Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Uli aus dem Saarland, Sattelstütze, HC SVNT DRACONES, sebo, macbookmatthes, hansano, 4 unsichtbar), 332 Gäste und 705 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532659 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#503926 - 01.03.09 22:07 Felgen 26" Silber polished 32° max 25 mm breit
iassu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Gibt´s sowas (noch) und wer kennt sowas?
Danke!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#504100 - 02.03.09 21:35 Re: Felgen 26" Silber polished 32° max 25 mm breit [Re: iassu]
Dittmar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.516
Hallo Andreas,

kommt es dir auf die Polierung an? Das weiß ich nicht. Ansonsten eine ZAC 2000 liegt noch bei mir rum. Gibt es auch noch neu. Ist silbern, aber vermutlich nicht poliert.
Gruß

Radreisebilder: http://picasaweb.google.de/arfeis
Nach oben   Versenden Drucken
#504103 - 02.03.09 21:42 Re: Felgen 26" Silber polished 32° max 25 mm breit [Re: Dittmar]
iassu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Hallo Dittmar,
so mattsilberne habe ich auch, aber das wollte ich nicht, die sehn schon neu wie gebraucht aus. So hochglanzsilberne würden halt auch zum Rest gut passen.
Danke trotzdem!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#504116 - 02.03.09 22:13 Re: Felgen 26" Silber polished 32° max 25 mm breit [Re: iassu]
Mr. Pither
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Aber Rigida ist vermutlich schon die richtige Richtung. Zumindest auf der HP werden noch einige polierte Varianten aufgezählt.
Und sehr oft findet man auch bei eBay neue oder neuwertige, da hab ich z.B. dieses Jahr polierte DP22 und das Jahr davor polierte Araya RM17 äußerst günstig erwerben können.
Gruß Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#504117 - 02.03.09 22:13 Re: Felgen 26" Silber polished 32° max 25 mm breit [Re: iassu]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.835
HAllo Andreas,

frag doch mal bei einem Händler der gute Kontakte zum Großhändler der Rigida-Felgen hat. Ich habe z.B. so ein Paar 28" Sputnik in poliert bekommen. Im Katalog gibt es so etwas nicht. Aber als OEM Ware produziert findet es dann doch den Weg in den Handel.

Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de