Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
31 Mitglieder (AndreMQ, Bicyclista, TobiTobsen, 15 unsichtbar), 50 Gäste und 228 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26406 Mitglieder
88665 Themen
1355526 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3502 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Genau so ist es (leider), er hat bereits bei diesen vielen (zweifelhaften) Einschränkungen zumindest radmäßig das Optimum. Ein Speedhub ist auch verbaut (?). Alle Komponenten auf Leichtlauf durchzugehen wird wenig bringen und alle Komponenten auf min vor 44 s
von AndreMQ
Treffpunkt Danke Stefan für die Fotos von der Strecke. Ja, es wurde auch Rad gefahren! (Sonst denkt noch jemand, wir hätten nur gefuttert.) Danke Isi für die Grüße aus den Tropen! Viel Spaß noch und bis denne! vor 10 min 3 s
von Dietmar
Länder Weitere Hinweise: Regionalzüge sind auch teils über Bahnschalter der DB buchbar. Ob und welche Stationen buchbar sind, ist nicht transparent, man muss es ausprobieren lassen. Wo die Züge halten, wissen die DB-Angestellten aber nicht - das kann man mi vor 13 min 55 s
von veloträumer
Treffpunkt Tolle Bilder ! vor 20 min 32 s
von Mütze
Länder Vor dem 1. März transportiert Flixbus keine Räder. Eine in meinen Augen günstige Verbindung ist der IC Bologna - München. Es gibt mehrer Verbindungen täglich, aber nicht an allen Wochentagen. Von Innsbruck gibt es einen Nachtzug mit den Zielen Düsse heute um 10:41
von Gerhardt
Reisepartner Hallo Rainer, die Touridee gefällt mir! Fährst du mit Zelt? Wie planst du nach Klaipeda zu kommen? Gruß Gina heute um 10:10
von Gina
Reiseberichte Bisher ein toller Bericht lieber Gerhard. heute um 09:13
von cyclerps
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Lenkerzerrer Vorsicht!!!5 V pro Zelle ist viel zu viel für LiIon. Das kann böse ausgehen, bei LiPo kann das sogar abfackeln. Guter Mann, schau dir den Schaltplan vom alten Forumslader an und komm dann wieder. heute um 08:56
von mgabri
Unsere Reiseräder In Antwort auf: RasuDa bin ich unschlüssig, hätte gerne eine in Rahmenfarbe. Aber wichtiger ist dass sie passt Einbaulänge um 470mm Stahl Schnellspanner Aufnahme für Lowrider und Schutzbleche Im Idealfall tapered Schaft Surly ECR 29+ ( https://surly heute um 08:17
von sigma7
Treffpunkt Und die Zeitverzögerung meinerseits kann ich dadurch erklären, dass ich gerade die beruflichen Weichen für 2019 neu stelle (und wahrscheinlich deswegen 2019 dann nix in Sachen Radreise machen werde). heute um 08:11
von 19matthias75
Länder In Antwort auf: yebogogoKann ich nur hoffen das Russland und die Ukraine sich bald wieder einkriegen... Darauf würde ich nicht wetten, und ich würde das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bürgergkrieg ist dort quasi seit 4 Jahren, und es gib heute um 08:05
von Toxxi
Unsere Reiseräder In Antwort auf: raynoIn Antwort auf: VeloMatthias…. Beladen fährt sich’s gut und Schutzbleche sind seit ein paar Tagen montiert. Wie sieht es mit den inzwischen montierten Schutzblechen mit der Fußfreiheit vorne aus. Auf dem letzten Foto kommen d gestern um 21:04
von VeloMatthias
Treffpunkt Zu dritt haben wir heute die Glühweintour nachgeholt - aber kein Problem, da es immer angenehm ist, mit Reinhard und Nico eine Rad zu fahren. Die Bedingungen waren ausgezeichnet, besonders der Rückenwind hat uns gefallen, und der einsetzende Schneef gestern um 19:50
von Mooney
Treffpunkt gestern um 19:29
von natash
Reisepartner In Antwort auf: ro-77654- Felsburg - mit Zug zurück Felsburg könnte ja auch Sinn ergeben. Meinteset du : Flensburg, gestern um 17:31
von martinbp
Länder In Antwort auf: r.sabrinaIran mit E-Visa wissen wir, aber nur wenn man eine Einladung hat. Die Referenznummer kann man mittlerweile ganz einfach online buchen. Dazu braucht man nur eine Hotelbuchung (eine Nacht reicht), damit man "Anschrift im gestern um 15:50
von dhomas
Reiseberichte Hallo zusammen, es hängt wieder ein bissele dran. Es tut mir leid, dass es sich so hinzieht, aber schneller gehts bei mir grad leider nicht. Immerhin sind wir schon einmal in Georgien angelangt. Gruß Nat gestern um 14:16
von natash
www.bikefreaks.de