Servus, für den Sommer 2011 plane ich nach Jahren der Tourenabstinenz mal wieder eine längere Tour. Eingefallen ist mir jetzt mal ab Graz (Wien geht auch), die Donau entlang und dann weiter zur Drau/Mur und wieder Heim nach Graz also Wien - Budadpest - Mohacs - Barcs - Maribor - Graz
=> Im Grunde bin ich aber auch für jeden anderen Vorschlag der möglichst in Wien/Graz/Klagenfurt startet offen ... und auch da wieder hinführt lach Da ich meinen Hänger verwenden möchte, fallen one way Trips eher aus lach
Ich bin männlich, 41, meine Tourenerfahrungen beschränken sich auf diverse Passau-Wien Trips, Tageskm ist sehr variabel von Passau-Wien am Stueck (am RR in ner Gruppe) bis Passau-Wien in einer Woche hab ich schon alles durch. I denke mal so zB 25 km/h Schnitt mit BOB-YAK und MTB geht sich gut aus. Ohne Gepäck... am WE war ich auf dem Großglockner lach

Von im Freien, Zelten, Pensionen bin ich bei allem dabei. Falls es wichtig ist: In AT lebender Piefke und ich gestehe: Ich rauche.

Freut mich, wenn jemand Tourentipps hat, oder auch mitkommen will.

Potentielle MitfahrerInnen sollten: a) halbwegs ambitioniert sein (100/130km Minimum) b) entspannt sein....

LG Stephan