66 Mitglieder ( Sandbiker, Bremse68, Stahlträger, jutta, PeLu, Elch, Uwe H., luckyloser, Rad-Lexl, 16 unsichtbar),
152
Gäste und
46
Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
|
|
Details
|
18150 Mitglieder
59381 Themen
823500 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 4976 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21
mit 1172
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#597768 - 01.03.10 11:55
radreise wiki
|
Mitglied

abwesend
|
warum funktioniert mein passwort und mein benutzername nicht im radreisewiki?
|
vagabond.bplaced.net - mein blog -----------------------------------------------------
There is something in October sets the gypsy blood astir; We must rise and follow her, When from every hill of flame. She calls and calls each vagabond by name.
| |
|
|
Drucken
|
|
#597771 - 01.03.10 12:09
Re: radreise wiki
[Re: november vagabund]
|
Mitglied

abwesend
|
oh ein Leidensgenosse  Der Unterstrich ist schuld denke ich. Sonderzeichen sind im Radreisewiki nicht möglich. Müsstest vermutlich den Benutzernamen ändern. Gruß Ralf (der sich auch gerade den Kopf über einen neuen Benutzernamen zerbricht  )
|
|
|
Drucken
|
|
#597809 - 01.03.10 14:32
[Re: Ralf_aus_Kiel]
|
Mitglied

abwesend
|
meine herren, wir leben im jahr 2010. da muss es doch möglich sein mit sonderzeichen sich irgendwo einzuloggen. aber gut, dem forums-design nach zu urteilen, sind die entwickler in den 80er jahren stecken geblieben...
|
vagabond.bplaced.net - mein blog -----------------------------------------------------
There is something in October sets the gypsy blood astir; We must rise and follow her, When from every hill of flame. She calls and calls each vagabond by name.
| |
|
|
Drucken
|
|
#597812 - 01.03.10 14:51
|
Moderator

abwesend
|
meine herren, wir leben im jahr 2010. da muss es doch möglich sein mit sonderzeichen sich irgendwo einzuloggen. aber gut, dem forums-design nach zu urteilen, sind die entwickler in den 80er jahren stecken geblieben... Es ist auch möglich, sich irgendwo einzuloggen mit Sonderzeichen, im Forum mit seinem 80er-Jahre-Design bist Du ja eingeloggt  Im Wiki klappt das aber derzeit in der Tat mit Sonderzeichen noch nicht. Mit einem "-" statt "_" ginge es, ob Du den Entwicklern eine Usernamenänderung zutraust, weiß ich allerdings nicht. Gruß Holger
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
#597815 - 01.03.10 15:06
[Re: Holger]
|
Mitglied

abwesend
|
Im Wiki klappt das aber derzeit in der Tat mit Sonderzeichen noch nicht. Mit einem "-" statt "_" ginge es, ob Du den Entwicklern eine Usernamenänderung zutraust, weiß ich allerdings nicht. Was genau sind denn eigentlich Sonderzeichen, und was nicht? aber gut, dem forums-design nach zu urteilen, sind die entwickler in den 80er jahren stecken geblieben... Was hast Du an dem Design auszusetzen? Ich finde das Layout eigentlich übersichtlich und zweckmäßig. Außerdem ist es ein Fahrradforum und kein Design-Forum, und unsere Admins wollen bestimmt auch noch neben dem designen ein wenig Zeit zum Fahrrad fahren übrig behalten... btw: hattest Du in den 80ern schon Internet?!?!?!? Gruß, Ralf
|
|
|
Drucken
|
|
#597833 - 01.03.10 16:46
[Re: Ralf_aus_Kiel]
|
Mitglied

abwesend
|
Was genau sind denn eigentlich Sonderzeichen, ...? Alles, was ein durchschnittlicher gebildeter Amerikaner nicht lesen kann. 
|
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings! Matthias |
Geändert von veloträumer (01.03.10 16:46) |
|
|
Drucken
|
|
#597835 - 01.03.10 17:01
[Re: veloträumer]
|
Mitglied

abwesend
|
.. man stelle sich vor, im Amiland gebe es ein ß, bei uns im Süden "DreierlesEss" genannt. Vor Schreck würde die doch glatt ihr chewinggum verschlucken. Mit UTF-8-encoding läßt sich aber alles darstellen.
|
Der Umweg ist das Ziel und alle Berge im Durchschnitt flach ! | |
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#597852 - 01.03.10 17:38
[Re: rollido]
|
Moderator

abwesend
|
.. man stelle sich vor, im Amiland gebe es ein ß, […] Na, dann müssten die wenigstens in Heidelberg nicht mehr fragen:: "Where's the Schlob?"
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
#597860 - 01.03.10 18:42
[Re: veloträumer]
|
Mitglied

abwesend
|
Alles, was ein durchschnittlicher gebildeter Amerikaner nicht lesen kann. Aber 'nen "underscore" kennen die doch auch 
|
|
|
Drucken
|
|
#597892 - 01.03.10 20:06
|
Mitglied

anwesend
|
dem forums-design nach zu urteilen, sind die entwickler in den 80er jahren stecken geblieben... Ähm, ja, sind nicht diese Unterstriche ein klarer Fall von 80er-Jahre-Design? Der Trottel, der das Leerzeichen im Zeichensatz vergessen hat, wird vermutlich nicht mehr leben. Seitdem wurde sogar die Umschalttaste erfunden... Falk, SchwLAbt
|
|
|
|
|
Drucken
|
|
|