Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
41 Mitglieder (gaudimax, Günter-HB, SuseAnne, Hartmut.L, BeBor, falk, Winnies, 14 unsichtbar), 120 Gäste und 38 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
18150 Mitglieder
59392 Themen
823690 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 4967 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #789539 - 15.01.12 17:18 Re: Verwendest du Sitzcreme bei Fahrradtouren? [Re: Uli]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Uli
Wofür? Ich habe das richtige Fahrrad. grins
Gruß
Uli

Moin Uli,
nachdem ich mir eben den gesamten Thread angetan habe, stelle ich fest, daß Dein zarter Hinweis ignoriert wurde... Wieder einmal habe ich Gründe, mich selbst beglückwünschen party Dafür nämlich, daß ich bereits vor fünfzehn Jahren meine Beziehungen mit traditionellen Fahrradbauarten beendet habe. Einzig noch der Brooks unseres Bromptons darf unregelmäßig den Kontakt mit meinen Dammbereich pflegen grins
So habe ich mir selbst bisher fünfzehn Jahre entspanntes Fahrradfahren geschenkt, welches weder durch Sitz- noch durch Nackenbeschwerden getrübt wurde. Letztlich einfach dadurch, daß ich eine Grundsatzentscheidung traf.
Ich habe diesen Thread wirklich nicht mit Amüsement gelesen, sondern leide seelisch mit allen Betroffenen.
Unmissionarische Grüße aus Münster,
HeinzH.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #789546 - 15.01.12 17:42 Re: Verwendest du Sitzcreme bei Fahrradtouren? [Re: HeinzH.]
Jose Maria
Mitglied
abwesend abwesend
Moin Heinz

In Antwort auf: HeinzH.
Gruß
Uli

Moin Uli,
nachdem ich mir eben den gesamten Thread angetan habe, stelle ich fest, daß Dein zarter Hinweis ignoriert wurde...

Och wo,
siehe PN vom 12.01.2012 schmunzel

Schöne Grüße nach MS
#790839 - 18.01.12 11:13 Re: Verwendest du Sitzcreme bei Fahrradtouren? [Re: majere]
Thomas33
Nicht registriert
Ich benutze die Creme eher danach grins
Ob es mehr bringt, wenn man sich vorher eincremt? Keine Ahnung... Habe es nie gemacht^^

Geändert von mgabri (18.01.12 12:18)
Änderungsgrund: spam entfernt
Off-topic #790860 - 18.01.12 11:34 Re: Verwendest du Sitzcreme bei Fahrradtouren? [Re: ]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Was soll dieser Spam?
(Für die, die es nicht merken: unter dem Wort "mehr" verbirgt sich ein Link.)
Beitrag ist gemeldet, dein Account wird hoffentlich bald gelöscht.
Off-topic #798906 - 09.02.12 01:27 Re: Verwendest du Sitzcreme bei Fahrradtouren? [Re: HeinzH.]
jenne
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: HeinzH.
Gruß
Uli

...
So habe ich mir selbst bisher fünfzehn Jahre entspanntes Fahrradfahren geschenkt, welches weder durch Sitz- noch durch Nackenbeschwerden getrübt wurde.

Ich bin dann noch einen Schritt weitergegangen: Gar keinen Popo-Kontakt mehr grins. Ist übrigens auch ein prima Rückentraining (für gerade Haltung in der heutigen Computer-Zeit ja ganz gut) und Nackenprobleme habe ich da auch keine (man ist insgesamt viel in Bewegung). Bei langen Strecken (> 100 km kein Problem) auf Reise ergibt sich nur der Nachteil der verringerten Gepäcktransportmöglichkeiten (Packtaschen vorne, Lenkertasche, ggf. Rucksack. Naja, Anhänger geht, ist aber nicht so schön zu fahren). Aber Peter K. ist mit Roller auch schon eine 7200 km-Tour gefahren.
j.
Meine YouTube-Videos (Tretrollersport, Skateboard, Fotografie/Video, Uhren): www.youtube.com/user/jenscs/videos

Geändert von jenne (09.02.12 01:30)
#799487 - 11.02.12 18:39 Re: Verwendest du Sitzcreme bei Fahrradtouren? [Re: Nordmann138]
commi2k
Mitglied
abwesend abwesend
Habe auch nen Brooks B17 + Unterhose und ne Radhose von Rose (für um die 29 € ). Bin damit 2000 km letztes Jahr auf der Tour geradelt und keine Probleme gehabt.
Mathias
http://picasaweb.google.de/commi2k
viele Fotos von verschiedenen Reisen
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de