Hallo Radfreaks!
Hab mir vor ein paar Wochen einen Tubus Swing Lowrider an die Federgabel geschraubt.Sah auch erstmal ganz nett aus, aber die Enttäuschung kam gestern

.Zum Test wollten wir ein kleine Tour mit voller Beladung machen.Also Gepäck (Zelt,Kocher etc) hinten drauf----> kein grosses Problem,im Sitzen war das Fahrrad noch gut steuerbar.Vorne also die Lenkertasche dran.Ging auch noch ganz gut.Nach dem Anhängen der beide Fronttaschen an den Lowrider hörte der Spass dann auf.Es war kaum noch möglich mit dem Bike zu fahren.Jede Lenkbewegung machte sich durch ein "Nachpendeln" im Lenker bemerkbar.Die vorderen Taschen waren dabei wirklich recht leicht,nur mit je einem Schlafsack "beladen".
Auf dem Rückweg sind wir dann noch schnell bei meinem Händler vorbeigefahren. Der meinte dann nur:"Ja,es fährt sich wie ein wackelnder Kuhschwanz".Toller Tipp,wusste ich schon.... . Helfen konnte er mir auch nicht....
Gibt es jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat??
Wie sind eure Erfahrungen mit Lowridern??
Jemand einen Tipp??

DANKE
P:S:Schrauben sind alle fest,Federgabel voll aufgepumpt....weiss echt keine gescheite Lösung(ausser Federgabel durch Starrgabel ersetzen)......aber ob sich das Fahrverhalten dann bessert??