Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (chrisli, iassu, Instant, 5 unsichtbar), 393 Gäste und 962 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534052 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1357 - 30.08.01 11:36 Neoprene-Radhandschuhe
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Hey!
Ich suche dringend Radhandschuhe aus Neoprene. Die , die ich hatte, sind nicht mehr zu beziehen. Wer kann mir helfen?
Andy
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#4936 - 03.03.02 18:25 Re: Neoprene-Radhandschuhe [Re: Andy]
WIN
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Und hier die Lösung:

reine Neo.-Gloves gibt´s (oder gab´s?) bei Brügelmann im Katalog 09/2001;
Teil-Neos gibt´s von chiba -> Modell mit Gelpolsterung, das Sehnen und Gelenke schonen soll, elastische Knöchelpolsterung aus Neo ... -> www.chiba.de. (ist so´ne Sporthandschuhfirma)

Fröhliche Grüße
WIN

Nach oben   Versenden Drucken
#4940 - 03.03.02 19:30 Re: Neoprene-Radhandschuhe [Re: WIN]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Hey, Mädel, wie tief gräbst Du denn hier??grins Danke für den Tipp! muß gleich mal nach sehen.
Viele Grüße aus Lübeck
Andrea
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#4954 - 03.03.02 21:59 Re: Neoprene-Radhandschuhe [Re: Andy]
Gerhard
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 701
Können Fotos Sünde sein?cool
Also: Obwohl ich mich ja redlich bemühe, aus den vielfältigen Fantasienamen dieses Forums zwecks Vermeidung chauvinistischer Anreden die chromosomale Ausstattung zu erkennen/ahnen/erfühlen, aber ??? wie soll mann als einfacher Homo sapiens darauf kommen, daß WIN = XX ? Kompliment, Andy!
Dabei ist doch in unserer visualisierten Welt ein Bild so leicht zu haben.

Vielleicht ist ja eine italienische Aufforderung zum Upload ansprechender: Tiramisu! Was auf Deutsch ja soviel heißt, wie Zieh-mich-hoch. Oder war das jetzt schon wieder...

Geändert von Gerhard (03.03.02 22:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#4960 - 03.03.02 23:36 Re: Neoprene-Radhandschuhe [Re: Gerhard]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Hallo Gerhard,

ich will ja nicht spitzfindig zwinkersein, aber es steht bei ihr (WIN) unter
"Durchschnittliche km auf Radreisen:? (Wiedereinsteigerin)

Es geht auch ohne Chromosomentestgrins . Aber eine nette Begründung für einen Fotowunsch ist es schon....

Gruß aus HH

HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken
#5057 - 05.03.02 20:21 neo-tiramisu-view [Re: Gerhard]
WIN
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
...perbacco....schmunzel

Buona sera Gerhard!

cool ... mancano ingredienti ...zwinker

Hast du schon über eine Prämie für Andys Scharfsinn nachgedacht?
Habe da eine Idee für dich als enttarnten Tiramisu-Spezialisten:
Teilnahme am Gourmet-Wettbewerb dieses Bikertreffens mit deiner Neo-Tiramisu-Creation
(Zeit genug zum Üben bleibt ja noch) - Extraportion für Andy, logisch - vorausssichtlicher Erfolg
bei den Teilnehmern: gigantisch - Aufstieg auf´s Siegertreppchen somit ziemlich gewiss
(muss toll sein) - bleibt nur noch die Frage, ob ich diesen Programmpunkt netterweise bei Andy
anmelde, oder ob du das eben selbst erledigen willst?

Ach ja, einige Mitglieder tauschten neulich ihre Erfahrungen mit dem Lebensmitteltransport
in diversen Satteltaschenfabrikaten an un/gefederten Vehikeln aus. Sähe da Potential,
mit dem du dir als Meister der richtigen Anrede die benötigte Menge an Zutaten
herbeidelegieren könntest. Insgesamt also schon fast guinessrekordverdächtig.

Ciao
Ingrid


Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de