18150 Mitglieder
59378 Themen
823315 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 4979 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21
mit 1172
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
Off-topic
#557650 - 04.10.09 13:36
Reisebegleiterin Radreise2010
|
Mitglied

abwesend
|
Hallo Hendrik, Du hast ja ganz schöne Ansprüche. Meldest dich neu an, sagst noch nicht mal „guten Tag“ und willst direkt den „Jackpot“ abräumen? Frag doch mal die hier. Sie trägt auch Dein Gepäck nix für ungut und herzlich willkommen. Jürgen
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557652 - 04.10.09 13:39
Re: Reisebegleiterin Radreise2010
[Re: Juergen]
|
Mitglied

anwesend
|
Also bitte, was soll das denn jetzt? Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag doch einfach auch nichts.
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557653 - 04.10.09 13:46
|
Mitglied

abwesend
|
Nun ich denke hier ist genau das richtige Forum um eine Frau zu finden die gerne wie ich Radreisen unternimmt. Und wenn du so eine Frau wie auf deinem Link als Jackpott bezeichnest solltest du es mal auf anderen Seiten versuchen....
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557687 - 04.10.09 16:15
|
Mitglied

abwesend
|
Meinst die kann Radfahren? Wohl kaum, oder? ;-) *lol*
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557701 - 04.10.09 17:14
[Re: vvv]
|
Mitglied

abwesend
|
Lieber Hendrik, wir sind hier keine Kontaktbörse  . Das ist hier ein Forum, in dem man nach einem Reisepartner und nicht nach einem Lebenspartner schaut, weil man längere Radtouren machten möchte. Das solltest Du wissen und auch vor allem auch beachten, sonst wirst Du hier ganz sicher überhaupt niemanden finden. Ansonsten dient das Forum dem fachbezogenen Austausch.
|
Grüße von hier, Bianka _____________________________________________________ Wer meine webseite kennt, der weiß, wo er mich findet ;-) | |
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557703 - 04.10.09 17:22
[Re: bikebieneberlin]
|
Mitglied

abwesend
|
Liebe Bianka
Man kann den Text von Hendrik aber auch anders interpretieren... nur mal so angemerkt, ohne Partei ergreifen zu wollen.
Gruß Mario
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557708 - 04.10.09 17:45
|
Moderator

abwesend
|
Liebe Bianka,
was für ein Geschäftsmodell verbirgt sich eigentlich hinter dem Link in Deiner Signatur? Wirbst Du hier im Forum für gewerbliche Tourenveranstaltung Kajak/Fahrrad? Wenn dieser erste Eindruck richtig sein sollte, so möchte ich Dich bitten diesen werbenden Link zu entfernen. Besten Dank
Andi
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557711 - 04.10.09 18:00
|
Mitglied

abwesend
|
Lieber Hendrik, wir sind hier keine Kontaktbörse  . Das ist hier ein Forum, in dem man nach einem Reisepartner und nicht nach einem Lebenspartner schaut, weil man längere Radtouren machten möchte. Das solltest Du wissen und auch vor allem auch beachten, sonst wirst Du hier ganz sicher überhaupt niemanden finden. Ansonsten dient das Forum dem fachbezogenen Austausch. Moin Bianka, wenn ich den Treadstart von Hendrik richtig gelesen habe, steht da als Suchbegriff nicht Lebenspartnerin, sondern viel mehr Reisebegleiterin. Der erstere, von Dir angeführte Suchbegriff wird aber selbst in unserer tiefschwarzen Hauptstadt nicht als unmoralisch verteufelt. Auch wenn dies hier keine Kontaktbörse im Sinne Deines Beitrages ist: Insgesamt ist dieses unser Forum faktisch auch eine "Institution", in der sich über die Jahre gaaanz viele Lebenspartnerschaften gefunden haben. Gruß aus Münster, HeinzH.
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557732 - 04.10.09 18:53
|
Mitglied

abwesend
|
Hallo bikebieneberlin, du hast bestimmt recht das das hier keine Kontaktbörse ist. Allerdings hab ich schon einige längere Radreisen allein unternommen und hab auch kein Problem damit das wieder zu tun. Leider fahre ich lieber alleine als mit einem Mann zusammen :-(. Ich hab mir halt gedacht das dass hier ein gutes Forum ist um eventuell eine gleichgesinnte zu finden mit der ich solche reisen unternehmen kann ? Radwandern ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und eventuell können das ja manche nachvollziehen, das man dies Sucht nicht einfach wieder los wird. Daher ist es auch schwierig mit einer Partnerin zusammenzuleben die diese Leidenschaft nicht teilt. Vielleicht ist da draußen im riesigen Netz ja auch eine Frau die gerne Radfährt und lust hat mit mir zu reisen? Und wenn man sich dann aus versehen gut leiden kann, kann man die Reise ja immer noch unverzüglich abbrechen und getrennter Wege gehen damit die Forumsregeln nicht gebrochen werden.
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557745 - 04.10.09 19:44
[Re: vvv]
|
Mitglied

abwesend
|
innerhalb einer Woche schon der zweite hier der nicht gerne mit Männern vereisen möchte... Hm... hoffe die Frauen sind nicht ganz so abgeneight gegenüber männlicher Begleitung ;-)
Aber mal im Ernst, gibt es echt Päarchen die sich hier übers Forum gefunden haben?
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557753 - 04.10.09 20:05
[Re: Tobi aus Franken]
|
Mitglied

abwesend
|
Uiuiui, hätte ja nicht gedacht das ich hier soviel Staub aufwirble. Ist denn das Radreise & Fernradler Form nicht der richtige Platz um eine Frau zu finden die gerne Radreisen unternimmt? Ich denke, fragen kostet nichts und wenn sich niemand meldet? auch nicht schlimm. Ich hoffe Ihr nehmt diese Anzeige nicht zu ernst, macht euch nicht zuviele Gedanken.
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557763 - 04.10.09 20:50
|
Mitglied

abwesend
Unterwegs in Frankreich
|
Hallo Bianka, ... sonst wirst Du hier ganz sicher überhaupt niemanden finden. Ich denke mal, da sprichst Du nur für Dich, oder? Ohne Dich jetzt persönlich zu kennen bin ich über Deine Einstellung doch schon etwas verwundert. Kannst Du das mal etwas genauer erläutern? Ich persönlich habe jedenfalls kein Problem damit wenn jemand über dieses Forum versucht zunächst einen Reise(Rad)partner kennenzulernen und auch eine Beziehung nicht ausschließt. Was gibt es schöneres als diese Leidenschaft (das Radreisen) gemeinsam auszuleben? Wo bitte schön sollte Hendrik (als auch andere) eine bessere Plattform haben diese Wünsche zu äußern, wenn nicht hier? Ansonsten dient das Forum dem fachbezogenen Austausch.  den Eindruck habe ich aber nicht immmer, ist aber nicht weiter schlimm. Was dann ein "fachbezogener Austausch ist" entscheidest Du? @ Hendrik und auch Daniel, lasst Euch nicht beirren, wenn Ihr über dieses Forum die geeignete Radpartnerin findet und sich dabei mehr ergibt freue ich mich für Euch. Gruß Achim
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557774 - 04.10.09 21:09
|
Mitglied

abwesend
Unterwegs in Frankreich
|
nix für ungut und herzlich willkommen. Sorry aber das muß ich auch noch mal loswerden. Da berichtet ein neues Forumsmitglied - einer von uns, ein Radbegeisterter, ein Radreisender, von seiner Leidenschaft und sucht in der genau richtigen Rubrik nach einer Radpartnerin. Dann wird er hier platt gemacht und dann "nix für ungut und herzlich willkommen" ? Hä? Seinen Thread kann er ja jetzt wohl vergessen (schönen Dank auch), welche Radlerin traut sich denn jetzt noch hier zu schreiben auf die Gefahr, dass sie dann auch sofort von den Sittenwächtern und Wächterinnen angegangen wird? Leute gibt es. Schönen Sonntag Achim
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557777 - 04.10.09 21:12
[Re: Achim H.]
|
Mitglied

anwesend
|
Vernünftige Leute antworten auf Reisepartneranfragen per PN (sofern man auf die Anfrage eingeht und nicht nur "Senfgeber" ist).
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557778 - 04.10.09 21:17
[Re: atk]
|
Mitglied

abwesend
Unterwegs in Frankreich
|
 Wie wahr ! Gruß Achim
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557780 - 04.10.09 21:22
|
Mitglied

abwesend
Unterwegs in Peru
|
Du hast ja ganz schöne Ansprüche. omm Meldest dich neu an, sagst noch nicht mal „guten Tag“ und willst direkt den „Jackpot“ abräumen? Frag doch mal die hier. Sie trägt auch Dein Gepäck Du hast Dich auch nicht vorgestellt und "Guten Tag" gesagt, als Du hier im Forum neu warst. Hat Dich sofort einer "angekläfft"?  Ich finde das unmöglich gegenüber neuen Forumsmitgliedern! Musste das sein? Aber Du scheinst ja öfters zu "kläffen" @ Hendrik: Ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Reisebegleitung für Deine Tour findest! Gruss Thomas
|
Weltanschauung kommt von Weltanschauung | |
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557781 - 04.10.09 21:23
[Re: Achim H.]
|
Moderator

abwesend
|
Seid mir bitte nicht böse aber ich verschieb mal alles bis auf den ersten Beitrag in den Bereich Forum und in ein paar Tagen lösch ich das Teil dann gänzlich, ist ja alles etwas kontraproduktiv ...
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557928 - 05.10.09 11:37
[Re: Thomas1976]
|
Mitglied

abwesend
|
Hallo Thomas, das ist nicht ganz richtig, was Du schreibst. Die ersten 3 Beiträge waren Kurzantworten auf bestehende Themen.(Spiralstrassentunnel, Malaria und Bügel) Bei meinem ersten Thema habe ich mich ganz brav beim Forum für Beiträge bedankt, mich vorgestellt und guten Tag gesagt. Kannst Du hier nachlesen Klick Beste Grüsse Jürgen
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#557933 - 05.10.09 12:05
[Re: 2blattfahrer]
|
Moderator

abwesend
|
Ich denke, wir können das hier zumachen. Es muss ja nicht alles diskutiert werden und dann ins arg persönliche abdriften, das ist für so etwas doch nicht nötig  Natürlich können bei den Reisepartnern Männer, Frauen, Alte, Junge, Hunde oder Katzen gewünscht werden. Es muss ja jeder selbst wissen, mit wem er gerne unterwegs ist. Ob dann immer ausreichend Antworten kommen, ist eine andere Sache. Ist aber nur ein "Problem" des Suchenden.
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
|