Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Deul, Hansflo, tom2, Jole, irg, 4 unsichtbar), 496 Gäste und 857 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#523778 - 14.05.09 19:00 Zeltausstellungen 2009
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Im Frühjahr finden ja bekanntlich immer wieder Zeltausstellungen statt, so das man sich auch mal ein (sein zukünftiges evtl.) Zelt real ansehen kann.

Ein solches - und natürlich gibts dort auch weitere Ausrüstung zu sehen - findet am Sonntag den 14.06.2009 hier in Bochum statt. Genauer im Stadtteil Bo.-Langendreer, an der Alten Bahnhofstr., auf der Wiese + Vorplatz der St. Marien Kirche.
Veranstalter ist Trekking & Bike, ein kleiner ortsansässiger Outdoorladen.

Ich werde evtl. auch dort vertreten sein, allerdings nicht kommerziell, sondern als Privatmensch schmunzel und werde dort wahrscheinlich was zum Thema GPS, Radreisen usw. demjenigen erzählen, den es interessiert...

Vielleicht hat ja wer noch Lust, mich dabei zu unterstützen?
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#523899 - 15.05.09 06:49 Re: Zeltausstellungen 2009 [Re: cyclist]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

die nächste mir bekannte Zeltausstellung ist in Bielefeld am Campingplatz naächstes Wochenende. Man findet zusätzlich genügend praktische Berater vor Ort und wahrscheinlich Bier vom Fass!

Beste Beratungszei: Morgens vor der Ausfahrt und Abends vor dem Abendessen.....

Beste Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#524056 - 15.05.09 13:36 Re: Zeltausstellungen 2009 [Re: cyclist]
Martin_Bo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Hi,
die Auswahl im Laden an Zelten ist wirklich beeindruckend aber der Inhaber ist schon ein wenig selstam grins

Gruß Martin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #524060 - 15.05.09 13:44 Re: Zeltausstellungen 2009 [Re: Martin_Bo]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Martin!
Zitat:
aber der Inhaber ist schon ein wenig selstam

Naja, wenn man ihn kennt, dann gehts..., es gibt aber auch noch dessen Angestellte, die sind schon ganz gut drauf. schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (15.05.09 13:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#524063 - 15.05.09 13:50 Re: Zeltausstellungen 2009 [Re: cyclist]
radler4711
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.582
Globetrotter Köln ist auch zu empfehlen, die haben immer paar Zelte aufgebaut.

Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#524149 - 15.05.09 18:25 Re: Zeltausstellungen 2009 [Re: cyclist]
martin boehm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 81
Am 7. Mai eröffnete die größte Indoor Zelt- und Campingausstellung in
Deutschland auf 2.000qm...

Hier klicken...


Grüße und tolle Touren,
Martin
Meine private Homepage: www.outdoorhighlights.de
Beruflich: outdoorshop.de
Nach oben   Versenden Drucken
#531296 - 12.06.09 05:46 Re: Zeltausstellungen 2009 [Re: cyclist]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Ich hole mal den Beitrag nach oben.
Vielleicht trifft man sich ja am Sonntag in Bo.-Langendreer. Das ganze ist an der Alten Bahnhofstr., in Höhe der Eislebener Str. auf dem Gelände der St. Marien Kirche.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de