Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (BvH, Mooney, Bafomed, s´peterle, Günter-HB, WilliStroti, MichiV, Stefan aus B, avwings, motion, 1 unsichtbar), 325 Gäste und 370 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532674 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2221 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#6267 - 22.03.02 15:30 Türkei
Gerald
Nicht registriert
Suche Infos über Fahrradmitnahme nach der Türkei mit Flugzeug (Preise usw.).Wer hat Erfahrung.Gruß Gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#6297 - 23.03.02 10:49 Re: Türkei [Re: Anonym]
kanis livas
Nicht registriert
Hi,

Habe ein paar Links, wo Du vielleicht etwas finden kannst:

www.erkmen.de
www.turkishodyssey.com/default.htm
www.exploreTurkey.com
www.goturkey.com
www.twarp.net

Ausserdem ist in diesem Forum, auf älteren Seiten, das Thema "Radtransport per Turkish Airlines" glaube ich erwähnt.

Gute Reise und stets Rückenwind,

Kanis Livas
Nach oben   Versenden Drucken
#6312 - 23.03.02 18:11 Re: Türkei [Re: Gerald]
kelawuz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Hallo Gerald,

solltest Du Fragen zum Radfahren in der Türkei haben, kannst Du mich gerne anmailen.

Gruß,

Kelawuz
Nach oben   Versenden Drucken
#6366 - 24.03.02 20:21 Re: Türkei [Re: kelawuz]
kanis livas
Nicht registriert
Hi,

Bist du schon durch Thrakien, resp. Edirne - Kirklareli - Schwarzmeerküste gereist? Die Gegend interessiert mich, falls du ein wenig darüber erzählen kannst, würde es mich freuen.
Vielen Dank im voraus,

Kanis
Nach oben   Versenden Drucken
#6551 - 26.03.02 21:29 Re: Türkei [Re: Gerald]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Solltest du an die Küste, also Izmir, Dalaman oder Antalya mit Charter fliegen, gibts gar keine Probleme, und ist wohl auch billiger.

Jörg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de