Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Job, nöffö, LudgerP, Baghira, kettenraucher, Fynn, Hummel, thomas-b, 4 unsichtbar), 39 Gäste und 51 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
17611 Mitglieder
57381 Themen
792847 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 5004 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#643975 - 06.08.10 18:03 Unvollständige Regeln?
StephanZ
Mitglied
abwesend abwesend
Sodala, ich habe mir gestern mal http://rad-forum.de/faq#rules und Nutzungsbedingungen angesehen und war etwas verblüfft.

Einerseits werden gekürzte Links wie von bit.ly gelöscht und werden als unerwünscht betrachtet, aber ich finde kein Wort auf diesen Seiten zu diesem Thema.

Vor kurzem ist mir ein Ebay-Link, der keine Auktion von mir war, gelöscht worden. Was mich etwas Wunder nahm, weil amazon-Links gehen. Einen Hinweis auf die Unerwünschtheit von Ebaylinks oder Auktionlinks finde ich eigentlich auch nicht in den Nutzungsregeln.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof zum Suchen.

Viele Grüße
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#643993 - 06.08.10 19:17 Re: Unvollständige Regeln? [Re: StephanZ]
ulli82
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Stephan,

mach dich doch nicht immer derart unbeliebt. Da ich davon ausgehe, dass du alle Beiträge im Signaturlängethread gelesen hast, drängt sich mir der leise Verdacht auf, du möchtest mit diesem Thread gezielt provozieren. Das muss doch nicht sein.

Falls ich zu dumm bin, dein Anliegen korrekt zu interpretieren, bin ich natürlich gerne bereit, dir deine Frage zu beantworten: Ja, die Regeln sind unvollständig. Nachzulesen im Signaturlängethread.
Grüße Matthias - astrid-und-matthias.de

Geändert von ulli82 (06.08.10 19:18)
#644005 - 06.08.10 19:34 Re: Unvollständige Regeln? [Re: StephanZ]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Hej,
ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen. Aber irgendwo im Signaturthread stand, dass die Regeln demnächst nachgebessert werden. (Zumindest stand das sinngemäß dort)

Ich hab dich, Stephan, ja bisher auch immer als freundlich und kompetent eingestuft, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier immer mehr gegen dich läuft...muss doch nicht sein, oder?

Denk immer daran, ein wenig sollte man auch nach "Leben und leben lassen" verfahren (das gilt auch für manch andere im Forum)

Gruß Martin
#644013 - 06.08.10 19:58 Re: Unvollständige Regeln? [Re: ulli82]
StephanZ
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: ulli82
Nachzulesen im Signaturlängethread.

Den ich einfach nicht komplett gelesen habe, weil ich nur die Reaktionen auf mich verfolgt habe. Was da anderenorts in anderen Unterzweigen passiert ist, weiß ich nicht und sehe ich auch nicht als meine Aufgabe an, dass zu tun.

Viele Grüße
Stephan
Off-topic #644015 - 06.08.10 20:07 Re: Unvollständige Regeln? [Re: StephanZ]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
War halt ganz einfach mangelnde Lesekompetenz.
#644019 - 06.08.10 20:14 Re: Unvollständige Regeln? [Re: StephanZ]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Unterwegs in Spanien

Bislang steht das auch noch nicht in den Regeln oder in den Nutzungsbedingungen. Wir diskutieren das intern und werden das anschließend entsprechend kommunizieren. Bis dahin bitten wir darum, keine Kurz-URL-Dienste zu benutzen.

Viele Grüße,
Holger
Nun aber allerneuester Reisebericht online +++ Vogesen. Auf Umwegen in die Berge. +++ Alpenpässe mit dem Rad

www.bikefreaks.de