 16:09 Re: Die Fotos sind online... [Re: guthc]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Zitat:
aber wenn jemand mit mir wettet vielleicht...

guthc ist doch wohl auf den Geschmack gekommen... grins .Ja, ja, vieles fängt ganz harmlos an. grins

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de